Instagram

Keine Lust auf die Preisverleihung? Während in Baden-Baden der Bambi verliehen wurde, hatte Sophia Thomalla scheinbar Besseres zu tun. Das zumindest deutet ein Instagram-Post der Moderatorin an.

Zwei Tage nach seinem Rücktritt als Trainer des argentinischen Erstligisten Gimnasia y Esgrima La Plata hat Fußball-Idol Diego Maradona seine Entscheidung revidiert. 

Walter Freiwald ist tot. Der langjährige Moderator und TV-Star starb am Samstag an Krebs. Seine Fernsehkollegen haben sich nun mit rührenden Worten von ihm verabschiedet.

Ranger ist ein zweijähriger Schäferhund aus dem US-Bundesstaat Arizona. Wegen seines hypophysärem Kleinwuchses sieht der Hund immer noch aus wie ein süßer Welpe – was dem Tier zahlreiche Fans im Internet einbrachte.

Demi Lovato zeigte auf Instagram stolz ihren Babybauch. Doch den trägt sie offenbar nur für die Dreharbeiten von "Will & Grace". Ihre Fans waren dennoch überrascht.

Tokio Hotel bringen ein neues Video zu ihrem Song "Chateau" heraus, es erscheint am Freitag. Wie eine Vorschau zeigt, sprechen Heidi Klum und Tom Kaulitz darin offen über ihre Liebe.

Auf sämtlichen Fashion Weeks wird Stefanie Giesinger von den großen Designern gebucht. So können Sie sich Ihr eigenes Outfit zusammenstellen!

Auf Instagram hat die "Tagesschau" bereits über eine Million Follower - nun mischt sie auch bei der Kurzvideo-App TikTok mit. 

Im März hat sich Cheyenne Ochsenknecht bis über beide Ohren verliebt auf Instagram präsentiert. Nun sorgt ein verdächtiger Ring an ihrer rechten Hand für Aufsehen.

Chris Töpperwien alias Currywurstmann zeigt sich bei Instagram mit seiner neuen Liebe Magalie Berghahn. Das Model flog 2011 wegen rassistischer Äußerungen aus der Castingshow "Austria's Next Topmodel".

Wie spontan entstehen Daniela Katzenbergers witzige Instagram-Postings eigentlich wirklich? Gegenüber Promiflash packte Dani nun ehrlich aus.

Ab und zu stellt Daniela Katzenberger die Kommentarfunktion auf Instagram aus – um Tochter Sophia zu schützen!

James Van Der Beeks Frau hat ihr Baby verloren

"Brooklyn Nine-Nine"-Star Melissa Fumero ist in freudiger Erwartung. Was ihre zweite Schwangerschaft für den Dreh der US-Serie bedeutet? Die Schauspielerin hat's verraten.

Auf Instagram gibt es neue tierische Stars: Katzenmama Gina hat im April knuffigen Nachwuchs auf die Welt gebracht. Das besondere an den Selkirk-Rex-Katzen ist ihr ungewöhnliches Fell, das sich in vielen Löckchen kräuselt.

Dass Model Heidi Klum lange Beine hat, ist bekannt. Dass ihre Beine allerdings bis zu Bill Kaulitz Kopf reichen nicht. Auf dem Werbeplakat für die neue ProSieben-Show "Queen of Drags" wurden die Körpergrößen der drei Juroren offenbar nicht aufeinander abgestimmt.

In seinem neuesten Instagram-Post berichtet Sänger Pietro Lombardi von der Zeit nach der Trennung von Sarah Lombardi. Darin kommen schockierende Details ans Tageslicht.

Alexandria Ocasio-Cortez gilt als Shooting-Star der US-Demokraten. Doch abseits der Politik vertreibt sich die Kongressabgeordnete ihre Zeit gerne mit „League of Legends“. Einen Erfolg in dem MOBA hat sie nun öffentlich gemacht.

Instagram sollte kein Wettbewerb sein, meint die Fotoplattform. Deswegen werden mehr Nutzer testweise nicht mehr sehen, wie populär fremde Bilder und Videos sind.

Am heutigen Donnerstag feiert Prinz Charles seinen 71. Geburtstag. Sein Sohn Prinz Harry und Ehefrau Meghan haben ihm mit einem besonderen Bild auf Instagram gratuliert.

Seit dieser Woche verzichtet Instagram in den USA auf Likes. Zumindest teilweise. Und angeblich überlegt nun auch Facebook, seinen „Gefällt mir“-Daumen abzuschaffen. Dadurch soll Social Media „gesünder“ werden. Kann das funktionieren?

Demi Lovato schwebt wieder auf Wolke 7. Die 27 Jahre alte Schauspielerin teilt bei Instagram ein verliebtes Selfie mit ihrem neuen Freund.

Das Plus-Size-Model versüßt ihren Fans die Wartezeit mit einem heißen Schnappschuss: Bei Instagram zeigt die 32-Jährige ihren Plus-Size-Babybauch.

Das Warten hat ein Ende: Die Schauspieler Tom Beck und Chryssanthi Kavazi sind Eltern geworden. Die 30-Jährige und der 41-Jährige freuen sich rund ein Jahr nach ihrer Hochzeit über gesunden Nachwuchs.

Die Türkei steht kurz vor der EM-Qualifikation. Schon ein Punkt gegen Island reicht. Spannender ist die Frage: Wie reagieren die Spieler im Erfolgsfall? Zuletzt sorgte ihr Salut-Jubel für viel Wirbel - auch und vor allem in Deutschland.