Klaudia Giez

"Klaudia mit K" ‐ Steckbrief

Name "Klaudia mit K"
Bürgerlicher Name Klaudia Giez
Beruf Model, Moderatorin
Geburtstag
Sternzeichen Jungfrau
Geburtsort Siedlce, Polen
Größe 175 cm
Familienstand verlobt
Geschlecht weiblich
Haarfarbe Rot
Links Instagram-Seite von Klaudia Giez

"Klaudia mit K" ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

"Klaudia mit K": Das ist der Spitzname von der ehemaligen "Germany's next Topmodel"-Teilnehmer Klaudia Giez. 2019 zieht es Giez zu "Dancing on Ice".

Klaudia Giez wurde am 12. September 1996 im polnischen Siedlce geboren und ist ein deutsches Model. Sie nahm 2018 bei "Germany's next Topmodel" teil und bekam von Heidi Klum den Spitznahmen "Klaudia mit K". Doch Giez überzeugte nicht nur mit ihren Model-Fähigkeiten überzeugen.

Bei Heidi Klum sowie den Zuschauern punktete sie mit ihrem Charakter. Letztendlich schaffte es Giez zwar nur auf den siebten Platz, in der Finalshow wurde sie jedoch als Publikumsliebling mit dem Ehrenpreis "Best Personality" bedacht. Seither ist sie als Model tätig und stand unter anderem bereits für das Magazin "BLONDE" vor der Kamera.

"Germany's next Topmodel" hat Giez aber nicht nur den Sprung in die Modewelt ermöglicht. Auch als Moderatorin konnte sie sich schon beweisen. So war sie 2019 gemeinsam mit Melissa Khalaj das Gesicht der Talkshow "#GNTM The Talk" und betrieb den "#GNTM Podcast".

Das nächste TV-Projekt wartet bereits: Im November 2019 tritt Giez als Kandidatin in der Sat.1-Show "Dancing on Ice" an.

Privat hat das Model sein Glück mit dem brasilianischen Fotografen und Unternehmer Felipe Simon gefunden. Im September 2019 gab das Paar seine Verlobung bekannt.

"Klaudia mit K" ‐ alle News

Klaudia mit K hat einen Antrag bekommen, Keira Knightley überrascht mit geheimgehaltenen Baby-News und Adele zieht einen Schlussstrich. Das und mehr in den Liebesnews der Woche.

Ekel und Schrecken machten sich breit, als sich Patricia Blanco bei "Promi Shopping Queen" auf VOX ganz selbstverständlich auf den Behandlungstisch legte. So etwas hatte man noch nicht gesehen, und so etwas wollte man auch gar nicht sehen - da waren sich Guido und die anderen Shopperinnen einig.

Klaudia mit K wählte bei "Promi Shopping Queen" ein besonders schräges Outfit. Was anderes hätte man von der EX-GNTM-Kandidatin auch nicht erwartet. Starfriseur Shan Rahimkhan ging noch einen Schritt weiter und verlangte für seine Arbeit deswegen sogar Schmerzensgeld.

Das Finale von "Germany's next Topmodel" findet ohne Ex-Kandidatin Jasmin statt – für GNTM-Profi Klaudia mit K auf der einen Seite nachvollziehbar, auf der anderen total schade!

Soll Jasmin beim "Germany's next Topmodel"-Finale dabei sein oder nicht? Die Ex-Castingshow-Girls Klaudia mit K und Abigail sind sich da uneinig.

"Wie schön das eigentlich wäre", ist Klaudia Giez begeistert. Aktuell wird heftig darüber spekuliert, ob Heidi Klum von Tom Kaulitz schwanger ist. Auch die ehemaligen GNTM-Kandidatinnen Giez und Toni Dreher-Adenuga haben sich darüber schon Gedanken gemacht.

Sally, Toni und Klaudia Giez packen aus: Ihre Zeit bei "Germany's next Topmodel" war so hart, dass es zu Tränenfluten und Nervenzusammenbrüchen kam.

Klaudia Giez kam als Model bei GNTM zwar gut an, doch ihre Selbstzweifel sind geblieben.

Trennt Klaudia Giez sich etwa bald von ihrem Markenzeichen? Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin verriet Promiflash jetzt, dass sie sich eine Kurzhaarfrisur durchaus vorstellen könnte...

Die "Germany's next Topmodel"-Kandidatin sieht sich im Netz immer wieder mit heftiger Body-Kritik konfrontiert: Viele ihrer Follower sind der Meinung, sie wäre einfach viel zu dünn. Im Promiflash-Interview bezieht die 21-Jährige nun Stellung.

"Germany's next Topmodel"-Viertelfinalistin Klaudia mit K verplappert sich vor laufender Kamera: Was plant sie für ein geheimes Projekt?

Liebe im Schnelldurchlauf: Seit April sind Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Klaudia Giez und ihr Felipe unzertrennlich – jetzt ist schon von Hochzeit und Nachwuchs die Rede!

Bei GNTM gewann Klaudia mit K den Personality Award. Jetzt will sie sich weiter auf das modeln konzentrieren. Im Interview verrät sie außerdem, was sie ihren jungen Fans vermitteln möchte.

Mit ihrem drolligen Charakter zog Klaudia mit K zahlreiche "Germany's next Topmodel"-Zuschauer in ihren Bann – ob sie bald auch im Dschungelcamp für Lacher sorgt?

In einem Social Media-Video klagt Klaudia mit K, bekannt aus der diesjährigen "Germany's Next Topmodel"-Staffel, über Hitzewallungen, schlechter Stimmung und Falten. Klaudia kommt eine Erkenntnis, mit der ihre Fans und sie selbst nicht gerechnet hätten.

"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Klaudia ist megahappy mit ihrem Freund Felipe. Jetzt wurde das Nachwuchsmodel von ihrem Schatz mit Blumen überrascht.

GNTM-Kandidatin Klaudia Giez löst endlich ihr privates Liebes-Rätsel auf: Der junge Mann aus ihrer Instagram-Story ist nämlich nicht ihr Bruder oder nur ein Kumpel – die zwei sind frisch verliebt! 

Bekam Klaudia Giez in der vergangenen GNTM-Folge eine Sonderbehandlung von Heidi Klum? Kandidatin Abigail hat sich dazu im Netz geäußert!

Auf der amfAR-Gala in New York zeigt sich Heidi Klum mit zwei Kandidatinnen der aktuellen "Germany's Next Topmodel"-Staffel. Die beiden Nachwuchsmodels könnten es bei GNTM also weit schaffen.