Eugenie Prinzessin von York

Eugenie Prinzessin von York ‐ Steckbrief

Name Eugenie Prinzessin von York
Bürgerlicher Name Eugenie Mountbatten-Windsor
Beruf Royal, Society
Geburtstag
Sternzeichen Widder
Geburtsort London (Großbritannien)
Staatsangehörigkeit Großbritannien
Größe 165 cm
Familienstand ledig
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerJack Brooksbank
Haarfarbe rot-braun
Augenfarbe grün

Eugenie Prinzessin von York ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Eugenie Mountbatten-Windsor trägt als Enkelin von Queen Elisabeth II. den Titel einer Prinzessin - Eugenie Prinzessin von York. Königliche Allüren kennt man von der hübschen Royal aber nicht.

Als Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson wird Prinzessin Eugenie Mountbatten-Windsor im März 1990 in London geboren. Sie und ihre ältere Schwester Beatrice von York sind die einzigen Enkelinnen der Queen und stehen an achter und siebter Stelle der Thronfolge der britischen Royal Family. Während ihrer Schulzeit wohnt die Prinzessin hauptsächlich in der Royal Lodge auf dem Gelände des Windsor Castle. Die Musterschülerin absolviert erfolgreich ihr Abitur und nimmt sich nach dem Abschluss in 2008 ein Jahr Auszeit, um Abstand von ihrem Leben in Großbritannien zu bekommen. Das Fernweh treibt sie vor allem nach Kenia und Asien.

Das darauffolgende Studium an der Universität Newcastle schließt sie im Jahr 2012 ab. Eugenie Mountbatten-Windsor ruht sich aber keineswegs auf ihrer königlichen Herkunft aus: Sie absolviert im selben Jahr im Auktionshaus Christie's ein Praktikum und engagiert sich regelmäßig für wohltätige Zwecke. Außerdem nimmt sie ihre Pflichten als Mitglied der Royal Family wahr und begleitet ihre Eltern bei öffentlichen Auftritten. Seit 2015 arbeitet sie in einer Londoner Galerie.

Zu ihrem privaten Steckbrief zählt eine Liaison von 2009 mit Otto Brockway, einem Neffen von Milliardär Richard Branson, die allerdings nur rund ein Jahr hält. Seit 2010 ist sie mit Jack Brooksbank liiert. Im Januar 2018 verlobte sich das Paar in Nicaragua. Die Hochzeit ist geplant im Oktober 2018.

Eugenie Mountbatten-Windsor ist außerdem für ihre Sportlichkeit bekannt, schließlich reitet sie und fährt Ski.

Eugenie Prinzessin von York ‐ alle News

Gemeinsam mit seiner Großmutter nahm Prinz Harry gleich zwei Veranstaltungen am Mittwoch wahr. So mussten Herzogin Meghan und Baby Archie im Frogmore Cottage einen Tag lang auf ihn verzichten.

Meghan und Harry entfolgen Kate und William auf Instagram

Die Schlagzeilen um Herzogin Meghan wollen einfach nicht abreißen. Diesmal geht es jedoch weder um ihre Familien-Fehde noch um ihr angeblich schwieriges Verhältnis zu Angestellten oder Schwägerin Kate. Die werdende Mama soll die Palast-Regeln missachtet haben.

Der Ehemann der Queen, Prinz Philip, war am Donnerstagnachmittag in einen Verkehrsunfall verwickelt.

Und noch eine Baby-News aus der Royal Family! Nur einen Tag nach der Nachricht, dass Harry und Meghan ihr erstes Kind erwarten, wird auch bekannt: Pippa Matthews, die kleine Schwester von Herzogin Kate, hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht.

Auf diese Nachricht haben alle gewartet: Herzogin Meghan ist schwanger. Der Kensington Palace hat die süßen Neuigkeiten auf Twitter veröffentlicht.

Der vergangene Freitag war für die britischen Royals ein absoluter Freudentag! Nicht nur gaben sich Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank das Jawort – auch Harry und Meghan nutzten die Gunst der Stunde und verkündeten ihr süßes Geheimnis.

Viele hatten es gehofft, am Montagmorgen machte es der Kensington-Palast via Twitter offiziell: Herzogin Meghan ist schwanger! Das royale Baby soll im Frühjahr 2019 zur Welt kommen. Anzeichen, dass die Ehefrau von Prinz Harry ein Kind erwartet, gab es in den vergangenen Wochen und Monaten reichlich. Hier eine Auswahl.

Prinzessin Eugenie hat Jack Brooksbank geheiratet. Nun hat der Buckingham Palace die offiziellen Bilder nach der Trauung veröffentlicht.

Prinzessin Eugenie hat ihrem Jack Brooksbank das Jawort gegeben. Das lockte nicht nur viele royale Gäste an, sondern auch jede Menge Promis. Das sind die schönsten Bilder.

Ob Prinz Philip bei der Hochzeit von Eugenie dabei sein kann oder nicht war eine der großen Fragen. Jetzt ist er angekommen!

Die britische Prinzessin Eugenie heiratet ihren langjährigen Freund Jack Brooksbank. Das Fest dürfte Erinnerungen an die Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan wecken. Genau wie ihr Cousin hat sich Eugenie die St.-Georges-Kapelle von Schloss Windsor für ihre Trauung ausgewählt.

Prinzessin Eugenie verrät Details ihrer Liebesgeschichte

Der britische Prinz George (5) und seine Schwester Prinzessin Charlotte (3) werden erneut eine prominente Rolle bei einer royalen Hochzeit spielen. 

Am Freitag gibt es wieder eine royale Hochzeit. Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank werden sich ganz romantisch auf Schloss Windsor das Jawort geben. Viele Royals werden bei den Feierlichkeiten dabei sein und mit dem frischgebackenen Brautpaar feiern. Nur eine wird fehlen: Herzogin Camilla von Cornwall.

Prinzessin Eugenie will sich an den 12. Oktober 2018 als den schönsten Tag ihres Lebens erinnern. Dann heiratet sie ihren Verlobten, den Nachtclubmanager Jack Brooksbank. Doch einige Briten stellen sich jetzt gegen die Royals – ihnen ist die Hochzeit zu teuer.

An Prinzessin Eugenis Finger funkelt ein Verlobungsring, der glatt als der ihrer Frau Mama durchgehen könnte.

Zum sechsten Geburtstag durfte die kleine Beckham-Tochter in den Buckingham Palace.

Nach den Verlobungsgerüchten jetzt ein Hammer-Body: Bringt sich die Enkelin der Queen für ihre Hochzeit in Form?

Im Mittelpunkt des Streits stehen die Prinzessinnen Beatrice und Eugenie.

Heute wird Prinzessin Beatrice 28 Jahre alt. Ob ihr zum Feiern zumute ist? Ihre Beziehung zu Langzeit-Freund Dave Clark (32) ging nach zehn Jahren zu Bruch.

Großer Tag für Prinzessin Charlotte: Rund zwei Monate nach ihrer Geburt wird das jüngste Kinder der Familie Windsor getauft. Für Charlotte Elizabeth Diana of Cambridge ist es der zweite öffentliche Auftritt - und Royal-Fans können es kaum erwarten. Wir erklären, wann und wo die Taufe stattfinden wird und wer als Taufpaten infrage kommen.