Toni Garrn

Toni Garrn ‐ Steckbrief

Name Toni Garrn
Beruf Model, Spielerfrau / Sportlerfrau, Schauspieler
Geburtstag
Sternzeichen Krebs
Geburtsort Hamburg
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 181 cm
Familienstand ledig
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerLeonardo DiCaprio
Augenfarbe blau / hellblau
Links instagram.com/tonigarrn/?hl=de

Toni Garrn ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Den Sprung auf die Laufstege dieser Welt machte Toni Garrn schon im Alter von 16 Jahren. Mittlerweile wird sie von "Victoria's Secret" gebucht und ist eins der gefragtesten Models.

Von einem Fanfest der Fußballweltmeisterschaft 2006 auf die internationalen Mode-Laufstege. Toni Garrn hat ihre Karriere als Model aus dem Nichts in atemberaubender Schnelligkeit an die Spitze getrieben. Behilflich war dem Model dabei vor allem Claudia Midolo von der Agentur "Modelwerk". Diese entdeckte sie während der Fußballweltmeisterschaft in Deutschland auf dem Hamburger Fanfest. Nach eigenen Angaben war ihre zukünftige Agentin sofort begeistert von der blonden Hansestädterin und lud sie zu einem Probeshooting ein.

Toni Garrn folgte dem Aufruf der Casting-Agentin und machte wenige Tage später in der Agentur erste Aufnahmen. Diverse kleinere Aufträge später sowie ein Titelbild auf der deutschen Modezeitschrift "Vogue" und das Model saß im September 2007 im Flieger Richtung Amerika, um sich den größeren Jobs anzunehmen.

Die amerikanischen Fotografen der "High Fashion"-Magazine rissen sich förmlich um die wandelbare Deutsche und Toni Garrn konnte sich folglich vor Angeboten kaum retten. Der Star-Designer Karl Lagerfeld war einer der Ersten der das Potenzial und Talent des Models erkannte und buchte sie exklusiv für die anstehende "Calvin Klein"-Kampagne. Die Kampagne rund um die neue Kollektion erschien 2008 und bedeutete den Durchbruch der blonden Hamburgerin - zu diesem Zeitpunkt war sie gerade mal 16 Jahre alt.

Fortan war Toni Garrn eines der gefragtesten Models und füllte nach ihrem Engagement bei "Calvin Klein" ihren Steckbrief weiter mit Marken wie "Burberry", "Chloé", "Hugo Boss" und "Emporio Armani". Im Herbst 2008 lief sie insgesamt 54 Modenschauen von verschiedenen Designern und Marken, die alle Toni Garrns Präsenz auf dem Laufsteg zu schätzen wussten.

Im November 2011 lief das begehrte Model erstmals für die Modemarke "Victoria's Secret" bei der Fashion Show in New York. Auf deren Laufstegen finden sich viele Models, allerdings werden nur die wenigsten mit dem hoch dotierten "Angel"-Vertrag ausgezeichnet. Als Repräsentationsfigur vertritt sie die Marke nicht nur auf dem Laufsteg, sondern auch auf zahlreichen Fototerminen und Events. 2015 mischte das Model mit einem Gastauftritt erstmals bei Germany's Next Topmodel mit.

Nach einer längeren Beziehung mit US-Filmstar Leonardo DiCaprio war das Model bis 2016 mit dem US-amerikanischen Basketballspieler Chandler Parsons zusammen.

Toni Garrn ‐ alle News

Bella Hadid, Elsa Hosk, Kendall Jenner, Toni Garrn - Perfektion so weit das Auge reicht. Die Models von Victoria's Secret haben sich auch dieses Jahr bei der legendären Runway-Show wieder ins Zeug gelegt.

Topmodel Toni Garrn gibt ihr letztes Hemd. Doch nicht etwa für ein Fotoshooting, sondern vielmehr für den guten Zweck.

Wenn Leute sich selbst fotografieren wollen, entsteht herrlicher Mist. Das passiert sogar Promis wie Toni Garrn!

Leonardo DiCaprio und Bella Hadid wurden in Cannes zusammen gesichtet. Könnten der Schauspieler und das Model das neue Traumpaar Hollywoods werden?

Mit klassischen Arien für einen guten Zweck: Bei der alljährlichen Gala der Aids-Stiftung in Berlin mahnte Bundespräsident Gauck, den Kampf gegen HIV nicht zu vernachlässigen.

Toni Garrn, Size Zero wegen Liebeskummer? Mager Alarm nicht nur bei dem deutschen Topmodel.

Rolling Stones wagen den Blues, Supermodel bezwingt Weltmeister und die Lugners streiten weiter vor den Augen der Öffentlichkeit: Star-Kolumnist Christian Schommers nennt die Tops und Flops der Promiwoche!

Gegen Model Toni Garrn hat Weltmeister Mario Götze am Kicker keine Chance.

Toni Garrn (24) veranstaltet zusammen mit ihrer Fashion-Clique einen Charity-Flohmarkt für Mädchen in Afrika.

Die Stars senden uns ihre Urlaubsgrüße via Facebook und Co. und wir schauen neidisch zu. Anna Hofbauer und Marvin Albrecht senden Pool-Bilder, ein azurblaues Meer hat Victoria Swarovski zu bieten und Model Toni Garrn ist mit ihrem Freund auf Bootstour in der Sonne.

Schön, erfolgreich und glücklich im Luxusparadies. Toni Garrn und Co. Die Stars senden sonnige Grüße aus den Luxusdomizilen dieser Welt.

Ratespaß! Erkennen Sie das Topmodel? Es ist Toni Garrn – auch diese Schönheiten waren mal echte Wonneproppen.

Fünf Mal für einen Oscar nominiert, aber immer enttäuscht: Seine sechste Gewinnchance soll Leonardo DiCaprio nun endlich den ersten Goldjungen bringen, so die Prognose in ...

Seit zehn Jahren nun schon schickt Heidi Klum "ihre Mädchen" zwischen Werbeblöcken hindurch über die Laufstege. Das Konzept der Model-Suche ist dabei weitgehend gleichgeblieben: Mädchen sieht hübsch aus, Mädchen gehorcht. Doch gestern Abend war irgendetwas anders. Bahnt sich da eine heimliche Revolution an?

Heidi Klum hat offenbar "wichtige Aufgaben" für ein deutsches Model.

In Cannes flaniert derzeit alles was im Filmgeschäft Rang und Namen hat über den roten Teppich. Aber viel spannender ist es, wie sich die Stars abseits vom Rummel amüsieren.

Noch einmal ordentlich Ausmisten im alten Jahr - das scheint derzeit das Motto der Promis zu sein. Kate Hudson hat sich gerade von ihrem Verlobten Matt Bellamy getrennt und auch die Trennung von Leonardo DiCaprio und Toni Garrn scheint mehr als ein Gerücht zu sein. So schnell drehte sich das Promi-Liebeskarussell 2014.

Liebe liegt in der Luft - erst recht im Urlaub: Leonardo DiCaprio und Toni Garrn sind das Traumpaar des Showbiz, aber sie werden selten zusammen gesichtet. Derzeit genießen sie den Sommer beim gemeinsamen Badeurlaub im Mittelmeer. Ja, der Sommer ist die Zeit der Liebe, auch bei den Stars.

Das deutsche Model Toni Garrn wurde offiziell in den erlesenen Kreis der Victoria's-Secret-Engel aufgenommen. Damit tritt sie in die Fußstapfen von Weltstars wie Heidi Klum, Miranda Kerr oder Rosie Huntington-Whiteley.