Arnold Schwarzenegger

Nach Madonnas ESC-Auftritt und der GNTM-Finalshow geht es nicht noch absurder? Falsch gedacht. Andreas Gabalier und Arnold Schwarzenegger liefern den Gegenbeweis - mit einem gemeinsamen Song.

Niki Lauda ist tot. Der dreifache Formel-1-Weltmeister, Pilot und Unternehmer ist am 20. Mai 2019 im Alter von 70 Jahren im Kreise seiner Familie verstorben. Ein Nachruf.

Schauspieler Arnold Schwarzenegger will nicht gegen den Mann klagen, der ihm bei einer Sportveranstaltung in Südafrika einen heftigen Tritt in den Rücken versetzt hat. 

Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger ist in Südafrika Opfer einer feigen Attacke geworden.

Lange hatte Arnold Schwarzenegger seinen unehelichen Sohn Joseph verschwiegen. Doch heute ist er ganz der stolze Papa, wie ein aktueller Instagram-Post zeigt. 

20th Century Fox hat einen Schwung neuer Bilder zum anstehenden Action-Kracher "Terminator: Dark Fate" veröffentlicht. Und auch die wiedervereinten Hauptdarsteller Linda Hamilton und Arnold Schwarzenegger schüren die Vorfreude.

Der Kampf gegen Migration war im ersten Jahr ein Hauptthema der neuen Regierung in Österreich. Jetzt sattelt sie thematisch langsam drauf. Die Koalitionäre sind kollegial und wachsam zugleich.

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger sind ein Paar. Das hat der US-Schauspieler nun offiziell auf Instagram bestätigt.

Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger macht gegen Donald Trump mobil: Der Hollywood-Star verspottet den US-Präsidenten in Kattowitz als "verrückten Führer" und bläst zum "Umwelt-Kreuzzug" gegen die die Klimapolitik.

Auch der Terminator spürt das Alter: Arnold Schwarzenegger hat nun deswegen Maßnahmen ergriffen, denn: "Meine Knie sind zerschossen."

Arnold Schwarzenegger hat die Opfer der verheerenden Waldbrände in Kalifornien besucht. Der ehemalige Gouverneur des Bundesstaates spendete Trost und spendete 100.000 US-Dollar für die Feuerwehr.

Über 30 Jahre sind vergangen, doch es hat sich kaum etwas verändert: Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton sind wieder vereint und feiern ihre "Terminator"-Reunion mit einem grandiosen Foto.

"O'zapft is!": Action-Arnie feiert frenetisch auf der Wiesn, denn Sohn Patrick wird 25.

Zum Glück hörte Arnold Schwarzenegger nicht auf Mark Hamills damaligen Ratschlag.

Arnold Schwarzenegger hat Donald Trumps Auftritt beim Gipfeltreffen mit Wladimir Putin zum Anlass genommen, erneut gegen den US-Präsidenten zu schießen. Er bezeichnete Trump als Fanboy, der bei der Pressekonferenz wie eine kleine, nasse Nudel herumstand. 

Kaliforniens Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat die Weltgemeinschaft zu einer entschlossenen Umweltpolitik aufgerufen. "Wir können uns nicht vor der Zukunft verstecken", sagte Schwarzenegger am Dienstag beim "Austrian World Summit" in Wien.

Nach einer erfolgreichen Herz-OP hat sich Arnold Schwarzenegger über Twitter zurückgemeldet.

Bodybuilder, Action-Held und "Governator": Auf der Kinoleinwand, in der Politik und im Leben gibt Arnold Schwarzenegger stets den starken Mann. Jetzt musste er sich einer Herzoperation unterziehen.

Sorge um den "Terminator": Arnold Schwarzenegger ist nach US-Medienberichten am Herzen operiert worden.

Wer sich am Filmset gut vor der Kamera macht, gibt oft auch vor Presse und Publikum eine gute Figur ab. Cynthia Nixon aus "Sex and the City" wagt den Wechsel in die Politik und spricht bei der Verkündung ihrer Kandidatur gleich einige kritische Themen an.

Kein schmächtiges Jüngelchen. Arnold Schwarzenegger war bereits mit 16 ein krasser Muskelprotz.

Arnold Schwarzenegger wird eine große Ehre zuteil - in Form eines sehr kleinen Tieres: Die wohl kleinste bekannte Fliege der Welt hat nun seinen großen Namen.

"Da pfeifen die Komantschen". Armin Assinger ist seit 1995 als Co-Kommentator des ORF bei Skirennen tätig und lieferte im Laufe der Jahre jede Menge lustige Sager. Grund genug für unsere Redaktion seinen Kommentar zur heutigen Hahnenkamm-Abfahrt mit einem Minutenprotokoll zu begleiten.

Es wäre der nächste in einer Reihe von Preisen gewesen: Arnold Schwarzenegger sollte am Freitag von der Organisation "California Common Cause" geehrt werden - wurde aber spontan wieder ausgeladen. Hintergrund sind Vorwürfe einer Gruppe, deren Anführerin Schwarzenegger einen "sexuellen Massenbelästiger" nennt.

Während am Donnerstagabend die Bambi-Verleihung in "Das Erste" über die Bühne ging, gab es ein weitaus unterhaltsames Parallelprogramm: Auf Twitter zerpflückten Kommentatoren die Show. Eine Rede, die Fragen aufwarf, war die von Arnold Schwarzenegger. Warum sprach der Steirer nicht auf Deutsch?