Alessandra Ambrosio

Alessandra Ambrosio ‐ Steckbrief

Name Alessandra Ambrosio
Beruf Model
Geburtstag
Sternzeichen Widder
Geburtsort Erechim (Brasilien)
Staatsangehörigkeit Brasilien
Größe 176 cm
Gewicht 51 kg
Familienstand ledig
Geschlecht weiblich
Haarfarbe braun
Augenfarbe braun
Links www.alessandraambrosio.com.br

Alessandra Ambrosio ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Alessandra Ambrosio rangiert als Model ganz oben an der Spitze. Ihr Status als Victoria’s Secret Angel sicherte ihr nicht nur weltweite Aufmerksamkeit sondern auch satte Gewinne. 2017 gab sie bekannt, ihren Vertrag mit Victoria's-Secret nicht zu verlängern.

Alessandra Corine Ambrosio, geboren 1981, ist ein multikulturelles Model: Sie stammt aus Brasilien, hat italienische und polnische Wurzeln und liebt als Wohnsitz die pulsierende Metropole New York. Ihre ersten Erfahrungen als Model machte sie bei Elle Brasil und lieh ihr Gesicht dann den internationalen Marken Gap und Revlon für Werbekampagnen. Mit Kollegin Marisa Miller stellte Alessandra Ambrosio im Jahr 2008 die Bademoden von Victoria’s Secret vor. Zu diesem Zeitpunkt war sie in ihrem Job schon erfahren und hatte bereits Auftritte für Christian Dior, Giorgio Armani und Christian Lacroix hinter sich. Nicht nur auf dem Laufsteg ist Alessandra Ambrosio Profi: Sie drehte viele Werbespots, unter anderem für Hummer, eine US-amerikanische Automarke, die sich über leistungsstarke, wenig sparsame, dafür äußerst geländegängige Fahrzeuge definiert. 2003 nahm der Pirelli-Kalender ihr Bild auf. Das vielseitige Model hatte einen Gastauftritt in "Casino Royale": In dem James-Bond-Film mit Daniel Craig war sie kurz als Tennisspielerin zu sehen.

Auch Privates verrät der Steckbrief: Von Jamie Mazur, mit dem sie ab 2005 dreizehn Jahre zusammen war, bekam sie im August 2008, eine Tochter. Vier Jahre später kam Sohn Noah zur Welt. Schon kurz nach der Geburt stand sie in alter Schönheit wieder für Victoria’s Secret im Rampenlicht. Neben ihrer Arbeit als Model engagiert sich Alessandra Ambrosio als Botschafterin gegen Multiple Sklerose. Wegen ihrer eigenen, schlechten Erfahrungen mit kosmetischer Chirurgie hält sie davon nicht mehr viel: Sie hatte sich als Kind die Ohren anlegen lassen, die ihr zu groß und zu abstehend vorkamen. Nach dem Eingriff hatte es Komplikationen bei der Heilung gegeben, unter denen sie eine ganze Weile litt.

Alessandra Ambrosio ‐ alle News

Manchmal muss man die Arbeit einfach Arbeit sein lassen und das Wetter genießen. Das wissen nicht nur Stars wie Hollywood-Schauspieler Mark Wahlberg und Topmodel Alessandra Ambrosio. Die Promis sind im Urlaubsfieber und liefern einen sommerlichen Schnappschuss nach dem nächsten.

In diesem Jahr feiert das legendäre Coachella-Festival sein 20. Jubiläum. Kein Wunder, dass sich auch zahlreiche Stars auf dem Festival in der kalifornischen Wüste blicken lassen. Wir zeigen Ihnen die heißesten Looks der Promis.

Auf der amfAR-Gala in New York zeigten sich die Promi-Damen mal wieder in eleganten Outfits. Stars wie Heidi Klum, Kim Kardashian und Alessandra Ambrosio setzten dabei auf XXL-Ausschnitte.

Bei "Germany's next Topmodel" steht der Finaleinzug kurz bevor. Zwei Wochen bis zur großen Show in Düsseldorf. Gleich vier Kandidatinnen stehen in der heutigen Folge im Shoot-Out. Besondere Herausforderung ist das Männer-Shooting mit Starmodel Alessandra Ambrioso.

Die GNTM-Girls shooten mit Topmodel Alessandra Ambrosio.

Supermodel Alessandra Ambrosio ist das neue Testimonial des Dessous- und Bademoden-Herstellers Lascana aus Hamburg. Die Kampagne trägt den Titel "Your World. Your Rules" und soll dem Self-Happiness Motto folgen. Hier ein kurzer Blick hinter die Kulissen des Photoshootings.

Sie ist seit gut einem Monat ganz offiziell getrennt – und Alessandra Ambrosio lässt es so richtig krachen. Das Supermodel ist aktuell in China unterwegs. An ihrer Seite: Victoria's Secret-BFF Shanina Shaik und Best Buddy Milan Blagojevic. Als Trio erkunden sie tagsüber Hong Kong – am Abend hingegen, sorgen die beiden Laufsteg-Schönheiten bei einem Charity-Event für den absoluten Wow-Moment. Und auch bei der Aftershow-Party ist die frischgebackene Neu-Single-Lady der absolute Hingucker!

Alessandra Ambrosio zeigt ihre heißen Kurven an der Costa Smeralda. Vor Kurzem gab die 36-Jährige bekannt, sie werde ihren Vertrag bei "Victoria's Secret" nicht verlängern. Doch die Fotos beweisen: Sie ist noch immer in absoluter Topform.

Alessandra Ambrosio genießt die Victoria's Secret-Rente am Strand von Brasilien – und tankt Kraft für neue Projekte!

Nur die Schönsten der Schönen werden von "Victoria's Secret" ausgewählt, um bei der alljährlichen Show die neuesten Dessous zu präsentieren. Ein ungerechtes Konzept, fanden zwei Schwestern und gründeten eine Veranstaltung, bei der andere Frauen im Mittelpunkt stehen.

Die US-Komikerin zeigt sich am "National Bikini Day" super selbstbewusst auf Instagram – freizügig und in offenherziger Pose.

Model Alessandra Ambrosio zelebriert den Unabhängigkeitstag der USA mit nackten Tatsachen.

Ashley Graham oder Alessandra Ambrosio – sie tragen ihre "Arbeitskleidung" auch privat. Doch wem steht sie besser? Fest steht: Beide machen im Bikini eine fantastische Figur.

Bei den Stars hat die Badesaison bereits begonnen. Hach, da wird man glatt neidisch!

Tanzen und singen: Alessandras Ambrosios Tochter Anja ist ein wahres Multitalent und rockt sogar die Coachella-Bühne!

Gerade erst ging die zwölfte Staffel von "Germany's next Topmodel" an den Start. Schon wird gemunkelt, Model-Mama Heidi Klum (43) könnte die Gewinnerin der Show bereits angeteasert haben.

Die Dessous-Marke Victoria's Secret schickt wieder ihre Schönheiten auf den Laufsteg. Ein schillerndes Werbe-Event mit Federn, Diamanten und viel nackter Haut.

Glasklares Wasser, heiße Nächte – Stars wie Alessandra Ambrosio (35) zieht es im Sommer 2016 auf die griechische Trauminsel Mykonos. Kaliméra!

Die Berliner Modewoche ist auch ein Schaulaufen der Prominenz - zwischen einigen wenigen großen Stars tummeln sich vor allem Gesichter aus deutschem Film und Fernsehen an den ...

Manchmal geht Mode ans Herz - etwa dann, wenn prominente Mütter ihre Töchter zum ersten Mal auf dem Laufsteg sehen und vor Stolz fast zu platzen scheinen.

Hier mal ein Stück Gurke, da mal eine Rosine, so nascht die Laufsteg-Elite. Dachten wir. Heidi Klum aber sagt Ja zum Genuss. Die kalorienreiche Message: Models sind auch nur Menschen. Doch diese Rechnung geht nicht ganz auf.

Man merkt, dass es bei "Germany's next Topmodels" auf die Zielgerade geht: Heidis Liebling Jacqueline wird zum Lästeropfer der anderen Mädchen - und die Modelmama ist mit dem (Fr)Essverhalten von Christine ganz und gar nicht einverstanden.