Claudia Norberg

Claudia Norberg ‐ Steckbrief

Name Claudia Norberg
Beruf Musik-Managerin, TV-Persönlichkeit
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Familienstand Geschieden
Geschlecht weiblich
Haarfarbe Blond

Claudia Norberg ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Claudia Norberg wurde 1968 in Deutschland geboren und lebt mittlerweile in den Vereinigten Staaten. Sie wurde vor allem als Ex-Frau von Schlager-Sänger Michael Wendler bekannt. Die beiden lernten sich kennen, als sie noch zu Schule ging und waren von 2009 bis 2018 verheiratet. Die Beziehung hielt insgesamt fast 29 Jahre. Mit Michael Wendler hat sie die gemeinsame Tochter Adeline Sina Marie Norberg.

Im Jahr 2000 gründete sie das Plattenlabel "CNI Records", das sie selbst managte und unter den auch ihr Ex-Mann unter Vertrag war. 2016 musste sie das Unternehmen jedoch insolvent melden.

In der RTLII-Sendung "Goodbye Deutschland" ließ sich die Familie im Jahr 2017 bei ihrem Umzug nach Florida vom Filmteam begleiten. Dabei konnte Claudia Norberg schon erste Kameraluft schnappen.

Nun wird sie im Januar 2020 ins RTL-"Dschungelcamp" einziehen.

Claudia Norberg ‐ alle News

Nach 29 Jahren war zwischen Claudia Norberg und Michael Wendler Schluss. Als der Wendler mit Laura Müller zusammen kam, war für seine Ex kein Platz mehr im gemeinsamen Haus. Sie lebt jetzt wieder bei ihrer Mutter.

Los geht es erst in zwei Monaten, doch die Kandidaten für das Dschungelcamp im Januar sickern meist schon frühzeitig durch. Das ist auch dieses Jahr nicht anders. Lesen Sie hier, wer 2020 bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" dabei ist.

Bald sucht Claudia Norberg im TV nach einer neuen Liebe. Im Interview verriet die Ex-Frau von Michael Wendler nun, was für einen Mann sie möchte.

Claudia Norberg möchte bald im TV einen neuen Partner finden – doch wie weit würde die Ex-Frau von Michael Wendler dabei gehen?

Seit 2018 sind Claudia Norberg und Noch-Ehemann Michael Wendler getrennt. Michael hatte kurz darauf schon eine neue Frau an seiner Seite - die deutlich jüngere Laura Müller. Claudia hingegen ließ sich bisher noch nicht auf eine neue Liebe ein. Sie musste die Trennung erst überwinden. Wie sie das machte, verriet sie nun in einem Interview.

Claudia Norberg fühlt sich ohne Michael Wendler noch etwas unbeholfen auf dem roten Teppich: "Ich versuche einfach, mich da zurechtzufinden und meine Frau zu stehen.”

Claudia Norberg war nie unglücklich mit Michael Wendler

Die aktuelle Freundin von Michael Wendler, Laura Müller, und ihre Vorgängerin Claudia Norberg haben auf den ersten Blick nicht viel gemeinsam. Doch mit zwei Instagram-Posts wird klar: In Sachen Mode ticken die beiden Wendler-(Ex-)-Frauen ähnlich.

Nach der Trennung von Claudia Norberg ist Michael Wendler mit der damals 18-Jährigen Laura zusammengekommen. Im Promiflash-Interview verrät Claudia jetzt, dass sie die neue Liebe ihres Ex akzeptiert.

Bei der Premiere von "Mamma Mia!" im Berliner Theater des Westens absolvierte Claudia Norberg, Noch-Ehefrau von Michael Wendler, ihren ersten öffentlichen Auftritt nach dem Liebes-Aus. Klar, dass sie am Rande des roten Teppichs auch auf die Trennung vom Schlagerstar angesprochen wurde.

Claudia Norberg gibt erstmals seit der Trennung von Michael Wendler ein Statement ab. Noch lebt sie sogar mit ihrem Ex-Mann und dessen neuer Freundin Laura unter einem Dach.

Im "Sommerhaus der Stars“ wird traditionell gezankt, gezickt und natürlich gebeichtet. Michael Wendler zieht zusammen mit Freundin Laura am 23. Juli ein und schockiert die Fans schon mal mit einer Fremdgeh-Beichte.

Seit wenigen Monaten ist Michael Wendler mit der 18-jährigen Laura Müller zusammen. Das Paar zeigt sich immer wieder ganz verliebt auf Instagram. Michael Wendlers Noch-Ehefrau Claudia Norberg scheint davon nicht begeistert zu sein.

Bei Michael Wendler und Claudia Norberg ist alles aus: Nach fast 30 Jahren gehen die beiden fortan getrennte Wege.

Michael Wendler ist mit seiner Familie nach Florida ausgewandert. Damit es dort auch lustig wird, suchen sie jetzt per Online-Kontaktanzeige nach neuen Freunden.