Mola Adebisi

Larissa Marolt hält den Weltrekord: Das Model hat die meisten Dschungelprüfungen "ever ever ever" geschafft. Ihre achte Teilnahme absolviert sie erneut mit Mola Adebisi. Doch diesmal geht es schief. Das passiert am achten Tag bei "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!"

Wir wagen die Prognose: Diese Drei könnten im Finale stehen.

Marco guckt bei der Prüfung dumm aus der Wäsche - ein "Star" fliegt.

Popsternchen ziert sich bei der Prüfung - ein "Star" macht winke, winke.

Das gab's noch nie im Dschungelcamp: Larissa Marolt tritt auch an Tag acht zur Dschungelprüfung an und ist damit alleinige Weltrekordhalterin! Ihre Freude hält sich in Grenzen, obwohl sie sich auch an Tag sieben tapfer geschlagen hat. Das passiert am siebten Tag bei "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!"

Kaum zu glauben: Winfried Glatzeder tanzt nach der Dschungelprüfung ausgelassen mit Larissa Marolt. Der Grund für diesen Ausbruch spontaner Glückseligkeit: Larissa hat dieses Mal bis zum Ende durchgehalten. Und die Österreicherin hat noch einen Grund zur Freude: Morgen wird sie Dschungelprüfungs-Rekordhalterin.

Auch außerhalb des Dschungels sorgt der Wendler für Aufregung - und bittet darum, wieder ins Camp einziehen zu dürfen. Sonst ist alles beim Alten: Wieder muss Larissa zur Dschungel-Prüfung. Diesmal aber wenigstens nicht alleine. Das passiert am fünften Tag bei "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!"

Der erste C-Promi gibt überraschend auf. Weniger überraschend ist, dass Larissa schon wieder zur Prüfung muss - diesmal aber nicht alleine. Das passiert am vierten Tag bei "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!"

Tag 2 und Model Larissa Marolt muss schon wieder ran. Mit ihrer unausstehlichen Art machte sie sich schon kurz nach dem Einzug bei ihren Leidensgenossen unbeliebt.

Von Spinnen, Eiern, Monsterschleim: So verlief Tag 1 im Dschungelcamp.

Der Urwald ruft: Am Freitagabend startet bei RTL eine neue Staffel des Dschungelcamps. Mittendrin: Corinna Drews, die Ex-Ehefrau von Schlager-Superstar Jürgen Drews. Im Gespräch mit unserem Portal revidiert der "König von Mallorca" die vermeintliche Lästerei über seine Ex, spricht über seine diesjährigen Favoriten und verrät, ob er selbst ins Dschungelcamp ziehen würde.

Nach und nach sickern aber erste potenziellen Kandidaten für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" durch: Nach Schlagerstar Michael Wendler und Moderator Mola Adebisi soll nun auch ein Österreicher ins Dschungelcamp einziehen: Marco Angelini.

Nach und nach sickern aber erste potenziellen Kandidaten für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" durch: Nach Schlagerstar Michael Wendler und Moderator Mola Adebisi soll nun auch eine echter "Tatort"-Kommissar ins Dschungelcamp einziehen: Winfried Glatzeder.

Angeblich stehen die nächsten Kandidaten des RTL-Dschungelcamps fest. Nach Schlagersänger Michael Wendler zieht nun offenbar auch Ex-Viva-Moderator Mola Adebisi in den australischen Urwald.