Adriana Lima

Adriana Lima ‐ Steckbrief

Name Adriana Lima
Beruf Model
Geburtstag
Sternzeichen Zwillinge
Geburtsort Salvador de Bahia (Brasilien)
Staatsangehörigkeit Brasilien
Größe 178 cm
Familienstand verheiratet
Geschlecht weiblich
Augenfarbe blau
Links www.adrianalima.com

Adriana Lima ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Adriana Lima ist eine echte Brasilianerin. Auf Umwegen kommt sie zu ihrer großen Model-Karriere, die sie einer Freundin zu verdanken hat.

Adriana Lima hat zunächst gar keine Modelambitionen und bewirbt sich nur für einen Wettbewerb, da ihre Schulfreundin nicht alleine mitmachen will. Prompt wird Lima zum Contest "Brazil’s Ford Supermodel" eingeladen und gewinnt den Wettbewerb mit nur 15 Jahren. Daraufhin qualifiziert sie sich für den größten Modelwettbewerb der Welt, dem "Supermodel of the World" und belegt den zweiten Platz. Mit 18 Jahren zieht sie nach New York und unterschreibt einen Vertrag bei der renommierten Modelagentur "Elite Model Management".

Schnell wird sie zum gefragten Shootingstar und erscheint in Zeitschriften wie "Vogue", "GQ", "Esquire" und "Marie Claire". Auch auf dem Laufsteg ist Adriana Lima erfolgreich und läuft für "Armani" und "Valentino". 2000 wird sie zu einem der fünf Engel von "Vicoria's Secret" und damit öffentliche Vertreterin der Marke. 2010 steigt sie sogar zum Chef-Engel auf. 2003 wird sie zum Gesicht der Firma "Maybelline", eine Aufgabe, die sie bis 2009 übernimmt.

Das Model ist streng katholisch aufgewachsen und besucht jeden Sonntag die Kirche. Am Valentinstag 2009 heiratet Adriana Lima den serbischen Basketballspieler Marko Jaric im amerikanischen Wyoming. Bis zur Hochzeit bleibt die hübsche Lima aufgrund ihrer religiösen Überzeugung Jungfrau, welches sie in einem Interview bestätigt. Seit Mai 2009 besitzt das Model die serbische Staatsangehörigkeit, die ihr vom Innenminister Ivica Dacic verliehen wird. Töchterchen Valentina wird am 15. November des gleichen Jahres geboren, die zweite Tochter kommt am 12. September 2012 zur Welt. Im Mai 2014 wird die Trennung von Ehemann Marko Jaric bekannt.

Adriana Lima ‐ alle News

Von Leonardo DiCaprio bis Adriana Lima: Anlässlich der 72. Filmfestspiele von Cannes finden sich zahlreiche Hollywood-Stars auf dem roten Teppich an der französischen Côte D’Azur zusammen. Die Höhepunkte gibt es hier.

Ist Adriana Lima nicht mehr vergeben? Berichten zufolge sollen sich die brasilianische Schönheit und ihr Freund, der türkische Autor Metin Hara, offenbar getrennt haben.

Es war die letzte "Victoria's-Secret"-Show für Adriana Lima. In einem offiziellen Statement gab das Model bekannt, dass es seine Engelsflügel an den Nagel hängt.

Am heutigen Donnerstag ist es so weit: Bei der "Victoria's Secret"-Show schweben die Engel wieder in sexy Dessous über den Laufsteg. Für ein Model könnte es aber die letzte Show sein …

Die Gans ist aufgegessen, das letzte Geschenk ausgepackt: Weihnachten 2017 neigt sich dem Ende, auch bei den Promis. Wie sie ihre Feiertage verbracht haben, wie prachtvoll der Christbaum geschmückt war und was es an den Feiertagen zu Essen gab, zeigen uns die Stars auf Instagram.

Keine ist so lang dabei wie sie! Adriana Lima läuft 1999 zum ersten Mal für Victoria's Secret - und sie gehört noch lange nicht zum alten Eisen. Das sind ihre heißesten Looks aus 18 Jahren Engel-Karriere.

Er hat ihr Herz erobert: Metin Hara ist Adriana Limas neue Liebe. Und diese zeigt sie gerne im Netz.

Seit März ist Adriana Lima wieder Single. Doch anstatt Trübsal zu blasen, verlobt sie sich einfach mit sich selbst!

Das Supermodel und der Moderator? Bei Adriana Lima (35) und Ryan Seacrest (41) soll es tatsächlich gefunkt haben.

Adriana Lima (35) hat das Urlauben im Sommer 2016 zur Profession gemacht. Nur die schicksten Orte scheinen gut genug für das Topmodel.