Ozzy Osbourne

Nicht zum ersten Mal hat Donald Trump die Songs von Künstlern ohne Genehmigung für seinen Wahlkampf genutzt. Dieses Mal hat es die Rock-Legende Ozzy Osbourne erwischt. 

Erst die Infektion im Daumen, dann die Bronchitis und jetzt das: Fans von Ozzy Osbourne machen sich Sorgen. Der Rockmusiker liegt schon wieder im Krankenhaus.

Schock-Rocker Ozzy Osbourne versetzt seine Fans in Panik, denn die geplanten Konzerte in Europa musste er jetzt überraschend absagen.

Ozzy Osbourne feiert runden Geburtstag: Der Brite wird stolze 70 Jahre alt - das ist sein Leben in Bildern.

Am Samstag musste Ozzy Osbourne ein Konzert im kalifornischen Mountain View absagen. Der Grund: Er hatte sich eine böse Infektion an der rechten Hand eingefangen und musste notoperiert werden.  Jetzt postete der Rocker ein Instagram-Bild aus dem Krankenbett und schleckt darauf genüsslich ein Eis.

Die Ehe zwischen Kult-Rocker Ozzy Osbourne und seiner Frau Sharon gehört zweifellos zu den turbulenteren Promi-Beziehungen - und hält doch schon seit Jahrzehnten. 

Alte Liebe rostet nicht: Obwohl er sie vor einem Jahr betrogen hat, haben Sharon und Ozzy Osbourne ihr Eheversprechen erneuert.

Ozzy Osbourne und seine Frau Sharon wollen angeblich ein Hunde-Hotel in England eröffnen.

Dieses süße Kerlchen sieht aus, als könne es kein Wässerchen trüben. Der Schein trügt! Erkennen Sie den zukünftigen Skandal-Rocker?

Sharon Osbourne kann es genauso wenig fassen wie die Fans: Black Sabbath sind Geschichte. Und das letzte Bild von Ozzy Osbourne als Frontmann ist fast so gruselig wie seinerzeit die Fledermaus-Aktion.

Black Sabbath spielen auch mit fast 70 Jahren noch wie die jungen Götter. Doch jetzt wollen die Altrocker endgültig nicht mehr.

Dass Ozzy Osbourne (67) auch im fortgeschrittenen Alter kein Kind von Traurigkeit ist, wissen wir. Jetzt offenbarte seine Frau Sharon aber das gesamte Ausmaß seines Betrugs.

Sharon Osbourne (63) steht zu Ozzy Osbourne, nachdem sich der Altrocker zu einer krankhaften Sexsucht bekannt hat. Sie sei "stolz" auf ihren Mann, dass er nun offen darüber ...

Michelle Pugh, die Ex-Affäre von Ozzy Osbourne, verklagt seine Tochter Kelly – wegen Beleidigung!

Ozzy Osbourne (67) hat den Grund für die Trennung von Ehefrau Sharon verraten: Er ist sexsüchtig! Deshalb hat sich der Musiker jetzt sogar in Therapie begeben.

Ist die Ehe von Ozzy und Sharon Osbourne noch zu retten? Rund zwei Monate nach der räumlichen Trennung des Paares hat sich der 67-jährige Frontmann der Band Black Sabbath am ...

Die Ehe von Sharon (63) und Ozzy Osbourne (67) stand nach einer Affäre des Rockers kurz vor dem Aus. Doch so wie es aussieht, haben sich die beiden wieder zusammen gerauft.

Mit einer einzigen bedrohlichen Tonfolge läuten Black Sabbath vor fast 50 Jahren den Heavy Metal ein. Nach Erfolg, Exzessen und bitterem Streit geht die Band nun auf ...

Es sind harte Schläge für Rock-Fans: Lemmy von Motörhead ist tot, bei AC/DC singt nun Axl Rose und Ozzy Osbourne verabschiedet sich mit Black Sabbath von der Bühne. Im ...

Mit Motörhead-Sänger und -Bassist Lemmy Kilmister ist einer der charismatischsten Rockstars gestorben. Auf Twitter verabschieden sich die Größen der Branche von ihrem Kollegen, Vorbild und Wegbegleiter. Eine Auswahl.

"It's the beginning of the end": Es ist der Anfang vom Ende. Mit dieser Aussage leiten Black Sabbath die Ankündigung einer Abschiedstour ein. Danach soll für Ozzy Osbourne und Co. für immer Schluss sein mit der Zeit auf der Bühne.

Dentalpanne für Sharon Osbourne! Die Ehefrau von Altrocker Ozzy Osbourne moderiert im amerikanischen Fernsehen die Talk-Show "The Talk" und ist bekannt dafür, dass sie kein Blatt vor den Mund nimmt. Doch ein Blatt vor dem Mund wäre in dieser Situation vielleicht sogar ganz hilfreich gewesen. Denn plötzlich löste sich während der Sendung eine von Osbournes Zahnprothesen.

Am 3. Dezember 2013 feiert Ozzy Osbourne Geburtstag. Der Altrocker und Sänger der Band "Black Sabbath" wird 65 Jahre alt und wäre somit im Rentenalter. Wir haben uns überlegt, wie der Geburtstag des Rentenrockers ablaufen könnte - rein fiktiv und satirisch natürlich.

Liebes-Wirren wohin man blickt. Nach dem PR-lastigen Trennungs-Hickhack der van der Vaarts, sowie dem Beziehungs-Aus der Pochers folgt nun ein echter Schock: Nach über 30 Jahren soll jetzt auch die Ehe von Ozzy und Sharon Osbourne am Ende sein.

Wer so viele Stars trifft wie Felix Baumgartner, kann sich schon mal mit Namen irren. Peinlich wird's aber, wenn die Öffentlichkeit Wind davon bekommt.