Larissa Marolt

Larissa Marolt ‐ Steckbrief

Name Larissa Marolt
Beruf Reality / Casting, Model, Schauspielerin
Geburtstag
Sternzeichen Krebs
Geburtsort Klagenfurt (Österreich)
Staatsangehörigkeit Österreich
Größe 177 cm
Geschlecht weiblich
Augenfarbe blau

Larissa Marolt ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

"Germany's Next Topmodel"? Nein. "Austria's Next Topmodel"? Ja! Larissa Marolt versucht ihr Glück gleich zweimal und wird später sogar zum "Dschungelcamp 2014"-Model.

Eine die auszieht, um Model zu werden, versucht es Anfang 2014 im Busch: Larissa Marolt stellt sich Sonja Zietlow und Daniel Hartwich und macht mit bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Vor dem "Dschungelcamp 2014" stehen aber noch andere wichtige Dinge auf ihrem Steckbrief.

Larissa-Antonia Marolt wird 1992 in Österreich geboren und weiß schon als Teenager ziemlich genau, was sie will: nämlich Model werden. Deshalb stellt sie sich dem Wettbewerb und nimmt an "Austria's Next Topmodel" teil. Mit Erfolg! Larissa Marolt gewinnt 2009 die erste Staffel des österreichischen Modelcontests. Damit qualifiziert sich die Blondine für die vierte Staffel von "Germany's Next Topmodel" und macht hierzulande den achten Platz.

Deutschen Zuschauern bleibt vor allem ihr Dickkopf und das Drama um ihre lange Mähne im Kopf. Und damit nicht genug, denn Larissa Marolt bleibt dem deutschen Fernsehen in ihrer ganzen Pracht erhalten. Sie tritt in der Doku-Soap "Die Model-WG" auf ProSieben auf den Plan, steigt jedoch vorzeitig aus, um ihr Abitur zu machen. Damit sichert sich Larissa Marolt eine Eintrittskarte für die renommierte "Lee Strasberg Schauspielschule" in New York. Die ersten Schritte als Schauspielerin versucht das Model dann in der Telenovela "Anna und die Liebe", wo sie ein halbes Jahr lang die Maxi König gibt.

Wie schon für viele Promis vor ihr, ist das "Dschungelcamp 2014" eine gelungene Publicity für Larissa Marolt – Model und Schauspielerin. Bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" im selben Jahr belegt den 4. Platz. 2017 war sie Teilnehmerin der ProSieben-Show "Global Gladiators" und kämpfte sich in zahlreichen Wettkämpfen durch Afrika.

Von Mitte 2017 bis Oktober 2018 spielte Larissa Marolt die Rolle der Alicia Lindbergh in der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe".

Larissa Marolt ‐ alle News

Richtig ausrasten war gefordert in einer neuen Ausgabe der "Promi Shopping Queen" bei VOX. Zumindest lautete das Mode-Motto der Sendung diesmal: "Go Wild!". Für eine Spruch-gewaltige Kult-Blondine wie Larissa Marolt und Ex-Dschungelcamp-Prinzessin doch wie geschaffen sein, oder?

Model und Schauspielerin Larissa Marolt übernimmt bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg ab Ende Juni die Rolle des Cowgirls Tiffany O'Toole. In einem Interview hat sie nun verraten, warum der Job zu einer großen Herausforderung für sie wurde.

Ziemlich genau die Hälfte des Dschungelcamps ist vorbei. Während einige Kandidaten überraschen, ist von anderen wenig zu sehen. Zeit für ein Zwischenfazit.

Strahlend traten Larissa Marolt und Stargeiger David Garrett am Samstagabend gemeinsam auf dem roten Teppich bei der Spendengala "Ein Herz für Kinder" auf. Am späten Abend wurden die beiden dann Hand in Hand gesichtet. Sind die beiden etwa doch ein Paar?

Es hat sich ausgestürmt: Larissa Marolt verlässt die Erfolgsserie "Sturm der Liebe".

Dass die deutsche Erfolgsserie "Dark" mit einer zweiten Staffel fortgesetzt wird, ist längst kein Geheimnis mehr. Wie Netflix nun bekanntgab, haben die Dreharbeiten begonnen. Außerdem wurden die Neuzugänge im Cast veröffentlicht. Dabei sticht vor allem ein ehemaliger Dschungelcamper hervor.

Larissa Marolt bricht es das Herz: Ihr Welpe Falco ist plötzlich verstorben! Das Mannequin teilte nun ihm zu Ehren ein Video, das noch einmal die süßesten gemeinsamen Momente des Hündchens mit seinem Frauchen zeigt.

Sind die "Sturm der Liebe"-Stars Larissa Marolt und Dieter Bach ein Paar?

Die Ex-Frau von Richard "Mörtel" Lugner ist die erste Promi-Kandidatin bei "Naked Attraction". Zwar verblüfft Cathy Lugner am Montagabend mit einem auf die High Heels abgestimmten Intimschmuck, die große Liebe findet sie aber nicht. 

Am Samstagabend wurde die neue Dschungelkönigin Jenny Frankhauser gekürt. Auch in diesem Jahr wurde in 16 Tagen Dschungelcamp wieder einiges geboten.

Matthias Mangiapane muss zum sechsten Mal ran! Ob der Kajal-Fan im Dschungelcamp 2018 Larissa Marolts Prüfungsrekord von 2016 bricht?

ProSieben steckt in seiner neuen Show "Global Gladiators" Promis wie Oliver Pocher und Lilly Becker in einen Container und lässt sie gegeneinander antreten.

Sieht man sich die derzeitige Fernsehlandschaft einmal an, kann man den Eindruck gewinnen, dass deutsche TV-Macher nur noch Shows wollen, in denen sich C-Promis zum Affen machen. Trauriger Tiefpunkt waren gestern Abend "Die Kirmeskönige" bei RTL. Zeit, sich einmal aufzuregen.

Manchmal geht Mode ans Herz - etwa dann, wenn prominente Mütter ihre Töchter zum ersten Mal auf dem Laufsteg sehen und vor Stolz fast zu platzen scheinen.

Tag sieben im Dschungelcamp 2016 - und Helena musste erneut zur Prüfung. Dabei holt sie zusammen mit David Ortega acht Sterne und bekommt dafür danach sogar einen Schmatzer von Thorsten Legat. Wie ist das nur passiert? Der Ticker in der Nachlese.

Bei "Austria's Next Topmodel" trat Larissa Marolt erstmals im Fernsehen auf, das Dschungelcamp verhalf ihr zum Durchbruch im TV Geschäft. Sie nimmt sich nach wir vor kein Blatt vor den Mund und bastelt derzeit an ihrer Schauspiel-Karriere.

Beweisen können wir's nicht. Aber im Interview liegt die Vermutung nahe.

Die zwölf Halbfinalisten stehen fest: Die letzten Chöre haben ihre "große Chance" genützt und die verbliebenen sechs Tickets fürs Halbfinale am 1. Mai gelöst.

Wer wissen will, wie sich Ex-Dschungelcamperin Larissa Marolt als Schauspielerin macht, sollte am Donnerstag "Alarm für Cobra 11" anschauen. In der Folge "Goal" spielt die 22-Jährige Caro Miltenberg, die Alibifreundin eines homosexuellen Fußballers.

2014 macht die Kurve - und mit ihm einige Skandale, Aussetzer und Sonderbarkeiten, die wir sicher nicht vermissen werden. Sie Revue passieren zu lassen, macht hingegen trotzdem Spaß. Deshalb erinnern wir uns an die schönsten Eklats des Jahres.

Das Finale von "Austria's next Topmodel" gestaltet sich wie die gesamte Staffel: holprig, hölzern und mit vielen unfreiwilligen Lachern. Am Ende gibt es jedoch ein Weltneuheit: Es gewinnt ein gutaussehender Roboter.

Bereits zum achten Mal wurde bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" ein Dschungelkönig oder eine Dschungelkönigin gekürt. Jeder der siegreichen Kandidaten konnte die Zuschauer auf seine eigene Art für sich gewinnen. Doch wer würde sich die Krone holen, wenn man alle acht Sieger zusammen noch einmal ins Camp schicken würde?

Es hat sich ausgedschungelt, die Fernsehnation und die Herrschaften von RTL haben eine neue Dschungelkönigin. Sie heißt: Melanie Müller.

Knackige Jungs und Mädels, die sich gekonnt auf dem Laufsteg oder vor der Kamera in Szene setzen – natürlich geht es um "Austria‘s next Topmodel". Was bei der mittlerweile sechsten Staffel auffällt: Obwohl das Sendungskonzept komplett neu ist und sich die Macher einiges haben einfallen lassen, findet das Format nicht so recht sein Profil.

Sie zittern in luftigen Höhen, lassen sich die Haare abschneiden und stellen sich der Kritik von Jury und Publikum. 18 junge Menschen gehen derzeit auf Puls 4 für ihren Traum an ihre Grenzen. Dabei ist der Titel "Austria's Next Topmodel" längst keine Eintrittskarte in die Glamour-Welt der Topmodels.