Twitter

Roseanne Barr redet sich auf Twitter weiter um Kopf und Kragen. Auch ihre neuesten Aussagen sind höchst skurril.

Sarah Sanders gilt als äußert loyal gegenüber Donald Trump. Überraschend macht nun ein Bericht über ihren Rücktritt die Runde. Sie weist das zurück - weicht dabei aber aus.

Antoine Griezmann war schon als Kind Anhänger der französischen Fußballnationalmannschaft. Ein Twitter-Video zeigt den heutigen Fußball-Star auf der Jagd nach den Autogrammen seiner Fußball-Idole. 

Man sollte sich besser nicht mit US-Präsident Donald Trump anlegen. Das wird in einem neuen Tweet des mächtigsten Mannes in Amerika deutlich. Dort lästert er über Hollywoodstar Robert De Niro, nachdem dieser offen seine Meinung über Trump sagte.

Nach einer mehrstündigen Geiselnahme in Paris hat die Polizei den Täter festgenommen. Die Geiseln seien außer Gefahr, teilte Innenminister Gérard Collomb am Dienstagabend auf Twitter mit. Er lobte die Professionalität der Einsatzkräfte.

Die Nervosität im britischen Parlament steigt: Rebellen in den eigenen Reihen könnten Premierministerin May beim Brexit-Kurs einen Strich durch die Rechnung machen. Wer geht als Sieger hervor?

Tesla-Chef Elon Musk kündigt erste Funktionen für autonomes Fahren an.

Eminem spielte bei einem Auftritt so realistische Schuss-Geräusche ein, dass sich das Publikum duckte.

Donald Trump hat am Sonntag beim G7-Gipfel für einen Eklat gesorgt. Via Twitter ließ er die gemeinsame Abschlusserklärung des Gipfels platzen. Die übrigen G7-Teilnehmer reagierten verstimmt - ebenso wie die internationale Presse.

Nach dem Eklat beim G7-Gipfel in Kanada hat US-Präsident Donald Trump nun in Sachen Verteidigungsausgaben nachgelegt. Er griff Deutschland erneut offen wegen laut seiner Ansicht zu geringen Zahlungen scharf an.

Der Singapur-Gipfel beginnt erst am Dienstag, aber sowohl Trump als auch Kim sind schon da. Nach dem G7-Eklat braucht der US-Präsident nun einen Erfolg.

Die G7 hatte sich gerade mit Ach und Krach zu einer gemeinsamen Erklärung durchgerungen, da schlägt US-Präsident Donald Trump mit zwei Tweets zu. Das Spiel soll schhließlich nach seinen Regeln gespielt werden. Jetzt steht alles wieder auf Anfang.

US-Präsident Donald Trump hat den G7-Gipfel "ausgesprochen erfolgreich" genannt, nur um danach die Ergebnisse in einem Tweet zu zertrümmern. Schuld soll die Haltung des kanadischen Gastgebers Justin Trudeau sein. Ob das Gesprächsformat noch eine Zukunft hat, ist unklar.

Ein Foto des Bundespresseamts von den Verhandlungen beim G7-Gipfel führender Wirtschaftsnationen in Kanada ist im Internet als ultimatives Symbolbild des Treffens gefeiert worden. 

US-Basketball-Star Dennis Rodman reist mit zum Korea-Gipfel zwischen US-Präsident Trump und Nordkoreas Staatschef Kim Jong Un in Singapur. Die Trump-Administration betont allerdings, dass Rodman nicht zur offiziellen US-Delegation gehört. Rodman pflegte in der Vergangenheit mit beiden Regierungschefs ein freundschaftliches Verhältnis.

Es wird wieder blond und pink: Die US-Schauspielerin Reese Witherspoon hat via Twitter bekanntgegeben, dass es einen dritten Teil von "Natürlich blond!" geben wird. Auf den sozialen Netzwerken war die Freude groß.

Was ist denn hier passiert? Mit einer Doku zu Sportlern aus der NS-Zeit wollte ZDFinfo den Gewissenskonflikt der vom Hitler-Regime gepriesenen Idole näher beleuchten - mit einem merkwürdigen Text auf Twitter.

Auf dem G7-Gipfel der Industrienationen in Kanada droht eine Spaltung der Wertegemeinschaft. Der französische Präsident Macron richtet im Vorfeld scharfe Worte in Richtung Donald Trump. Auch der deutsche Außenminister Maas wird deutlich.

Österreich will sieben islamistische Moscheen schließen und droht mit der Ausweisung von bis zu 40 Imamen. Prompt folgt Kritik von türkischer Seite: Der Schritt sei rassistisch und islamfeindlich.

Dicke Luft im Streit um die Tiroler Lastwagenblockade bei der Einreise aus Bayern. Die Maßnahme entlastet Österreichs Autobahn, bringt aber auf deutscher Seite lange Staus. Nun bahnt sich handfester Krach an - einmal mehr nach der Pkw-Maut.

Oliver Pocher nennt bei RTL-"Exklusiv" Gründe, die zur Trennung von Lilly und Boris Becker geführt haben könnten. Boris Becker findet das alles andere als lustig.

Was für ein Zirkus! Ein Elefant im rheinland-pfälzischen Neuwied tauscht die Monotonie seines Geheges gegen die aufregende Freiheit der Stadt. Videos zeigen ihn auf seinem unbekümmerten Ausflug - und leichtsinnige Passanten im Schlepptau.

Der Volcán de Fuego in Guatemala hat schon jetzt mindestens 70 Menschen das Leben gekostet. Nach einem ersten Ausbruch spuckt der Berg nun erneut Lava. Retter und Arbeiter müssen aus dem Gefahrengebiet gebracht werden.

Starke Reaktion von Leroy Sané: Statt nach der verpassten WM den Kopf in den Sand zu stecken gibt sich der Spieler von Manchester City kämpferisch - und beweist zudem echten Teamgeist.