Demi Lovato

Demi Lovato ‐ Steckbrief

Name Demi Lovato
Beruf Sänger, Schauspieler
Geburtstag
Sternzeichen Löwe
Geburtsort Albuquerque / New Mexico (USA)
Staatsangehörigkeit Vereinigte Staaten von Amerika
Größe 161 cm
Gewicht 65 kg
Geschlecht weiblich
Links www.demilovato.com

Demi Lovato ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Früher gemobbt, heute sensibel und labil: Teenie-Star Demi Lovato macht nicht nur mit ihrer Musik und als Schauspielerin auf sich aufmerksam. .

Demi Lovatos Karriere begann früh: Schon mit 15 war sie eine bekannte amerikanische Serien-Schauspielerin. Zuerst spielte sie in der Kinderserie "Barney und seine Freunde", 2006 bekamsie eine Gastrolle in "Prison Break". Ein Jahr später entdeckte der Disney Channel die junge Schauspielerin und setzte sie in den Serien "As the Bell Rings" und "Just Jordan" ein.

Der Durchbruch kam mit Lovatos Auftritt im Film "Camp Rock" (2008), ebenfalls eine Disney-Produktion. Dieser Film machte sie international bekannt - und sie zeigte darin, dass sie auch eine gute Sängerin ist. Der Soundtrack zum Film platzierte sich in den amerikanischen Charts, Lovato hatte einen Plattenvertrag mit Hollywood Records in der Tasche. 2008 erschien Lovatos erstes Soloalbum "Don't Forget" und landete auf Platz zwei der amerikanischen Billboard Charts. Ein weiteres Album folgte ("Here we go again", 2009), Demi tourte um die Welt, drehte zwischenzeitlich "Camp Rock 2" und spielte in "Prinzessinnen Schutzprogramm".

Der Höhenflug nahm ein abruptes Ende, als Demi Lovato 2010 wegen psychischen Problemen die Welttournee abbrechen musste und unter anderem wegen Bulimie in einer Klinik behandelt wurde. Nach dem Klinikaufenthalt beschloss der Teenie-Star, sich auf die Karriere als Sängerin zu konzentrieren. Ihr drittes Album "Unbroken" erschien 2011 und Lovato feierte mit der Single "Skyscraper" ihr "Comeback" - mit Anfang 20. Im Herbst 2016 kündigte sie eine Pause vom Rampenlicht an.

Demi Lovato ‐ alle News

Demi Lovato zeigte auf Instagram stolz ihren Babybauch. Doch den trägt sie offenbar nur für die Dreharbeiten von "Will & Grace". Ihre Fans waren dennoch überrascht.

Demi Lovato schwebt wieder auf Wolke 7. Die 27 Jahre alte Schauspielerin teilt bei Instagram ein verliebtes Selfie mit ihrem neuen Freund.

Die Sängerin Demi Lovato überraschte ihre Fans jetzt mit einem Liebes-Outing auf Instagram. Sie hat in Austin Wilson offenbar ihren neuen Freund gefunden. Beide zeigten sich ganz verliebt.

Demi Lovato hat sich ein ganz besonderes Tattoo stechen lassen: Darauf ist ihre Ur-Großmutter im Alter von 26 Jahren zu sehen.

Demi Lovato möchte ein Zeichen für mehr Akzeptanz setzen. Auf Instagram postet sie ein unretouchiertes Bild, das auch ihre Cellulite zeigt.

Demi Lovato hat sich bei Twitter über 21 Savage amüsiert und dafür ordentlich Kritik kassiert. Als Reaktion darauf hat sie ihren Account deaktiviert. 

US-Sängerin Demi Lovato empfindet nach Entzug Dankbarkeit.

Demi Lovato ist nach ihrer vermeintlichen Überdosis im Juli offenbar auf dem Weg der Besserung. Via Instagram teilte die Sängerin nun ein Foto, das sie beim Sport zeigt.

Nach über drei Monaten Social-Media-Abstinenz während ihres Drogenentzugs gibt es Neuigkeiten von Demi Lovato.

Olly Murs macht sich große Sorgen um Demi Lovato. Der Brite hofft, seine ehemalige Duett-Partnerin bald wieder gesund auf der Bühne zu sehen.

Die Schwester von Demi Lovato hat einen emotionalen Gruß zum Geburtstag ihrer Schwester auf Instagram gepostet.

Im vergangenen Monat wurde Musikerin Demi Lovato nach einer mutmaßlichen Heroin-Überdosis in eine Klinik in Los Angeles eingeliefert. Nun bricht die Sängerin ihr Schweigen zu dem dramatischen Vorfall und meldet sich mit offenen Worten via Instagram zurück.

Demi Lovato ist rückfällig geworden! Wegen einer Überdosis wurde die "Sober"-Sängerin am Dienstag ins Krankenhaus eingeliefert. Jetzt äußert sich ihre Mutter Dianna de la Garza zum Leidensweg ihrer Tochter.

Knapp eine Woche nach ihrer Überdosis hat sich der Gesundheitszustand von Demi Lovato offensichtlich noch nicht gebessert. An eine Entlassung aus der Klinik ist bislang nicht zu denken.

Nicht Heroin, sondern Crystal Meth soll zu Demi Lovatos Überdosis geführt haben – stimmt das wirklich?

Wilmer Valderrama half Demi Lovato damals aus der Sucht. Dass die Sängerin jetzt einen Rückfall erlitt, bricht ihrem Ex-Freund das Herz!

Entgegen erster Vermutungen waren es nicht die Sanitäter, die Demi Lovato das lebensrettende Mittel gegen die Drogen-Überdosis verabreichten, sondern ihre eigenen Freunde.

Nachdem Demi Lovato angeblich wegen einer Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert werden musste, gibt es nun ein offizielles Statement.

Die Sängerin Demi Lovato ist nach einer Überdosis in eine Klinik in Los Angeles eingeliefert worden. Mittlerweile ist sie aber auf dem Weg der Besserung.

Helene Fischer zeigte bei der "Echo"-Verleihung, dass sie auch Spanisch kann. Sie sang Mit Lois Fonsi den Hit "Échame la culpa"

Eigentlich kennt man Demi Lovato als starke Powerfrau – doch die selbstbewusste "Tell Me You Love Me"-Interpretin hat auch schon schwere Krisen hinter sich. Den Kampf gegen ihre Essstörung führt sie jeden Tag aufs Neue.

Kann man schön finden oder grausam – mutig ist dieser Jeans-Strapsen-Look von Demi Lovato allemal!

Demi Lovato und "Grey's Anatomy"-Hottie Jesse Williams spielen im Musikvideo zu "Tell Me You Love Me" ein Brautpaar. Aber der große Tag endet in einer Katastrophe.

Heiß statt gruselig: Sängerin Demi Lovato feiert in einem Hauch aus Nichts Halloween – und mit ihrem knappen Outfit steht Demi an diesem Abend keineswegs alleine da.

Popstar Demi Lovato kam mit 16 zum Disney Channel und wurde quasi über Nacht berühmt. In einer eigenen Dokumentation offenbart sie schonungslos ihre dunkelsten Zeiten.