Uwe Abel

Das "Bauer sucht Frau”-Paar Iris und Uwe Abel zeigt sich tief bewegt. Der Tod von Kult-Auswanderer Jens Büchner geht ihnen immer noch sehr nahe. Sie waren gemeinsam mit ihm und seiner Frau Daniela im "Sommerhaus der Stars".

Bauer Uwe glänzt schon mit neuen Zähnen, während seine Gattin Iris von einer schlankeren Silhouette träumt – eine Magen-Operation soll ihr dabei helfen

Erst letzte Woche hat der ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidat Uwe Abel seine panische Angst vor dem Zahnarzt überwunden und sich unter Vollnarkose 15 Zähne ziehen lassen. Nun will sich auch seine Ehefrau Iris einem Eingriff unterziehen: Sie plant eine Magenverkleinerung.

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Uwe hat es geschafft! Nachdem er auf Instagram angekündigt hatte, sich endlich zum Zahnarzt zu wagen, strahlt er nun mit neuen Beißern in die Kamera.

Der Weg zum Zahnarzt ist für "Bauer sucht Frau"-Kandidat Uwe Abel kein leichter. Dennoch ist der Landwirt aus Niedersachsen ihn nun gegangen. Er gönnt seinen Beißern eine Rundumerneuerung.

Seit Jahren leidet Uwe Abel unter seinen schiefen Beißerchen. Nun legt der "Bauer sucht Frau"-Star seine Panik vor der Behandlung endlich ab und lässt sich seine Zähne ziehen.

Vier Paare treten im Finale der Reality-Show in drei Spielen gegeneinander an, um ihrer Gage noch eine Siegerprämie von €50.000 hinzufügen zu können. Aber eigentlich geht es hier ja nicht um Geld, sondern um medienwirksame Streitigkeiten – weshalb selbst nach der Show noch weiter gestänkert wird.

Das "Sommerhaus der Stars" geht 2018 in die dritte Runde. Hier erfahren Sie alles zu Kandidaten und Sinn der Sendung auf RTL.