Romina Brennecke

Romina Brennecke ‐ Steckbrief

Name Romina Brennecke
Beruf Model, Reality / Casting
Geburtstag
Sternzeichen Waage
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Geschlecht weiblich
Augenfarbe blau-grün
Links m.facebook.com/rominamodel/

Romina Brennecke ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Romina Brennecke wurde 1996 in Hambrücken bei Karlsruhe geboren und 2017 als Kandidatin von "Germany’s Next Topmodel" bekannt.

Anders als die meisten anderen ihrer Mitstreiterinnen hatte sie schon vor der Show Erfahrungen als Model vorzuweisen. „Ich durfte schon bei der Fashion Week mitmachen, habe schon den ein oder anderen Lookbook-Job gemacht und war schon in einem kleinen Magazin“, erklärte Romina zu Beginn der Staffel. Sogar Michael Michalsky hatte das Nachwuchsmodel bereits für eine Modenschau gebucht. Kein Wunder also, dass er auch bei GNTM von ihren Looks überzeugt war und sie beim Casting in sein Team aufnahm. Selbstbewusst stellte sich Romina der Herausforderung und meinte, sie sei „schon ein ganz gutes Gesamtpaket“ und habe schon „richtig Bock auf die Shootings“. Während im Staffelverlauf andere Kandidatinnen ihre Koffer packen und von der Model-Villa in Los Angeles aus die Heimreise nach Deutschland antreten mussten, marschierte Romina ziemlich souverän von Folge zu Folge weiter. Dabei half ihr immer wieder eine ruhige und disziplinierte Art die Dinge anzugehen. Gefühlsausbrüche beim Shooting unter Wasser mit Peter Taras oder Nervenlassen beim Fototermin in einer gigantischen Kunststoffblase mit Fotograf Marcus Schäfer fanden bei ihr nicht statt. Im gestellten Interview mit „Bunte-Chefredakteurin Patricia Riekel berichtete sie emotional und offen über ihre Krankheit. Romina ist mit einem Gen-Defekt an der Leber auf die Welt gekommen, mit dem sie aber „ganz gut leben kann“. „Ich bin kein Mensch, der auf Stress steht, etwas anzettelt oder lästert. Ich möchte mit den Mädels Spaß haben und eventuell eine Freundin finden“, erklärte Romina während der Show. Dementsprechend hielt sich das bekennende Fashion Victim von Zickereien ihrer Mitstreiterinnen fern und konzentrierte sich lieber auf ihre Leistung. Im Laufe der Staffel konnte sie immer wieder ihre Wandelbarkeit zum Ausdruck bringen – was ihr am Ende eine Teilnahme am Finale einbrachte.

Romina Brennecke ‐ alle News

Hätten Sie sie erkannt? Mit einem schwarzen Hund kuschelt Romina Brennecke mit einem flauschigen Hund. Die ehemalige Finalistin von "Germany's next Topmodel" beweist, dass sie schon als junges Mädchen fotogen war.

Sie ist "Germany's Next Topmodel": Céline Bethmann aus Koblenz. Am 25. Mai 2017 wurde die erst 18-Jährige zur Siegerin der 12. Model-Castingstaffel von Heidi Klum gekürt. Wie es jetzt mit ihr weitergeht, hat Céline im Interview verraten.

Das Finale von "Germany's next Topmodel" steht bevor: Am 25. Mai wird Heidi Klum das Topmodel 2017 küren. Die Kandidatinnen Céline, Leticia, Romina und Serlina sind noch im Rennen – aber welche von ihnen hat die besten Chancen auf den Titel? Wir haben die Finalistinnen einem Fakten-Check unterzogen.