Julian Evangelos

Julian Evangelos ‐ Steckbrief

Name Julian Evangelos
Beruf Student, Model, Reality-Star
Geburtstag
Sternzeichen Krebs
Familienstand verlobt
Geschlecht männlich
Haarfarbe Braun
Links Instagram-Profil

Julian Evangelos ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Julian Evangelos wurde durch die RTL II-Kuppelshow "Love Island" im Sommer 2017 bekannt. Dort lernte der am 26. Juni 1992 geborene Frauenschwarm seine heutige Verlobte Stephanie Schmitz kennen und lieben. Gemeinsam nehmen sie bei der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars 2018" teil.

Wer jetzt glaubt, Evangelos strebt eine waschechte Trash-Karriere an, der irrt. Der ehemalige Mister NRW will Lehrer werden und studiert die Fächer Sport und Philosophie. Gemeinsam mit Stephanie lebt er in einer Wohnung im rheinland-pfälzischen Neuwied.

Auch in den sozialen Netzwerken ist der Student aktiv. Evangelos betreibt - wie auch seine Verlobte - einen erfolgreichen Instagram-Kanal. Dort gaben sie auch ihre Verlobung im Januar 2018 bekannt – nach nur wenigen Monaten Beziehung.

Julian Evangelos ‐ alle News

Kritik TV, Film & Streaming

"Big Bounce – Die Trampolin Show": Promis jumpten für die gute Sache

von Bodo Klarsfeld
Kritik Das Sommerhaus der Stars

"Das Sommerhaus der Stars" 2018: Es sinkt für Sie - das Niveau!

von Christian Genzel
Kritik Das Sommerhaus der Stars

"Sommerhaus der Stars": Und schon hängt der Haussegen schief

von Christian Genzel
Kritik Das Sommerhaus der Stars

"Das Sommerhaus der Stars": Menschen, die schon mal im Fernsehen waren

von Christian Genzel
TV, Film & Streaming

"Love Island" 2017: Die Finalisten Stephanie und Julian waren schon früher ein Paar