Stephanie Schmitz

Stephanie Schmitz ‐ Steckbrief

Name Stephanie Schmitz
Beruf Krankenschwester, Influencerin, Reality-TV-Star
Geburtstag
Sternzeichen Zwillinge
Geburtsort Neuwied
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Familienstand verlobt
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerJulian Evangelos
Haarfarbe blond
Augenfarbe grün
Links Stephanie Schmitz bei Instagram

Stephanie Schmitz ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Stephanie Schmitz ist Reality-TV-Star und Influencerin. Bekannt wurde sie durch ihre Teilnahme an "Love Island" und "Das Sommerhaus der Stars".

Stephanie Schmitz wurde 1994 in Neuwied geboren. Zunächst absolvierte die Rheinländerin eine Ausbildung zur Krankenschwester.

Doch das reichte ihr nicht: 2017 nahm Schmitz an der ersten Staffel der Dating-Show "Love Island" teil und kam mit Julian Evangelos zusammen. Im Finale wurde bekannt, dass die beiden sich schon vor der Show gekannt und ein paar Jahre zuvor eine Beziehung geführt hatten. "Love Island" brachte die beiden wieder zusammen - im Januar 2018 verlobten sie sich.

Mit der Teilnahme an "Love Island" wuchs ihre Bekanntheit und somit auch ihre Follower-Zahl auf Instagram. Ihren Job als Krankenschwester hing sie an den Nagel, heute arbeitet sie als Influencerin.

2018 zog Stephanie Schmitz gemeinsam mit Julian Evangelos ins "Sommerhaus der Stars" ein - sie mussten die Promi-WG allerdings in Folge fünf schon wieder verlassen.

Im Juli 2020 wurde bekannt, dass Schmitz gemeinsam mit Evangelos beim Promi-Ableger der TVNow-Show "Temptation Island V.I.P." mit dabei ist.

Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius / privat / Frank Fastner; Die Sendung "Temptation Island V.I.P." sehen Sie auf TVNOW.de

Stephanie Schmitz ‐ alle News

Kritik Temptation Island VIP

"Zauberstab auspacken und schwingen": Niveau-Limbo bei "Temptation Island VIP"

von Christian Vock
Kritik Das Sommerhaus der Stars

"Das Sommerhaus der Stars": Menschen, die schon mal im Fernsehen waren

von Christian Genzel
Das Sommerhaus der Stars

"Das Sommerhaus der Stars": RTL gibt restliche Bewohner bekannt

von Alexander Schwarz
TV, Film & Streaming

"Love Island" 2017: Die Finalisten Stephanie und Julian waren schon früher ein Paar