Richard Lugner

Richard Lugner möchte sich zwar nicht mehr politisch betätigen, das Politgeschehen hierzulande verfolgt der inzwischen 85-Jährige aber nach wie vor sehr genau. GMX.at hat den "Baumeister der Nation" zur Causa "Pilz" und den türkis-blauen Koalitionsverhandlungen, aber auch zum Stand seiner noch recht frischen Beziehung befragt.

Schon in der zweiten Folge geht "Austria's Next Topmodel" in die Vollen: Nacktshooting, Umstyling, Tränen, Drama. Dass eine Kandidatin dabei nicht alles mit sich machen lassen will, ist für die Feldwebel-Coaches nur ein Zeichen, dass sie nicht hart genug ist fürs Modelleben.

Peter Pilz ist bekanntlich auf der Suche nach einem neuen Namen für seine Liste. Richard Lugner hat einen - ernst gemeinten - Vorschlag.

In der vierten und letzten Folge von Mörtels Geburtstagsshow ist es endlich soweit: Die Feier des Grauens steht an. Neben einer weiteren Strip-Show müssen Schlagersänger und Ex-Schwiegersöhne ausgehalten werden – und dann darf das Abschiedsständchen von Lugner leider auch nicht mehr fehlen.

Cathy Lugner hat unter anderem bei "Promi Big Brother" mitgemacht, nun will sie wieder ins Fernsehen - und zieht dafür blank: Die Promi-Version von "Naked Attraction" wird ihr nächstes Projekt.

Richard Lugner feiert Geburtstag - und feiert den Freudentag mit einer Party am Ballermann. Doch was wäre ein Lugnerscher-Ausflug ohne Skandal? Und so fliegt diesmal nicht nur Wendy Night hochkant aus der Lugnerschen Finca, sondern auch eine weitere Lady im Pool.

Society-Baulöwe, Clown, viel erprobter und immer wieder gescheiterter Ehemann: Richard Lugner ist vieles, nur kein zurückgezogener Mensch. Oder gibt es doch einen privaten "Mörtel"? Testen Sie Ihr Wissen im Quiz zu Lugners 85. Geburtstag - vielleicht sind Sie doch über die eine oder andere Antwort überrascht.

Seine letzte Ehe mit der 57 Jahre jüngeren Cathy ist vor knapp einem Jahr gescheitert. Und die neue Beziehung von Richard "Mörtel" Lugner steht auch vor dem Aus. Jetzt wird der Unternehmer erstmal 85.

Richard Lugner muss sich in der zweiten Folge seines Reality-Ausflugs nach Mallorca wegen der Streitigkeiten zweier Mitglieder seiner Entourage Sorgen um seinen Blutdruck machen – und darf sich außerdem mit einer allzu eifrigen Dame und ihrem Berufsverständnis herumplagen.

Richard Lugner hat offenbar genug von Frauen, die 60 Jahre jünger sind als er. Von einer gleichaltrigen Zielgruppe ist der bald 85-Jährige aber nach wie vor sehr weit entfernt.

Trotz Scheidung und verlorener Bundespräsidentenwahl: Richard Lugner ist nach wie vor kein Kind von Traurigkeit. Wo andere 85-Jährige kaum mehr die Geburtstagskerzen auspusten können, packt er flugs eine auserlesene Festgesellschaft zusammen und fliegt zum Feiern nach Mallorca.

Richard Lugner reagiert mit harten Worten auf das offenherzige Sex-Interview seiner Ex-Frau Cathy Lugner.

Spatzi plaudert im RTL-Interview ganz offen über ihr Privatleben: dabei verrät die Ex von Baulöwe Richard Lugner einige pikante Sexdetails – heiß!

Richard Lugner ist sich sicher, dass Österreich einen neuen Kanzler bekommt. Im Interview spricht der König der Baulöwen über den Wahlkampf zur kommenden Nationalratswahl, die Herren Kern, Kurz und Strache sowie über den Existenzkampf auf den hinteren Plätzen.

Der Nackt-Faktor von Cathy Lugners Instagram-Account sprengt momentan wohl jeden Sexiness-Barometer. Nackte Haut, blanker Busen und Kurven zum Niederknien – da kann man gutgelaunt für ein paar Stündchen durch das Profil des deutschen It-Girls scrollen.

Bahati Venus wurde mit jungen 18 Jahren schwanger. Im Promiflash-Interview verriet die Ex von Baulöwe Richard Lugner jetzt, der Vater ihres Kindes ließ sie damals sitzen.

Seit drei Monaten sind Richard Lugner und sein "Goldfisch" Andrea ein Paar. Nun begleitete die 50-Jährige ihren Partner auch das erste Mal auf den roten Teppich.

Bahati Venus hatte niemals Sex mit Richard Lugner – das ist ihrer Meinung nach auch "gesünder" so.

Nach der Trennung von Richard Lugner zeigte sich das Ex-Playmate von einer neuen, natürlichen Seite. Doch anscheinend hat die 27-Jährige nun zu ihren Wurzeln zurückgefunden. Sie zeigt auf Instagram immer mehr nackte Haut…

Ist es wieder ein Tiername? So nennt Richard "Mörtel" Lugner seine neue Partnerin.

Richard Lugner ist frisch verliebt. Der Baumeister hat die neue Frau an seiner Seite offiziell präsentiert.

Richard Lugner präsentiert seine neue Liebe der Presse! Bei der Eröffnung eines Restaurants in seinem Shopping-Center konnten der Baulöwe und seine Andrea gar nicht aufhören zu knutschen!

Nicht nur die neue Dame seines Herzens scheint in vielen Dingen reifer zu sein, auch ihr Kosename fällt aus der Reihe.

Wochenlang haben die Kandidaten von "Der Speck muss weg" geschwitzt, geflucht und gehungert, heute stellen sie sich dem Tag der Abrechnung: Im Finale der Show werden sie für ihre Mühen belohnt und gefeiert. Mehr Happy End geht kaum – vor allem für die Macher.

Hat es zwischen Marc Terenzi (38) und Cathy Lugner (27) etwa gefunkt? Ein Foto befeuert die Gerüchteküche.