Laith Al-Deen

Wer steckt im Kostüm des Astronauten bei "The Masked Singer"? Besonders ein Star wird heiß gehandelt: Max Mutzke. Welche Indizien für ihn sprechen und welche Promi-Namen noch kursieren - ein Überblick.

"Sing meinen Song" ist ja ohnehin schon die Kuschel-Wohlfühl-Musiksendung im deutschen TV. Und weil aus Liebhaben manchmal Freundschaft wird, präsentierte Gastgeber Mark Forster einen alten Bekannten und neuen Freund als Überraschungsgast. Notwendig war das aber nicht.

Die ehemalige "Talk, Talk, Talk"-Moderatorin Sonya Kraus kennen viele Zuschauer mit viel Schminke im Gesicht, dabei mag es die Blondine auch gerne mal ganz clean – ohne Make-up.

Der deutsche Popmusiker Laith Al-Deen steht mit seinem neuen Album "Bleib unterwegs" an der Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts. Es ist seine zweite ...

Von den Toten Hosen bis Herbert Grönemeyer: "Typisch deutsch" war die Vorgabe für die vierte Mottoshow bei "Deutschland sucht den Superstar". Simone muss am Ende die Koffer packen.