Bottle-Cap-Challenge

Die Bottle-Cap-Challenge ist einer neuer viraler Internet-Hit, der vor allem auf der Social-Media Plattform Instagram stattfindet. Unter dem Hashtag #bottlecapchallenge posten Influencer, Promis und No-Names ihre Versuche, den Schraubverschluss einer Flasche (eng. "Bottle Cap") mit einem seitlichen Fußtritt, dem sogenannten Roundhouse-Kick, zu öffnen.

"Game of Thrones"-Star Sophie Turner hat auf die zahlreichen Bottle-Cap-Challenge-Videos reagiert. Die Schauspielerin zeigt an Bord eines Flugzeugs, was sie von dem Netz-Hype hält.

"Nala" ist nicht nur ein hübsches, sondern auch ein cleveres Tier. Die Labrador-Hündin erlangt via Facebook rasend schnell Berühmtheit, weil sie eine Flasche rasend schnell öffnet. Das nennt sich "Bottle Cap Challenge".

Die Bottle-Cap-Challenge ist aktuell der Internet-Trend schlechthin. Kein Wunder also, dass sich nun auch Heidi Klum daran versucht. Und wie es sich für ein Topmodel gehört – natürlich in High Heels.

Die Bottle-Cap-Challenge ist derzeit DER Viral-Renner im Internet. Offensichtlich können auch Vierbeiner bei der Challenge äußerst erfolgreich sein.

Topmodel Kendall Jenner sorgt mit ihrem Beitrag zur "Bottle Cap Challenge" für Begeisterung. In einem Instagram-Clip zeigt sie den Stunt auf einem Jetski - im ultraknappen Bikini.

Momentan hält die Bottle-Cap-Challenge die Prominenten in Atem. Doch Mariah Carey präsentiert nun im Netz noch eine Variante, die Flasche zu öffnen - ganz ohne sie zu berühren. 

Seit ein paar Wochen macht ein neuer Internet-Hype die Runde. Bei der "Bottle Cap Challenge" gilt es, den Schraubverschluss einer Flasche mit einem gezielten Fuss-Kick zu öffnen. Zahlreiche Promis begeistern mit akrobatischem Können - nur eine tanzt aus der Reihe und zeigt ein verborgenes Talent. 

Mit der sogenannten Bottle-Cap-Challenge haben Musiker John Mayer und Schauspieler Jason Statham einen echten Hype ausgelöst. Auch diese Stars haben sich an die Herausforderung herangetraut.