Ed Sheeran

Neue Duplikatsvorwürfe gegen Ed Sheeran: Nachdem der britische Popstar bereits 2016 von den Erben von Edward Townsend auf Schadensersatz für die angeblich abgekupferte Melodie des Liedes "Thinking Out Loud" verklagt wurde, gibt es nun weiteren juristischen Klärungsbedarf. Es geht um den gleichen Song, dieses Mal aber vertreten die Kläger die Rechte des ebenfalls verstorbenen Soul-Sängers Marvin Gaye, der an dem vermeintlichen Originalsong "Let's Get It On" mitgeschrieben hat.

Ed Sheeran mit Girarre und um ihn herum schmusewütige Katzen. Eine Traum-Kobi! Schade, dass dieser Ed aus Wachs ist und es sich um eine Leihgabe von Madame Tussauds handelt, aber auf Selfies fällt das kaum auf. 

Bei einem Ausfall des Ed-Sheeran-Konzerts droht der Stadt Düsseldorf nach Ansicht ihres Oberbürgermeisters ein "dramatischer Reputationsschaden".

Ed Sheeran ist immer für eine Überraschung gut. Nun gab der sympathische Sänger ein spontanes Konzert in einem Pub.

In wenigen Wochen soll Ed Sheeran vor über 80.000 Menschen in Düsseldorf spielen. Dabei gibt es noch nicht einmal eine Baugenehmigung für den neuen Platz. Das kann schlimme Folgen haben, warnt ein Panikforscher. 

Schon seit Wochen war es Thema: Darf ein Lied mit einer von vielen als antisemitisch verstandene Textzeile mit einem Preis gekrönt werden? Und wo endet künstlerische Freiheit? Bei der Echo-Verleihung lässt die Debatte nicht lange auf sich warten.

Ihre Nominierung hatte schon vorher für hitzige Diskussionen gesorgt, nun gewannen die Rapper Kollegah und Farid Bang einen Echo. Campino hatte sich zuvor klar positioniert und die Rapper indirekt angegriffen. Schlagersängerin Helene Fischer konnte ihre 17. Auszeichnung mit nach Hause nehmen.

Ed Sheerans Bodyguard hat jetzt einen Instagram-Account. Warum das eine Meldung wert ist? Weil der Mann vielleicht einer der lustigsten Typen ist, den die Foto-Plattform zu bieten hat. Aber sehen Sie selbst!

Pünktlich zur Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle boomt das Geschäft mit royalen Erinnerungsstücken. Ob Tassen, T-Shirts oder Poster – die Auswahl ist riesig! Ein Hochzeitsteller des Traumpaares sorgt im Netz jedoch für Lacher.

Ed Sheeran zeigt sich in lustiger Pose im Meer. Er erinnert an einen Frosch oder auch Osterhasen.

Ed Sheeran ist aus dem richtigen Holz geschnitzt. Der Musiker hat in Australien bewiesen, dass ihm seine Fans nicht egal sind. Die Profiteure: Hungrige Fans und eine kranke Mutter.

Muss ein seltener Vogel seinen Brutplatz für ein Konzert von Ed Sheeran räumen? Naturschützer sind empört über die Umsiedlungsaktion und beklagen den Vorrang "rein ökonomischer Gründe".

Ed Sheeran stellt am Freitag bei der Berlinale seinen Film "Songwriter" vor. Trotz eisiger Kälte nimmt der Mega-Star sich viel Zeit für seine Fans!

Nach den mega Erfolgen seiner bislang drei veröffentlichen Alben, wird auf Ed Sheerans nächster Platte keine Popmusik mehr zu hören sein.

Gleich zweimal wurde Ed Sheeran am vergangenen Sonntag bei den Grammys ausgezeichnet – doch der Sänger glänzte mit Abwesenheit. Seine Erklärung lässt zu wünschen übrig.

Nach der Verlobungs-Ankündigung offenbart Ed Sheeran schon den nächsten Schritt: mit dem ersten Kind soll Schluss sein mit der Musik.

Tolle Nachrichten bei Ed Sheeran: Der britische Popstar hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt.

Damit hat wohl niemand gerechnet! Eigentlich hält Ed Sheeran sein Privatleben lieber aus der Öffentlichkeit heraus, doch nun ließ der Sänger auf seiner Instagram-Seite die Bombe platzen: Er ist verlobt! Anlässlich der bevorstehenden Hochzeit blickt Promiflash nun auf die süße Liebesgeschichte von Ed und Cherry zurück.

Promiflash liefert drei Gründe, wieso Ed Sheeran auf Meghan Markles und Prinz Harrys Hochzeit singen sollte!

Ed Sheeran gehört zu den gefragtesten Künstlern im Musikbusiness. Nun wurde der gebürtige Brite von Prinz Charles mit einem Verdienstorden ausgezeichnet.

Beide Arme dick eingegipst: Sänger Ed Sheeran gesteht, dass er selbst das Zähneputzen nicht mehr alleine hinbekommt. Zum Glück ist ihm seine Freundin behilflich.

Ganz harter Kerl: Sänger Ed Sheeran radelte nach seinem schlimmen Unfall erstmal in den Pup

Schock für Fans von Ed Sheeran: Der Sänger wurde von einem Auto angefahren und musste ins Krankenhaus.

"Game of Thrones" ist zurück! Die siebte Staffel der Fantasy-Serie startet mit der überraschend ruhigen Folge "Drachenstein" - die wohl vor allem wegen eines ziemlich peinlichen Gastauftritts im Gedächtnis bleiben wird.