Tanja Tischewitsch

Tanja Tischewitsch ‐ Steckbrief

Name Tanja Tischewitsch
Beruf Reality / Casting, It-Girl
Geburtstag
Sternzeichen Löwe
Geburtsort Hannover / Niedersachsen
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 168 cm
Familienstand ledig
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerPaul Janke
Augenfarbe braun
Links www.facebook.com/TanjaTischewitschDSDS/info?tab=page_info

Tanja Tischewitsch ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Vor ihrem Mitwirken bei der 11. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" flog Tanja Tischewitsch als Stewardess hoch, dann flog sie raus. In der RTL-Show rund um Pop-Titan Dieter Bohlen schied das Casting-Sternchen schon lange vor dem Finale aus. Eindruck machen konnte sie trotzdem. Wenn auch mehr mit anderen Talenten als dem Gesang.

DSDS-Juror Kay One erklärte sich seit Beginn der Show zum größten Fan der selbsterklärten Entertainerin ("Aussehen top, Ausstrahlung top, Zähne top, Arsch top, Augen top"), der damalige "Superstar"-Co-Anwärter Enrico von Krawczynski wurde (angeblich nur bei keuschen Gesprächen) mit ihr im Bett erwischt und ihre Facebook-Seite hatte Anfang November 2014 immerhin 200.000 Fans – genauso viele wie damals auch "Bachelor"-Gewinnerin Katja Kühne.

Ein "Bachelor" war es auch, der Tanja Tischewitsch im Sommer 2014 einen neuen Job vor der Kamera verschaffte: Da tänzelte die gebürtige Hannoveranerin im Dance-Doppel mit Paul Janke durchs Video zu seinem WM-Song "I wanna live in Brazil". Der schwärmte daraufhin: "Das sah so aus, als ob sie das kann. (...) Sie hat das gut gemacht, finde ich." Tatsächlich liebt die einstige DSDS-Kandidatin die Aufmerksamkeit – und geht immer neue Wege, um sich die auch zu verdienen.

So richtete sich Tanja Tischewitsch im September 2014 einen eigenen Youtube-Channel ein, bei dem sie jede Woche Dienstag, am "Tenny Tuesday", ein Video von sich einstellte. Darin griff sie unter anderem akuelle Trends auf, kommentierte Gerüchte aus der Welt des Boulevards oder erstellte eine Beauty-Tutorial. Einem breiten Fernsehpublikum wird sie durch ihre Teilnahme am Dschungelcamp 2015 bekannt.

Tischewitsch ist mit dem TV-Produzenten Thomas Radeck liiert. Im Februar 2016 kam Sohn Ben zur Welt.

Tanja Tischewitsch ‐ alle News

Am 18. August kann Tanja Tischewitsch bereits auf drei Jahrzehnte Lebenserfahrung zurückblicken. Im Interview erklärt sie, was der neue Lebensabschnitt für sie bedeutet und bei welcher Reality-Show sie gerne dabei wäre.

Heiß, heißer, Tanja Tischewitsch! Auf Instagram und YouTube präsentiert die junge Mama sich immer wieder mit XXL-Ausschnitt. Dafür kassiert sie jedoch ordentlich Kritik. Tanja ist das aber ziemlich schnuppe!

Und die neue Haarfarbe steht der Ex-Dschungelcamperin richtig gut.

Das langweiligste Dschungelcamp aller Zeiten ist endlich zu Ende. Maren Gilzer hat sich die Krone gesichert. Das ganze nervenzerfetzende (Übertreibung aus Dramaturgie-Gründen) Finale zum Nachlesen im Liveticker.

Tag 13 im Dschungelcamp: Tanja Tischewitsch sorgt sich um ihre wichtigsten Körperteile.

Hunger und Dauerregen zerren an den Nerven der Campbewohner: Maren Gilzer will Walter Freiwald "in die Eier treten", Rolfe Scheider droht mit Auszug und Tanja Tischewitsch erzählt von einem geheimnisvollen Date.

Tag 4 im Dschungelcamp 2015: Walter Freiwald holt seine Liane raus, Angelina Heger besteht ihre Dschungelprüfung mit Bravour und Tanja Tischewitsch entblößt geistige Schwächen. Genug Stoff für Twitter, oder gibt es etwa noch mehr Grund zu meckern?

Die Zicke, der Macho, die Unauffälligen, die Rollen im Dschungelcamp sind bereits nach wenigen Tagen verteilt. Doch ausgerechnet einer, von dem man am wenigsten erwartet hatte, überrascht. Und läuft vor laufender Kamera Amok.

Das Dschungelcamp startet erst im Januar 2015. Dennoch sollen jetzt die ersten Kandidaten feststehen. RTL hält an seinen gewohnten Präferenzen fest. Reality-Show-Kandidatinnen und semi-prominente Schauspieler.