Mandy Grace Capristo

Mandy Capristo ‐ Steckbrief

Name Mandy Capristo
Beruf Sänger, Spielerfrau / Sportlerfrau
Geburtstag
Sternzeichen Widder
Geburtsort Mannheim / Baden-Württemberg
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 163 cm
Familienstand ledig
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerKay One, Mesut Özil
Links www.instagram.com/mandycapristo

Mandy Capristo ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Mandy Grace Capristo ist eine deutsche Sängerin, die als Mitglied der Popgruppe "Monrose" erfolgreich wird.

Mandy Capristos Steckbrief lässt schon in jungen Jahren auf eine Karriere im Showbusiness schließen. Schon im Alter von vier Jahren nimmt sie Klavier- und Tanzunterricht, mit elf gewinnt sie den "Kiddy Contest", für den ihr Musiklehrer sie vorgeschlagen hatte. Die Sängerin tritt daraufhin in mehreren Fernsehsendungen auf und nimmt 2002 den Song "Moskito" auf. Nach einer Tour und einem Auftritt zusammen mit den "No Angels" wird Capristo ein Plattenvertrag angeboten, den ihre Familie aufgrund ihres Alters ablehnt.

2006 bewirbt sich die junge Sängerin bei der Castingshow "Popstars". Zusammen mit Senna Guemmour und Bahar Kizil wird Mandy Capristo in die Band "Monrose" gewählt. Mit "Monrose" hat sie unzählige Erfolge. So landet das Debütalbum der Girlgroup prompt auf dem ersten Platz der deutschen Charts und auch die Singles "Shame" und "Hot Summer" schaffen es auf Platz 1. Insgesamt veröffentlichen "Monrose" sieben Top-Ten-Singles und vier Top-Ten-Alben. 2015 sitzt Mandy Capristo neben Dieter Bohlen in der RTL-Jury der 12. DSDS-Staffel.

2008 ist die Sängerin mit dem deutschen Rapper Kay One zusammen. Mandy arbeitet während ihrer Zeit bei "Monrose" bereits als Model und wird 2009 von den Lesern der "FHM" auf den ersten Platz der "100 Sexiest Women in the World" gewählt. 2011 bringt Mandy Capristo ihr erstes Soloalbum unter dem Titel "Grace" auf den Markt, welches auf Platz acht der deutschen Charts einsteigt. Im Juli 2013 schwebt Mandy Capristo auf Wolke sieben: Die Sängerin ist mit dem Kicker Mesut Özil liiert. Im Oktober 2014 trennt sich das Paar, doch ein Jahr später sind sie wieder zusammen. Nur einige Monate später wird im März 2016 ihre erneute Trennung bekannt. Aber die Beiden halten weiter Kontakt, und aus der Freundschaft wird wieder Liebe, "Bild" berichtet im Sommer vom Liebes-Comeback und noch im gleichen Jahr von der erneuten Trennung der Beiden.

An ihrem 26. Geburtstag löscht Mandy überraschend ihre Seiten bei Facebook und Instagram und stellt sie Stunden später unter ihrem neuen Namen Grace Capristo ins Netz. Der neue Name, ihr Zweitname, stehe, so Capristo zu "Bild", für einen neuen Lebensabschnitt. Zeitgleich erscheint ihre Comeback-Single "One Woman Army". Auf dem Cover stellt sie das Hochzeitsphoto van Grace Kelly, der späteren Fürstin von Monaco nach.

Mandy Capristo ‐ alle News

Am Freitag traten der Fußballer Mesut Özil und die ehemalige Miss Türkei Amine Gülşe in Istanbul vor den Traualtar. Kurz nach ihrer Hochzeit meldet sich nun überraschenderweise Mandy Capristo, die Ex des Profi-Kickers, auf Instagram zu Wort.

2006 eroberte Bahar als Mitglied der erfolgreichen Popstars-Band Monrose die Charts! Aber schon 2011 endete der gemeinsame Weg für die gebürtige Freiburgerin und ihre Band-Kollegen Senna Gammour (39) und Mandy Capristo (29). In der Zeit danach veränderte sich nicht nur Bahars Leben, sondern auch ihre Figur: Die 30-Jährige rutschte von Kleidergröße 38 auf 44. Sie selbst ist mega zufrieden mit ihrer kurvigen Figur, doch in einem Punkt bringt sie ihr auch Schwierigkeiten: Im Liebes-Leben stehen ihre weiblichen Rundungen meist im Weg, wie sie im Bunte-Interview verrät: "Gerade heutzutage, wo sich Männer immer ihre Dosis ‘perfekte Frau’ auf Instagram und Co. abholen, geht man als normale Frau schon mal unter."

Eigentlich ist Mandy Grace Capristo mit langer brauner Wallemähne bekannt. Doch in der Vergangenheit hat die Musikerin immer wieder ihre Wandelbarkeit bewiesen und zwischenzeitlich blonde Haare getragen. Warum sie zu ihrer natürlichen Haarfarbe zurückgekehrt ist, hat sie nun in einem Interview verraten.

Bloß nicht zukleistern – Grace Capristo setzt lieber auf den natürlichen Look. Zu Monrose-Zeiten sah das aber noch ganz anders aus...

Fans von Mesut Özil trauten wohl ihren Augen kaum, als sie auf seinem Instagram-Account einen Schnappschuss mit Grace Capristo sehen. Dann verschwindet das Foto schnell. Was dahinter steckt, macht den Fußballer so richtig wütend. 

Mesut Özil trauert öffentlich auf Instagram seiner Ex-Freundin Mandy Capristo hinterher? Alles nur ein fieser Hacker-Angriff!

Grace Capristo erzählt im Interview mit Promiflash, wem ihr Herz gehört!

Eigentlich kennt man die Sängerin als fröhliche Powerfrau auf der Bühne. Doch auf Facebook hat Grace Capristo jetzt einen Post geteilt, der für Verwirrung sorgt.

Na? Welcher Star relaxt hier so heiß im kühlen Nass? Ratet doch mal! Berühmt wurde sie durch eine Castingshow.

Grace Capristo (26) sorgt mit ihrem Topless-Foto bei Facebook für Aufruhr im Fan-Lager. An dem Pic scheiden sich die Geister.

Wird Mandy Capristo in der DSDS-Jury ausgerechnet von ihrem Ex-Freund Kay One ersetzt? Der Platz der Sängerin soll Gerüchten zufolge gerade freigeworden sein. Auf seinem Facebook-Profil postete der Musiker jetzt: "Ich glaube der King muss zurück auf seinen Platz".

Manuel Neuer, Mesut Özil und - womöglich - Bastian Schweinsteiger: Die Weltmeister trennen sich gerade reihenweise von ihren Partnerinnen, mit denen sie vor kurzem noch den Triumph von Rio feiern durften. Bei Mats Hummels und Cathy Fischer ist dagegen alles eitel Sonnenschein - Cathy hat sogar Tipps parat, wie es die anderen besser machen könnten.

Eine Spielerfrau verabschiedet sich: Mandy Capristo hat die Beziehung zu Nationalspieler Mesut Özil beendet.

Bei "Deutschland sucht den Superstar" kann es endlich losgehen. Am Dienstag traf sich Dieter Bohlen erstmals mit seinen neuen Jury-Kollegen. Gemeinsam mit Heino, DJ Antoine und Mandy Capristo sucht der Pop-Titan zum zwölften Mal den Superstar.

Der Sonntagabend ist wahrscheinlich der wichtigste Moment in Thomas Müllers Fußballkarriere. Doch ausgerechnet seine Ehefrau Lisa steht ihm beim WM-Finale nicht zur Seite. Das hat gute Gründe.

Hat der deutsche Nationalspieler und Real Madrid-Kicker Mesut Özil etwa eine neue Flamme? Laut "Bild.de" wird der Fußballstar immer öfter mit Mandy Capristo abgelichtet.