Victoria von Schweden

Auch Royals brauchen mal Ferien. Kronprinzessin Victoria von Schweden ist da keine Ausnahme, auch sie mag es entspannt und luftig, wie ein neues Foto aus ihrem Sommerurlaub zeigt. Hier ist zu sehen, dass sie auch anders kann als immer nur elegant.

Am 14. Juli feiert Kronprinzessin Victoria von Schweden ihren Geburtstag. In der Öffentlichkeit gibt sie sich heute stets als strahlendes Mitglied der skandinavischen Royals. Doch in jungen Jahren musste die angehende Königin von Schweden auch schwierige Zeiten durchleben - ein Rückblick.

Vor genau zehn Jahren verlobten sich Kronprinzessin Victoria von Schweden und der damals noch bürgerliche Daniel Westling. Auf Instagram erinnern sich die beiden jetzt mit einem privaten Foto an diesen bedeutungsvollen Tag.

In diesem Jahr wird wegen der Krise in der Schwedischen Akademie kein Literaturnobelpreis vergeben. Das teilte das Jury-Gremium am Freitag mit.

Victoria von Schweden litt in ihrer Jugend an einer schweren Essstörung – jetzt gesteht sie offen, dass sie auch heute, fast 20 Jahre später, Angst vor einem Rückfall hat.

Prinzessin Victoria von Schweden spricht offen wie nie über ihre Essstörung, unter der sie als Jugendliche litt

Mit einer kleiner Wölbung sorgt Prinzessin Victoria von Schweden für ein süßes Gerücht: Erwartet sie etwa ihr drittes Kind?

Prinz Alexander, der kleine Sohn von Schwedens Prinz Carl Philip und seiner Frau Sofia, ist am Freitag auf Schloss Drottningholm getauft worden.

Er ist das Nesthäkchen der schwedischen Royals: Heute wird der kleine Prinz Alexander getauft. Seine Taufpatin ist niemand Geringeres als Schwedens Thronfolgerin Prinzessin ...

Jeans statt Designerkleid: So leger hat man Victoria von Schweden noch nie gesehen. Während sich die Prinzessin sonst immer total elegant präsentiert, macht sie auch im legeren Alltagsoutfit eine super Figur.

Noch nicht mal 24 Stunden ist der Sohn der schwedischen Kronprinzessin Victoria alt, da hat das Königshaus auch schon seinen Namen verkündet: Oscar Carl Olof heißt der kleine - und er trägt den Titel Herzog von Schonen.

Schwedisches Königshaus veröffentlicht Schnappschuss von Victorias Sohn.

Nachwuchsfreuden im schwedischen Königshaus: Kronprinzessin Victoria (38) hat einen Sohn zur Welt gebracht.

Das schwedische Königshaus zählt zu den sparsameren Monarchien in Europa. Das beweist jetzt Prinzessin Victoria, die sogar die alten Umstandskleider ihrer kleinen Schwester aufträgt.

Das schwedische Königshaus kommt in den vergangenen Wochen kaum aus dem Feiern heraus: Erst heiratet Prinz Carl Philip seine Sofia, dann bekommt Prinzessin Madeleine mit dem kleinen Nicolas ihr zweites Kind. Jetzt wird spekuliert, ob ein weiteres Freudenfest bevorsteht - denn bei Kronprinzessin Victoria wölbt sich ein verdächtiges Bäuchlein.