Liam Hemsworth

Liam Hemsworth ‐ Steckbrief

Name Liam Hemsworth
Beruf Schauspieler
Geburtstag
Sternzeichen Steinbock
Geburtsort Melbourne / Victoria (Australien)
Staatsangehörigkeit Australien
Größe 191 cm
Familienstand ledig
Geschlecht männlich
(Ex-) PartnerMiley Cyrus
Augenfarbe blau
Links www.facebook.com/liamhemsworth

Liam Hemsworth ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Liam Hemsworth ist wie seine beiden Brüder Chris und Luke Schauspieler. Durch die Rolle in "Die Tribute von Panem" wurde er international bekannt. Erfahren Sie mehr im Steckbrief.

Liam Hemsworth wurde 1990 im australischen Melbourne geboren. Im Alter von acht Jahren zog er mit seiner Familie nach Philip Island, eine kleine Insel im Bundesstaat Victoria. Bereits während seiner Schulzeit sammelte Hemsworth erste Erfahrungen als Schauspieler. Genauso wie seine beiden Brüder Chris und Luke reifte der Gedanke einer Karriere in der Unterhaltungsindustrie. Daraufhin heuerte die Familie einen Agenten an, der Liam Hemsworth erste Rollen im australischen Fernsehen vermittelte. Unter anderem spielte Hemsworth in den TV-Serien "Elephant Princess", "Satisfaction", "Home and Away" sowie "McLeod's Töchter" mit. Die erste Kinorolle folgte 2009 in "Knowing - Die Zukunft endet jetzt" an der Seite des Hollywood-Stars Nicolas Cage. Im selben Jahr sollte er in Sylvester Stallones Actionfilm "The Expendables" mitwirken. Seine Rolle wurde allerdings während der Pre-Production gestrichen. Wenige Stunden nach der Absage erhielt Liam Hemsworth das Angebot der Hauptrolle in der millionenschweren Comicverfilmung "Thor". Daraufhin reiste er zu Probeaufnahmen in die USA. Am Ende ging die Rolle jedoch an seinen Bruder Chris. Stattdessen spielte Hemsworth in "Mit Dir an meiner Seite" den Partner von Miley Cyrus. Im Zuge der Dreharbeiten kamen die beiden 2009 tatsächlich zusammen. Er spielte später in Cyrus' Musikvideo "When I Look at You" mit. Seinen internationalen Durchbruch schaffte der großgewachsene Schauspieler mit der Verfilmung der "Die Tribute von Panem"-Romane. Nach dem kommerziell erfolgreichen ersten Teil "The Hunger Games" wurde er auch für die Fortsetzung "Catching Fire" verpflichtet. Die Konkurrenz zu seinen beiden Brüdern sieht er sportlich - diese sei "eine gute Sache" und helfe allen weiter, so der Schauspieler in einem Interview. Mittlerweile ist Hemsworth von Australien in die US-Filmmetropole Los Angeles umgezogen.

Immer wieder geriet der Schauspieler wegen seiner turbulenten Beziehung zu Popsternchen Miley Cyrus in die Schlagzeilen. Im September 2013 trennte sich das Paar nach vier Jahren. Ab Ende 2015 näherten sich die beiden jedoch wieder an und erneuerten inzwischen auch ihre Verlobung.

Liam Hemsworth ‐ alle News

Während Miley Cyrus die Trennung von Liam Hemsworth bestätigte, ahnte der Schauspieler noch nichts von seinem Ehe-Aus. Er soll zu diesem Zeitpunkt noch um seine Beziehung gekämpft haben.

Ihre Ehe hielt kein Jahr: Im Dezember 2018 heirateten der "Hannah Montana"-Star Miley Cyrus und Schauspieler Liam Hemsworth. Im August 2019 folgte das Eheaus. Jetzt werden neue Details zur Trennung bekannt: Erfuhr Liam Hemsworth im Internet von Mileys endgültiger Entscheidung?

US-Popsängerin Miley Cyrus ("Wrecking Ball") sorgt mit ihrer Trennung von Schauspieler Liam Hemsworth weiterhin für Schlagzeilen. Mit ihrer neuen Single "Slide Away" thematisiert sie das Ehe-Aus - und spielte den Song nun live bei den MTV Video Music Awards.

Miley Cyrus wird nach der Trennung von Liam Hemsworth alle gemeinsamen Tiere bekommen. Das berichtet das Entertainment-Portal TMZ mit Verweis auf eine anonyme Quelle.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth gaben vor Kurzem ihre Trennung bekannt. Der Grund für das Ehe-Aus wurde daraufhin bei der Sängerin gesucht, doch sie äußert sich nun via Social Media dazu.

Über den Grund der Trennung zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth wird viel spekuliert, sogar das Gerücht einer Affäre steht im Raum. Der australische Schauspieler äußerte sich bereits vor einigen Tagen, seine Ex hingegen ließ sich mehr Zeit. Nun machte die Sängerin ihrem Ärger Luft.

Bode Miller und Felix Neureuther werden Väter. Menowin Fröhlich macht einen Heiratsantrag und die Trennung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth hat ein Nachspiel. Die Liebesnews der Woche.

Macht Liebeskummer kreativ? Nur knapp eine Woche nach dem offiziellen Liebes-Aus zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth veröffentlicht die Skandal-Sängerin ihren neuen Song "Slide Away" - und der lässt Schlüsse auf die Gründe für das Ende ihrer Ehe zu.

Hat Liam Hemsworth zu viele Drogen konsumiert? Hat Miley Cyrus ihren Mann betrogen? Insider aus dem Umfeld des Paares streuen Gerüchte.

Brandi Cyrus gibt per Podcast und Instagram Hinweise

Die Ehe von Liam Hemsworth und Miley Cyrus ist nach nur acht Monaten gescheitert. Am Sonntag gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Jetzt meldet sich Hemsworth erstmals zu Wort.

Liam Hemsworth äußert sich via Social Media zur Trennung von Ehefrau Miley Cyrus: Er wünscht der Sängerin Liebe und Glück für die Zukunft!

Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben am Sonntag überraschend ihre Trennung bekanntgegeben. Während ihrer erster offizieller Post nach der Trennung eher philosophischer und nachdenklicher Natur war, sorgte ein Knutsch-Bild mit Bloggerin Katlynn Carter für Aufschrei

Es ist der Liebes-Schock des vergangenen Wochenendes: Am Sonntag gaben Miley Cyrus und ihr Ehemann Liam Hemsworth ihre Trennung bekannt. Dabei gab sich das Paar erst im Dezember das Jawort.

Nicht mal ein Jahr ist seit der Hochzeit von Popsternchen Miley Cyrus und ihrem Noch-Angetrauten Liam Hemsworth vergangen, da geben die beiden ihre Trennung bekannt. Allerdings befindet sich das Glamour-Pärchen mit seiner Blitz-Scheidung in guter Gesellschaft. Das sind die kürzesten Promi-Ehen der Historie.

Liebes-Aus bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Nur acht Monate nach der Hochzeit ist ihre Ehe zerbrochen. In einem Statement dazu heißt es: Das sei das Beste.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich getrennt. Das hat ein Sprecher des Promi-Paares offiziell bekannt gegeben. Die beiden sind nicht einmal ein Jahr lang verheiratet.

Das Aus zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth ist nicht die einzige Promi-Trennung in dieser Woche, doch es gibt auch gute Nachrichten: die Liebesnews.

Auch bei prominenten Paaren wie Miley Cyrus und Liam Hemsworth gibt es sie, die wahre Liebe. Trotz der häufig kursierenden Trennungsgerüchten haben sie stets wieder zueinander gefunden und sind mittlerweile den Bund der Ehe eingegangen. Sehen sie hier die berühmtesten Promi-Paare, die für die Ewigkeit bestimmt sind.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth wollten ihre Hochzeit im Dezember vergangenen Jahres möglichst privat halten. Es durften auch nur wenige Gäste Fotos machen – unter den Glücklichen war auch der Bruder des Bräutigams, Chris Hemsworth. Doch dann landeten ausgerechnet seine Fotos an der falschen Adresse.

Solo-Auftritt von Miley Cyrus: Deswegen konnte Ehemann Liam Hemsworth sie nicht zu den Grammy begleiten.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben geheiratet und Kanye West und Kim Kardashian erwarten ihr viertes Kind. Das und noch viel mehr in den Liebesnews der Woche.

Haben sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth getraut? Erst gab es vereinzelt Gerüchte, nun die Bestätigung der beiden auf Instagram.

Im Juli hatte Superstar Miley Cyrus von jetzt auf gleich sämtliche Bilder ihres Instagram-Accounts gelöscht und das Profil vorerst stillgelegt. Auch musikalisch war es ruhig geworden. Nur wenige Tage nach ihrem 26. Geburtstag reaktiviert Cyrus ihr Instagram-Profil und lässt ihre 75 Millionen Follower wissen: Neue Musik ist auf dem Weg.

Hollywood-Star Liam Hemsworth zeigt sein völlig abgebranntes Haus.