Stern TV

Seit rund 25 Jahren begleitet das RTL-Magazin "Stern tv" Karin Ritter und ihre Kinder. Die Familie aus Köthen (Sachsen-Anhalt) schockierte in den Beiträgen durch Alkoholexzesse, Drogenmissbrauch und ausländerfeindlichem Denken. In dem 90-minütigen "Stern tv"-Spezial "Die Ritters - Eine Familie am Rande der Gesellschaft" erzählt der Sender nun die ganze Geschichte der Problem-Familie - und zeigt, dass sie noch tiefer gefallen ist.

TV-Comedian Oliver Pocher (41) möchte noch einmal in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" antreten - für seinen "Magic Moment". Das verkündete er Mittwochabend bei "stern TV" mit Steffen Hallaschka.

Seit einigen Tagen fehlt Moderator Steffen Hallaschka bei "stern TV". Nun steht der süße Grund dafür fest: Steffen wird wieder Vater!

Fünf Monate nach dem Tod von Jens Büchner spricht Ehefrau Danni bei "stern TV" über den schweren Verlust ihres Mannes. Sie erinnert sich nicht nur an den Moment des Kennenlernens zurück, sondern erzählt auch von Zukunftsplänen.

Per Kaiserschnitt kommen im saarländischen Homburg Vierlinge zur Welt. Das ist an sich schon nicht alltäglich. Die Verteilung der vier neuen Erdenbürger aber macht das Ereignis so außergewöhnlich.

Elf Jahre lang brachte Cindy aus Marzahn ihr Publikum zum Lachen. 2016 war damit Schluss. Komikerin Ilka Bessin hat ihre Kunstfigur "in einen sehr langen Urlaub geschickt". In ihren Augen war es an der Zeit, dass die Menschen endlich erfahren, wer hinter dem Lockenkopf im pinken Jogginganzug steckt.

Bei einem Schlachthof in Baden-Württemberg, der auch die Fastfood-Kette McDonald's beliefert hat, hat es eine Razzia wegen Verdachts der Tierquälerei gegeben.

Dschungelcamper Daniele Negroni war in Australien für seine Zigarettensucht bekannt. In einem Interview erörtert er nun seine Erfahrungen mit Marihuana.

Schauspieler Til Schweiger will, dass Opfer sexueller Übergriffe bei Dreharbeiten einen Ansprechpartner haben. Schauspielerin Brigitte Karner kritisiert das Schweigen der Produzenten und Sender zu Wedels Verhalten. TV-Sender wie Sat.1 kündigen unterdessen Konsequenzen an.

Seit dem Dschungel 17 kennt jeder Hanka Rackwitz – und ihre Besonderheiten. Noch immer kämpft sie mit ihrer Zwangsstörung – und der Einsamkeit.

FDP-Spitzenkandidat Christian Lindner hatte schon als 18-Jähriger große Pläne und gewagte Sprüche auf Lager. Das beweist ein Video, das seit Kurzem die Runde im Internet macht - und bei den einen für Lacher, bei den anderen für Bewunderung sorgt. 

Er kann auf eine über drei Jahrzehnte laufende Karriere zurückblicken. Eine zweideutige Aussage sorgt jetzt für Spekulationen: Geht er bald etwa in Rente?

Seit Jahren leidet Hanka Rackwitz an verschiedenen Angst- und Zwangsstörungen. Im Interview mit "stern TV" spricht die ehemalige "mieten, kaufen, wohnen"-Maklerin über ihre Therapie und wie es ihr inzwischen geht.

Vor rund einem Jahr gab Cindy aus Marzahn bekannt, dass sie ihre Comedy-Karriere an den Nagel hängt - und hielt sich danach im Hintergrund. Jetzt ist sie wieder da - als ihr wahres Ich: Ilka Bessin.

Die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin Hanka Rackwitz leidet seit Jahren an unterschiedlichen Angst- und Zwangsstörungen. Jetzt befindet sich die ehemalige TV-Maklerin in Therapie und kämpft offensiv gegen ihre Neurosen an.

Body-Shaming und GNTM: Nora Tschirner richtet klare Worte an Heidi Klum.

Seit Jahren wird die Ex-"Bachelor"-Kandidatin Denise Temlitz gestalkt. Jetzt spricht sie bei "Stern TV" über ihr Leben in ständiger Angst vor ihrem Verfolger.

Pietro Lombardi hat erstmals live im TV über die Trennung von (Noch-)Ehefrau Sarah gesprochen - und das nur wenige Tage, nachdem Fotos seiner Ex und ihrer Affäre beim gemeinsamen Liebesurlaub aufgetaucht sind. Zu einer weiteren emotionalen Wutrede ließ sich der gehörnte Ehemann bei "Stern TV" aber nicht hinreißen. Ganz im Gegenteil.

Pietro Lombardi zeigt sich von seiner gefühlvollen Seite. Bei Stern TV präsentiert er sein neues Lied "Mein Herz" - ohne Sarah. Vorher singt er sich auf seiner Facebook-Seite warm.

Die prägendsten Gesichter des guten alten deutschen Fernsehens kommen so langsam in die Jahre: Thomas Gottschalk ist 66, sein langjähriger beruflicher Weggefährte und Freund Günther Jauch wird jetzt 60.

Günther Jauch und "Wer wird Millionär" gehören untrennbar zusammen. Nun versucht sich RTL mit dem Erfolgskonzept Jauch an "500 – Die Quiz-Arena". Mit eher mäßigem Erfolg, denn der Moderator Günther Jauch funktioniert besser im persönlichen Dialog.

Thomas Gottschalks neue TV-Show war bunt und voller Themen - ein Großteil des Publikums gab allerdings dem "Tatort" den Vorzug.

Er hat den schwarzen Gürtel im Sofa-Plaudern und setzt ihn gnadenlos ein: Mit "Mensch Gottschalk – Das bewegt Deutschland" ist Thomas Gottschalk zurück auf der großen Show-Bühne. In der knapp vierstündigen Show quasselt der Moderatoren-Dino über alles und jeden - und zeigt dabei auch Mut zu harten Themen.

Es ist definitiv eine Falschmeldung: Auf Facebook kursiert eine Fehlinformation, die behauptet, Schlagerqueen Helene Fischer sei verhaftet worden. Nehmen Sie sich vor diesen und ähnlichen Meldungen in Acht und klicken Sie nicht auf den Link - dahinter versteckt sich ein fieser Betrug.

Nach den Übergriffen in Köln hatte der Facebook-Post eines Ex-Polizisten für heftige Diskussionen gesorgt: Nick Hein, der selbst drei Jahre am Kölner Hauptbahnhof im Dienst war, nahm seine damaligen Kölner Kollegen in Schutz. Bei "Stern.TV" sprach er noch einmal über die Herkunft der Täter und das Problem der organisierten Kriminalität.