Alessandra Meyer-Wölden

Alessandra Meyer-Wölden ‐ Steckbrief

Name Alessandra Meyer-Wölden
Beruf Designer, Unternehmer
Geburtstag
Sternzeichen Fische
Geburtsort München-Schwabing / Bayern
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 176 cm
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerTommy Haas, Boris Becker, Oliver Pocher
Haarfarbe blond
Augenfarbe blau / dunkelblau
Links de-de.facebook.com/alessandra.meyerwoelden/

Alessandra Meyer-Wölden ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Alessandra Meyer-Wölden ist Model und Tochter des ehemaligen Boris Becker-Managers. Ihren Namen kennen viele Menschen erst über Oliver Pocher.

Alessandra Alessandra Meyer-Wölden hieß vor ihrer Hochzeit mit dem deutschen Fernsehmoderator noch Sandy Meyer-Wölden. Dieser Name wurde durch ein eher trauriges Geschehen im Jahr 2008 rasch bekannt: Tennisstar Boris Becker und Sandy Meyer-Wölden verlobten sich - und trennten sich drei Monate später bereits wieder.

Das deutsche Model hat von mütterlicher Seite italienische und eritreische Wurzeln. Durch den Beruf ihres Vaters Axel Meyer-Wölden - er war Tennis-Manager - engagierte sie sich als Kind schon im Leistungssport. Sie spielte früh Tennis-Turniere und zog mit der ganzen Familie nach Florida. Dort trainierte sie an Nick Bollettieris "Tennis Academy Bradenton" und versuchte ihren Tennis-Steckbrief weiterhin erfolgreich fortzusetzen. Nach einer Liaison mit Tennisstar Thomas Haas hörte sie im Alter von 16 Jahren mit dem Tennisspielen auf. Das spätere Model studierte an der Universität von Miami Kommunikationswissenschaften und schloss das Studium mit dem Bachelor ab. Mit einer Freundin gründete sie im Jahr 2005 eine Schmuckfirma, die die beiden "Lovechild" nannten. In Deutschland wurde Alessandra Meyer-Wölden als Moderatorin bekannt: Sie präsentierte unter anderem die Show "taff" auf ProSieben, war Mitglied der Jury bei "Topcut" - einer Serie auf Vox - und übernahm die Moderation für den Oscar bei RTL. Schon damals war sie auch als Model aktiv, von 2002 bis 2004 beispielsweise unter Vertrag bei der bekannten Agentur "Elite Model Management". In der dritten Ausgabe der Zeitschrift "Maxim" schmückte sie im Jahr 2009 nicht nur das Titelblatt, sondern wurde mit einer umfassenden Story und Fotostrecke geehrt. Kurz nach der unerfreulichen Geschichte mit Boris Becker lernte sie im selben Jahr Oliver Pocher kennen und kam mit ihm zusammen. Die beiden heirateten 2010 und bekamen zusammen zuerst eine Tochter und dann Zwillingssöhne. Im April 2013 trennte sich das einstige Traumpaar. Im September 2014 heiratete Alessandra Meyer-Wölden ihren Freund Martin, ein Unternehmer in Florida. Mit ihm bekam sie im März 2017 erneut Zwillingssöhne und ist seither fünffache Mama. 2016 war sie Kandidatin in der RTL-Tanzshow "Let's Dance".

Alessandra Meyer-Wölden ‐ alle News

Offene Worte: Amira Aly erwartet mit Oliver Pocher aktuell ihr erstes Kind. In einem Interview spricht das Model jetzt über die Schattenseiten ihrer Jugend und das Verhältnis zu Pochers Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden.

Zum sechsten Mal Mama werden? Alessandra Meyer-Wölden hat Angst vor einer weiteren Zwillingsschwangerschaft.

Alessandra Meyer-Wölden ist Mama von fünf Kids – um den Alltag mit der Rasselbande zu wuppen, wird sie zum Familien-Diktator...

Barbara Becker wird in der neuen Staffel von "Let's Dance" teilnehmen. Wie einst Lilly Becker und Sandy Meyer-Wölden. Die (Ex-)Frauen von Boris Becker tanzen anscheinend alle gerne.

Sie verbindet eine enge Freundschaft: Alessandra Meyer-Wölden und Sylvie Meis kennen sich seit einigen Jahren – für Alessandra ist Sylvie mittlerweile zum Vorbild geworden

Heiße Mädels-Nacht: Sylvie Meis und Alessandra Meyer-Wölden lassen es bei einer gemeinsamen Party-Nacht in Miami krachen.

Oliver Pocher nennt bei RTL-"Exklusiv" Gründe, die zur Trennung von Lilly und Boris Becker geführt haben könnten. Boris Becker findet das alles andere als lustig.

In Sachen Fitness ist Fünfach-Mama Alessandra Meyer-Wölden mit Feuereifer dabei – wie nicht zu übersehen ist.

Vor nun mehr vier Monaten brachte Alessandra Meyer-Wölden Kind Nummer vier und fünf zur Welt. Doch schon kurz nach der Geburt ihrer Zwillinge zeigte sich die 34-Jährige wieder in Topform. Viel Sport und eine gesunde Ernährung gehören für das Model daher zum Programm.

Alessandra Meyer-Wölden erhält für ein bestimmtes Körperteil aktuell besonders viele Komplimente.

Treibt’s Alessandra Meyer-Wölden jetzt wirklich zu weit? Für ihre Fitness-Begeisterung während der Schwangerschaft erntet die Schmuckdesignerin zuletzt Kritik. Nur drei Wochen nach der Entbindung steht sie nun wieder im Gym – und bringt ihre Fans jetzt dazu, sich mächtig um sie zu sorgen.

So trotzt Alessandra Meyer-Wölden dem Figur-Zoff! Sie ist kurz nach ihrer zweiten Zwillings-Schwangerschaft schon wieder gertenschlank – und kassiert dafür einen ausgewachsenen Shitstorm. Davon zeigt sich die Fünffach-Mami allerdings unbeeindruckt – und schleckt jetzt genüsslich ein Eis.

Alessandra Meyer-Wölden zeigt sich das erste Mal nach ihrer zweiten Zwillings-Geburt mit Kinderwagen in der Öffentlichkeit!

2010 wurde sie Mutter von Söhnchen Amadeus. Die Kinderplanung war für Lilly Becker damit aber eigentlich noch nicht abgeschlossen. Ein zweites Mal geklappt hat es aber leider nicht.

Alessandra Meyer-Wölden ist jetzt offiziell Mutter von fünf Kindern. Das Model brachte zwei gesunde Jungen zur Welt.

Groß, größer, Alessandra Meyer-Wöldens Baby-Kugel. Die Schmuckdesignerin ist mit Zwillingen schwanger und hat mittlerweile einen riesigen Schwangerschaftsbauch. Jetzt heißt es sicherlich ganz bald Windeln wechseln im Doppelpack!

Heute ist ihr Geburtstag! Alessandra Meyer-Wölden wird 34 Jahre alt und steht mitten im Leben. An ihrer XXL-Kugel kommt man im Social-Media-Bereich nicht mehr vorbei, denn dort präsentiert sie die werdende Fünffach-Mami beinahe täglich. Also, liebe Alessandra: Herzlichen Glückwunsch zum wohl "schwangersten" Bday deines Lebens!

Es war die Baby-Überraschung überhaupt: Schmuckdesignerin Alessandra Meyer-Wölden (33) erwartet zum zweiten Mal Zwillinge. Die Schwangerschaft scheint der Wahlamerikanerin richtig gut zu tun: Man bekommt den Eindruck, dass die 33-jährige Blondine jeden Tag schöner wird.

Das Warten auf die Geburt ihrer Zwillinge verkürzt sich Alessandra mit ein paar Trainingseinheiten – trotz riesiger Babykugel

Alessandra Meyer-Wölden bringt ihre ungeborenen Zwillinge in Wallung. Beim Zumba dreht sie so richtig auf.

Auf Instagram hat die werdende Zwillingsmami Alessandra Meyer-Wölden jetzt ein Foto gepostet, worüber die gesamte Netzgemeinde lacht.

TV-Star Oliver Pocher erlaubte sich bei Facebook einen Scherz – womöglich auf Kosten seiner Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden.

Sie könnte nicht glücklicher sein: Schmuckdesignerin Alessandra Meyer-Wölden erwartet erneut Nachwuchs und ist mächtig stolz auf ihren wachsenden Babybauch. Das zeigt sie jedenfalls mit regelmäßigen Posts auf Social-Media-Kanälen.

Sie ist bereits Mutter dreier Kinder - und jetzt erwartet Alessandra Meyer-Wölden erneut Nachwuchs. Und wieder sind es Zwillinge.

Sie ist bereits Mutter dreier Kinder - und jetzt erwartet Alessandra Meyer-Wölden erneut Nachwuchs. Und wieder sind es Zwillinge.