Twitter

Isländer genervt von verirrten Touristen mit Penisinteresse

Stephen Hawking ist tot: Der Physiker verstarb im Alter von 76 Jahren. Er selbst glaubte nicht an ein Leben nach dem Tod - für seine Fans lebt er trotzdem weiter. Auch zahlreiche Persönlichkeiten und Institutionen verabschieden sich von ihm.

Ein Augenrollen hat in China gereicht, um die Zensoren auf den Plan zu rufen.

Immer wieder lag US-Außenminister Rex Tillerson mit Donald Trump im Clinch. Schon öfter gab es Spekulationen über einen Rücktritt. Nun muss er gehen - und Trump macht keinen Hehl aus seinen Beweggründen.

Immer wieder lag US-Außenminister Rex Tillerson mit Donald Trump im Clinch. Schon öfter gab es Spekulationen über einen Rücktritt. Nun muss er gehen - und Donald Trump macht ...

Keira wurde nur 14 Jahre alt: Wieder ist in Deutschland eine Jugendliche mit Messerstichen getötet worden. Gegen den mutmaßlichen Täter wurde nun Haftbefehl erlassen. Er ging an dieselbe Schule wie sie.

Erinnern Sie sich noch an den Clip, bei dem ein Professor live bei BBC interviewt wird – und im Hintergrund geht eine Tür auf und seine Kinder stürmen herein? Genau dieser Professor änderte nun seine Kameraeinstellung. Viele Fans reagierten enttäuscht.

Allein beim Shoppen und unsicher, ob das Kleid wirklich gut aussieht? Diese Frau wollte eigentlich ihre Freundin mit ein paar Schnappschüssen um Rat fragen. Doch die Bilder erreichten die falsche Nummer – eine Antwort kam trotzdem.

Nach dem Schulmassaker in Florida demonstrierte Donald Trump Handlungswillen. Er distanzierte sich sogar von der mächtigen Waffenlobby NRA. Das Weiße Haus legt nun einen Plan ...

Geht es nach Donald Trump, dann steht einem Erfolg der geplanten Atom-Gespräche mit Nordkorea kaum noch etwas im Wege. Aber viele Zweifel bleiben. Tappt der US-Präsident ...

Neue Eskalationsstufe von Donald Trump im Zollstreit mit der EU: Der US-Präsident untermauert seine Vorstellungen des Welthandels und droht deutschen Autobauern: "Wir werden Mercedes Benz mit Zöllen belegen, wir werden BMW mit Zöllen belegen."

Lobende Worte von Wladimir Putin an Donald Trump: Der US-Präsident lerne trotz fehlender Politik-Erfahrung sehr schnell.

Nach der Sensation muss nun sortiert werden. Was könnte ein Treffen Trumps mit Kim Jong Un bringen? Klar scheint nur: Bis zu einem Gespräch kann es dauern. Und mit einem Mal gibt es nun doch so etwas wie Vorbedingungen.

Nach der Sensation muss nun sortiert werden. Was könnte ein Treffen Trumps mit Kim Jong Un bringen? Klar scheint nur: Bis zu einem Gespräch kann es dauern. Und mit einem Mal ...

Die Europäer setzen im Streit um Strafzölle weiter auf Gespräche. Ihre Hoffnung: Wie andere Verbündete von den Zöllen ausgenommen zu werden. Eine Lösung wurde vertagt.

Mit Beleidigungen und Spott haben sie sich gegenseitig überzogen. Jetzt aber wollen sich US-Präsident Trump und Nordkoreas Machthaber Kim plötzlich treffen. Wird das erste Gipfeltreffen der beiden verfeindeten Staaten den Weg für eine Lösung im Atomkonflikt ebnen?

Viele Menschen lieben Gerüchte und aufregende Neuigkeiten. Das schlägt sich auch auf Twitter nieder. Manchmal verbreiten sich dann auch unwahre Inhalte rasend schnell.

Anlässlich des Weltfrauentages sendete Ivanka Trump eine Twitter-Nachricht. Doch das sorgte bei vielen Nutzern für Unmut.

Mit Beleidigungen und Spott haben sie sich gegenseitig überzogen. Jetzt aber wollen sich US-Präsident Trump und Nordkoreas Machthaber Kim plötzlich treffen. Wird das erste ...

Wilder Westen trifft Disney-Prinzessin: Das ist die fünfte Folge der ProSieben-Show "Germany's Next Topmodel". Wer überzeugt Heidi? Und wer ist raus?

"Nun endet die Zeit, in der ich politische Führungsaufgaben für die SPD wahrgenommen habe" - schreibt der bisherige Außenminister und frühere SPD-Chef Gabriel. Sein Abgang ist keine Überraschung.

Unter dem Hashtag #milchistgift wird momentan auf Twitter darüber diskutiert, ob Kuhmilch gesund ist oder nicht. Die Diskussion darüber hat YouTuber und Veganer Simon Unge entfacht - doch nicht alle Beiträge sind ernst gemeint. 

Eine von Microsoft-Mitgründer Paul Allen (65) geführte Expedition hat rund 800 Kilometer vor der australischen Küste das Wrack des Flugzeugträgers USS Lexington gefunden.

Nordkorea wiederholt offenbar ein früheres Angebot im Atomstreit: Sollte es eine Sicherheitsgarantie geben, brauche das Land keine Atomwaffen. Ob US-Präsident Trump zu einer solchen Zusage bereit wäre, gilt als unklar. Schon demnächst soll es ein Gipfeltreffen von Nord- und Südkorea geben.