Thomas Drechsel

In einem Jahr nimmt GZSZ-Star Thomas Drechsel rund 30 Kilo ab. So richtig glauben kann er DAS aber immer noch nicht!

Er war immer der nette, dicke beste Freund von nebenan. Zumindest in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Doch mittlerweile hat sich "Tuner"-Darsteller Thomas Drechsel ganz schön gemausert – und sagenhafte 28 Kilo abgenommen.

Bei GZSZ ist es zwischen Tuner und Jule ein ständiges Auf und Ab. Doch privat sieht es bei den Darstellern Thomas Drechsel und Luise von Finckh ganz anders aus, wie sie im Interview verraten haben.

Die Zuschauer von "GZSZ" sind entsetzt: Mit Lilly schien der liebenswerte Tuner endlich die passende Frau gefunden zu haben

Auf Instagram postete Thomas Drechsel überraschend ein Foto aus dem Rollstuhl im Krankenhaus. Was dem "GZSZ"-Star passiert ist, verriet jetzt RTL.

Knapp 30 Kilo speckt GZSZ-Star Thomas Drechsel ab – liegen die Frauen ihm jetzt zu Füßen?

Angelina Heger hat den Wunsch geäußert, eine Rolle bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu ergattern. Serien-Star Thomas Drechsel, besser bekannt als "Tuner", hält von dieser Idee gar nichts.

In dieser Woche wurde es für Thomas Drechsel und Matthias Steiner eng.

In der dritten Liveshow der "Pool Champions" muss auch Moderator Marco Schreyl ein unfreiwilliges Bad nehmen. Ausgeplantscht hat es sich hingegen für Jan Kralitschka und Thomas Drechsel. Damit stehen die vier Finalisten der RTL-Poolparty fest.