Rolf Scheider

Das Dschungelcamp 2017 geht langsam in die entscheidende Phase, doch ein Thema bestimmt "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!" wie jedes Jahr: Das Essen im Dschungel.

Lieber Dschungel-Camp oder eher Missen-Camp? Oder Germany's Next Topmodel? Rolf Scheider hat im deutschen Fernsehen alles miterlebt - und plaudert dazu aus dem Nähkästchen, wen er zur Miss Germany gewählt hätte.

Vanessa Fuchs ist "Germany's next Topmodel". Die Jury der Casting-Sendung um Heidi Klum bestätigt der brünetten Schönheit aus Bergisch-Gladbach das Zeug zum Modeln. Aber hat sie auch international eine Chance?

Was zählt bei den Stars und Sternchen derzeit fast so viel wie die Länge des Wikipedia-Artikels? Richtig, die Anzahl der Likes bei Facebook. Wir haben uns durch die Profile der Kandidaten gequält und mal nachgesehen, was sie so posten.

Wer sollte demnächst dringend Österreichs hübscheste Frauen begutachten? Stimmen Sie ab!