Instagram

Natascha Kampusch hat ein Buch über den Hass im Netz geschrieben. Im Interview spricht sie über "Cyberneider", unseren nachlässigen Umgang im Netz und darüber, welche Schutzmechanismen sie für sich selbst aufbauen musste.

Lewis Hamilton ist auf dem besten Wege, seinen sechsten Formel-1-Titel einzusacken. Ist der 34-Jährige dennoch mit der aktuellen Situation unzufrieden? Eine verwirrende Nachricht des Briten bei Instagram sorgt für Aufsehen.

Bei Instagram postete Wayne Carpendale ein süßes Familienfoto. Darauf zu sehen: Ehefrau Annemarie und der gemeinsame Sohn Mads.

Miranda Kerr und Ehemann Evan Spiegel sind wieder Eltern geworden. Bei Instagram verrät die 36-Jährige den Namen des Babys.

2011 starten Sarah und Pietro Lombardi nach ihrer DSDS-Teilnahme durch. 2016 folgt der große Bruch. Wie steht es heute um das einstige Traumpaar?

Beim Klettern auf Felsen in Kroatien passierte es. Neil Patrick Harris stolperte und fiel auf einen Seeigel. Dabei zog sich der Schauspieler eine schmerzhafte Verletzung zu, die ihm noch immer zu schaffen macht.

Daniela Katzenberger hat auf Instagram ein niedliches Kinderfoto gepostet. Doch zu dem harmlosen Bild konnte sie sich einen lustigen Kommentar über das Liebesleben ihrer Mutter Iris Klein nicht verkneifen.

Die "Love Island"-Stars feierten fette Reunion in Köln! Am vergangenen Wochenende versammelten sich fast alle Gesichter der dritten Staffel in der Rheinmetropole, um ordentlich abzufeiern. Dabei wurde getrunken, getanzt und jede Menge Selfie gemacht, wie die Instagram-Storys der Islander zeigten. Nur eine konnte nicht dabei sein: Ricarda musste das Bett hüten – eine Versöhnung mit Ex Mischa ist also erst mal vertagt.

Daniela Katzenberger hat eine effektive Methode gegen Hater bei Instagram. Die 33-Jährige sperrt bei einigen Beiträgen die Kommentarfunktion.

Bei Instagram bietet Justin Bieber seine Villa "The Tropics" feil. Fans sollen dem Sänger ein Angebot machen. Planen Hailey und Justin Bieber nun doch einen Umzug von Los Angeles nach Kanada?

Wie steht es um das Kennenlernen zwischen Pietro Lombardi und der diesjährigen "Love Island"-Kandidatin Melissa? Via Instagram gab es ein Update.

Der Hamburger Zweitligist FC St. Pauli hat sich mit sofortiger Wirkung von seinem Stürmer Cenk Sahin getrennt. Der 25-Jährige hatte zuvor auf seinem Instagram-Profil offen den Einmarsch seiner türkischen Landsleute in Nordsyrien begrüßt.

Ellie Goulding gesteht psychische Probleme

Nationalspieler Ilkay Gündogan erlebte im Internet Beschimpfungen, als er übers Wochenende einem Instagram-Foto seines früheren Mitspielers Cenk Tosun ein Like gab.

Nachdem seine Familie wochenlang um ihn bangte, gab es am Sonntag die traurige Gewissheit. Auf der Instagram-Seite von DSDS-Gewinner Alphonso Williams gab seine Familie den Tod des Sängers bekannt. Die Promiwelt trauert über das unerwartete Ableben des beliebten Entertainers.

Viele Menschen lassen sich während ihrer Reiseplanung von Fotos in sozialen Medien beeinflussen. Nur das die scheinbar einsamen Orte gar nicht mehr so einsam sind..

Wirbel um Reaktion von Gündogan und Can auf türkisches Jubelfoto

"Wir werden uns qualifizieren für die EM": Joachim Löw sieht nach dem schwierigen Sieg in Estland sowie der Aufregung um die Hauptdarsteller Ilkay Gündogan und Emre Can die Teilnahme an der Europameisterschaft 2020 nicht mehr gefährdet.

Die deutsche Nationalmannschaft macht sich in Estland selbst das Leben schwer. In Unterzahl muss das Team von Joachim Löw hart arbeiten, ehe Doppelpacker Ilkay Gündogan für die Erlösung sorgt.

Mareile Höppner ist wieder Single: Die "Brisant"-Moderatorin und ihr Mann Arne Schönfeld haben sich getrennt. Das gab die 42.Jährige auf Instagram bekannt.

Eigentlich hält Janina Uhse ihr Privatleben so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit heraus, nun aber postet die Schauspielerin Fotos im Brautkleid. 

Seine Fans bangen erneut um seine Gesundheit: Nachdem der "DSDS"-Gewinner Alphonso Williams Anfang des Jahres notoperiert werden musste, befindet sich der Musiker nun erneut im Krankenhaus. Aufgrund einer Krebserkrankung unterzieht er sich derzeit einer Chemotherapie.

Der Türke Cenk Sahin ist Rechtsaußen beim deutschen Zweitligisten FC St. Pauli. Der 25-Jährige begrüßt die Offensive Recep Tayyip Erdoğans gegen die Kurden in Syrien und zieht damit den Zorn von St. Paulis Ultras auf sich.

Sarah Harrison hat auf Instagram ein Bild gepostet, dass sie von Kopf bis Fuß mit großen Tattoos am Körper zeigt. Sind die wirklich echt oder spielt sie uns allen damit nur einen Streich?