Jenny Frankhauser

Jenny Frankhauser ‐ Steckbrief

Name Jenny Frankhauser
Beruf Sänger, Reality / Casting
Geburtstag
Sternzeichen Jungfrau
Geburtsort Ludwigshafen / Rheinland-Pfalz
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Familienstand ledig
Geschlecht weiblich
Links jenny-frankhauser.de

Jenny Frankhauser ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Jenny Frankhauser ist bekannt durch ihre Auftritte in verschiedenen Reality-Formaten. Außerdem startete sie 2016 eine Karriere als Schlagersängerin.

Die 1992 in Ludwigshafen am Rhein geborene Jennifer Frankhauser ist die Halbschwester von der TV-Star Daniela Katzenberger. Ihre Mutter ist Iris Klein, die ebenfalls durch verschiedene Reality-Formate bekannt wurde.

2010 trat Frankhauser erstmals in der Öffentlichkeit auf. Sie wurde in der Doku-Soap ihrer berühmten Halbschwester "Natürlich Blond" vorgestellt und war in mehreren Folgen zu sehen. Auch in der RTL 2-Show "Die Kleins" trat sie zusammen mit ihrer Mutter Iris auf.

Doch Frankhauser möchte mehr als nur eine Nebendarstellerin in Reality-Formaten sein: Sie beginnt an ihrer Musikkarriere zu arbeiten. 2016 erschien ihre Debüt-Single "Die Zeit steht still", mit der sie auf Platz 64 der Deutschen Single-Charts einstieg. Im Dezember desselben Jahres veröffentlichte sie ihren zweiten Song "Mehr Liebe geht nicht", der von Jack Price produziert und von Tom Marquart geschrieben wurde.

Auf ihrer offiziellen Homepage schreibt sie über das Lied: "Ich habe mich für den Song 'Mehr Liebe geht nicht' entschieden, weil ich mich direkt mit ihm verbunden fühle. Es geht um die ewige Suche nach der ganz großen Liebe und davon kann ich im wahrsten Sinne des Wortes 'ein Lied singen'. (...) Momentan bin ich zwar Single, aber auch ich war schon mal verliebt und kenne dieses Gefühl ganz genau." Ein Jahr später erschien ihre dritte Single "Du machst mich schwerelos".

Sie ist Patentante von Sophia, der Tochter von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis.

2018 gewinnt Jenny Frankhauser die zwölfte Staffel der RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"

Jenny Frankhauser ‐ alle News

Seit zwei Jahren reden die Katze und ihre Halbschwester kein Wort miteinander. Auch ihr großes Wiedersehen vor der Kamera endet im Fiasko.

Seit einer Woche blockiert Daniela Katzenberger einen Influencer nach dem anderen auf Instagram. Nun melden sich die Promis zu Wort. Pietro Lombardi rätselt ebenso wie Evelyn Burdecki. Letztere vermutet, Katzenberger habe Angst vor einer digitalen Infektion mit dem Coronavirus.

Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser haben schon seit zwei Jahren Streit. Jetzt sehen sie sich am Geburtstag ihrer Mama Iris wieder. Ob das gut geht?

Schon seit 2017 herrscht Eiszeit zwischen Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser. Die einst unzertrennlichen Halbschwestern reden nicht mehr miteinander. Doch wie steht es wirklich um die Beziehung der beiden Frauen? Das hat die Kult-Blondine nun im Interview mit "Promiflash" verraten.

Oli Pocher kritisiert in Zeiten des Coronavirus das Verhalten von vielen Influencern. Zuletzt knöpfter sich der Comedian Jenny Frankhauser und Anne Wünsche vor. Die beiden reagieren nun auf den Pocher-Diss.

Nachdem seine Frau Amira positiv auf das Coronavirus getestet wurde, kann Oliver Pocher die Ignoranz mancher Leute nicht mehr tolerieren. Jüngst wetterte er gegen die Influencerinnen Jenny Frankhauser und Anne Wünsche.

Zur Bekämpfung ihres Lipödems hat sie sich ihrer zweiten Operation unterzogen. Besonders nervenaufreibend: Die Influencerin ließ sich gleichzeitig an Armen und Beinen behandeln.

Die 14. Staffel von IBES ist Geschichte. Und auch in diesem Jahr verlangte der Sender Unmenschliches vom Zuschauer. Im Finale wurde genagt, geschlürft, geschimpft – aber vor allem geödet. Nur am Schluss geschah das scheinbar Unmögliche.

2020 öffnet das Dschungelcamp wieder seine Pforten für Stars und Sternchen. Hier erfahren Sie, wer einzieht und welche Änderungen es gibt.

Jenny Frankhauser ist am Boden zerstört – die Influencerin hat ihren Opa verloren und äußert sich nun erstmals dazu.

In seinem neuesten Instagram-Post berichtet Sänger Pietro Lombardi von der Zeit nach der Trennung von Sarah Lombardi. Darin kommen schockierende Details ans Tageslicht.

"Kann es nicht mehr verstecken": Jenny Frankhauser bestätigt die Gerüchte. Nach der letzten Liebespleite ist die Influencerin wieder glücklich vergeben! Ex Hakan bekommt aber noch sein Fett weg.

Angeblich ist Jenny Frankhauser wieder verliebt. Wie Promiflash von einem Insider erfahren hat, soll ihr neuer Freund Steffen heißen.

"Love Island"-Kandidat Mischa behauptete, Jenny Frankhauser habe ihn auf Instagram angeschrieben und ihn mehrfach um ein Date gebeten. Die stellte aber nun klar, dass das totaler Blödsinn ist. Sie kenne den 27-Jährigen zwar, aber habe sich nie mit ihm treffen wollen.

Vera Int-Veen hat Grund zum Feiern: Der Hochzeitstag mit Ehefrau Obi jährt sich ein weiteres Mal. Mit einem romantischen Bild der beiden erinnert sich die TV-Moderatorin nun an den wohl glücklichsten Moment in ihrem Leben.

Nico Schwanz ist wieder Single, Jenny Frankhausers Trennung entwickelt sich zur Schlammschlacht und Anne Hathaway wird zum zweiten Mal Mutter. Das und noch viel mehr in unseren Liebes-News der Woche.

Hakan Akbulut ist sich sicher: Seine Ex Jenny Frankhauser hat ihn mit einem Fotografen betrogen. Eben dieser streitet den Vorwurf aber vehement ab: Dominik Krämer und Jenny kennen sich schon lange und hätten sich lediglich für ein Shooting getroffen. Außerdem sei er seit zehn Jahren vergeben und ist sogar erst vor rund einem Jahr Papa geworden.

Fast 45 Minuten schildert Hakan Akbulut, wie er die Beziehung zu Jenny Frankhauser erlebt hat – und vor allem, wie es zur Trennung kam! Die Vorwürfe in dem Clip lässt sie aber nicht auf sich sitzen

Daniela Katzenberger unterstützt Schwester Jenny

Gerade mal einen Monat nach dem Liebes-Outing ist es aus zwischen Reality-TV-Star Jenny Frankhauser und Fitnessmodel Hakan Akbulut. Die Trennung wird jetzt auf den jeweiligen Instagram- und YouTube-Kanälen der beiden thematisiert – und scheint alles andere als harmonisch zu verlaufen.

Jenny Frankhauser und Hakan Akbulut haben sich getrennt. Nun erhebt Jenny schwere Vorwürfe gegen ihren Ex: Hakan soll sie geschlagen haben!

Jennifer Frankhauser knabbert an ihrem gebrochenen Herzen: Der Reality-TV-Star hatte erst vor wenigen Wochen bekannt geben, Hakan Akbulut zu daten. Doch ehe es richtig losging, war die Turtelei mit dem Fitnessmodel schon wieder vorbei. Jetzt äußert sich die ehemalige Dschungelkönigin unter Tränen das erste Mal zu dem Liebes-Aus.

Jenny Frankhauser ist wieder Single. Das teilte sie ihren Fans per Instagram mit. Die Beziehung mit dem Fitnessmodel Hakan Akbulut hielt nur einen Monat.

Seit Wochen kursiert das Gerücht, der Panther von "The Masked Singer" sei identifiziert: Laut einem Medienbericht soll Stefanie Hertel für ProSieben "Catwoman" spielen. Bei den TV-Zuschauern macht derzeit noch ein anderer Name die Runde. Welche Indizien für den Volksmusikstar sprechen und welche Promis außerdem infrage kommen.

"Meine Unterbeine platzen gleich": Wegen ihrer Krankheit Lipödem leidet Jenny Frankhauser dauerhaft unter extremen Schmerzen!