Wenig Schlaf, sehr viel Spaß: So fasst Bill Kaulitz den Junggesellenabschied zusammen, den er für seinen Bruder Tom geschmissen hat. Die Party lief über drei Tage und bot jede Menge actionreicher Aktivitäten.

Mehr Promi-News lesen Sie hier

Der Zwillingsbruder heiratet Heidi Klum nur einmal: Bill Kaulitz hat sich deshalb wohl besonders viel Mühe mit dem Junggesellenabschied seines Bruders Tom Kaulitz gegeben. An ganzen drei Tagen bereitete er ihm eine besondere Sause in Las Vegas, wie er auf Instagram verrät.

Tom Kaulitz' Junggesellenabschied: Besonderes Party-Album

Nachdem Bill Kaulitz in mehreren Instagram Stories bereits erste Eindrücke der Party-Tage geteilt hatte, postete er jetzt eine ganze Fotoreihe. "Ich habe für meinen Bruder einen dreitägigen Junggesellenabschied in Vegas mit all seinen besten Freunden organisiert", schreibt er zu den Bildern.

Darauf zu sehen: Bräutigam Tom Kaulitz, wie er mit seinen Freunden feiert, mit Helm vor Dünen-Buggys inmitten einer Wüstenlandschaft posiert, in einem Helikopter sitzt, sich in einem Pool entspannt oder Paintball spielt.

Die dreitägige Junggesellenabschiedsparty scheint ein voller Erfolg gewesen zu sein. Auf einem Selfie mit Bruder Bill blickt Heidi Klums Bald-Ehemann glückselig in die Kamera. Und Bill Kaulitz gibt auch schon Ausblick auf das nächste bevorstehende Event: "Als Nächstes die große Hochzeit. Ich kann es kaum erwarten."

Hochzeitsgerüchte reißen nicht ab

Im Dezember 2018 feierten Heidi Klum und Tom Kaulitz ihre Verlobung. Den genauen Hochzeitstermin und die Location verrieten die Turteltauben bisher nicht. Es gab sogar Gerüchte, dass die beiden längst verheiratet sein sollen. (jom)  © spot on news

Bildergalerie starten

Promi-Paare mit großem Altersunterschied

Stars mit Partnern, die altersmäßig auch ihre Kinder sein könnten? In der Promi-Landschaft ist das keine Seltenheit. Für diese Paare kennt Liebe kein Alter.