Elton

Sängerin Miley Cyrus dreht den Sexyness-Hahn wieder auf – und postet verschärfte Fotos.

Superstar Lady Gaga könnte in diesem Look wunderbar direkt zum Kölner Karneval jetten.

Bruno Mars ist der große Gewinner der diesjährigen Grammyverleihung. Ein als Favorit auf den Award gehandelter Künstler ging dagegen leer aus. 

Er ist ein absoluter Megastar, doch auch ein Elton John ist deshalb vor dem Älterwerden nicht sicher. Sir Elton hat nun bekanntgegeben, dass seine Zeit auf der Bühne endet. Auslöser dafür ist ein Ereignis, das ihn vor ein paar Monaten fast das Leben gekostet hätte.

Während am Donnerstagabend die Bambi-Verleihung in "Das Erste" über die Bühne ging, gab es ein weitaus unterhaltsames Parallelprogramm: Auf Twitter zerpflückten Kommentatoren die Show. Eine Rede, die Fragen aufwarf, war die von Arnold Schwarzenegger. Warum sprach der Steirer nicht auf Deutsch?

Der Sieg beim Eurovision Song Contest 2014 machte Conchita Wurst über Nacht berühmt. Seitdem hat sich einiges getan im Leben der bärtigen Diva - auch optisch.

Ex-Boybandler Robbie Williams hat eine turbulente Drogenvergangenheit hinter sich – ein Rückblick.

Ein neuer Twitter-Account lässt den "Es"-Clown zu den grausamsten Hits der Musikgeschichte tanzen. Ob nun die Musik oder der zappelnde Pennywise – es ist schwer zu sagen, was davon gruseliger ist.

"1, 2 oder 3! Letzte Chance - vorbei!" Das berühmte ZDF-Quiz feiert die 1000. Folge - mit Gästen wie Helene Fischer.

2015 beendete Stefan Raab seine TV-Karriere. Ob der einstige Show-Praktikant Elton noch Kontakt zu seinem Mentor pflegt?

Gibt Stefan Raab bald ein sensationelles TV-Comeback? Sein Ex-Praktikant Elton weiß da mehr...

Glamour, Stars und eine opulente Show: Der Life Ball feierte in diesem Jahr sein Comeback und stand ganz im Zeichen der 20er und 30er Jahre.

Der an Weihnachten verstorbene britische Popstar George Michael ist am Mittwoch in privatem Kreis beigesetzt worden.

Model Heidi Klum und Freund Vito Schnabel sind bei Elton Johns Oscar-Party in Turtellaune.

Der designierte amerikanische Präsident Donald Trump hat Musiker Moby gefragt, ob er auf einer Party zu seiner Amtseinführung auflegen will. Mobys Antwort war eindeutig.

Unser Kolumnist Christian Schommers erinnert sich an den großen Popstar George Michael († 53).

David Bowie, Prince, Rick Parfitt und jetzt auch noch George Michael. Im zu Ende gehenden Jahr starben Giganten des Pop und Rock.

Mit seinen verbogenen Löffeln hat der "Mentalist" Uri Geller Geschichte geschrieben. Sein aufregendes Leben will er jetzt in einem eigenen Museum erzählen.

James Corden ist einer der großen Gewinner des Jahres 2016: Er hat sich als Late-Night-Talker durchgesetzt, obwohl ihm das nicht alle zugetraut haben - und eine ganze Reihe Youtube-Hits gelandet. Jetzt gelingt ihm zum Jahresabschluss noch einmal ein ganz großer Coup.

Der ehemalige Fußballspieler hat sich in der Wortwahl geirrt - und sich sofort entschuldigt.

Leon Russell war in vielen Musiksparten zu Hause. Seine Songs enthielten Elemente von Gospel, Soul, Blues, Countrymusik und sogar Jazz. Er sang sie selbst mit seiner rauchigen ...

Es ist nicht lange her, da war das kaum vorstellbar: deutsches Fernsehen ohne Stefan Raab. Heute ist es vorstellbar, ebenso wie die Nachricht, dass der einst jugendliche ...

Die gestrige Sendung von "Schlag den Star" im Netz für Furore. Der Grund: Zuschauer werfen Moderator Elton vor er hätte die Regeln eines Spiels falsch erklärt und dem Komiker Bülent Ceylan damit einen Vorteil gegen seinen Kontrahenten Fabian Hambüchen verschafft.

Das Knallen der Champagnerflaschen hallt noch in den Ohren, da müssen sich die Promis im "Big Brother"-Haus den Folgen ihrer Feier stellen. Während sich Isa Jank an die Party nur in Ausschnitten erinnern kann, war Robin Bade tatsächlich nicht dabei. Und genau das wird sein Verhängnis.

ProSieben baut nach dem Abgang von Stefan Raab das Abendprogramm um. Das bewährte Duo Joko und Klaas bekommt ebenso wie Elton neue Aufgaben. Auch bei Sat.1 sind neue Shows geplant.