Let's Dance bei RTL

Bei Evelyn Burdecki und ihrem Tanzpartner Evgeny Vinokurov stimmt die Chemie. Die Beiden tanzen sich bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" sehr erfolgreich die Seele aus dem Leib. Irgendwie scheint es aber nicht nur auf dem Parkett zu stimmen. Was geht da eigentlich bei Burdecki und Vinokurov?

Oliver Pocher muss seine Tanzschuhe einpacken. Der Komiker ist am Freitagabend bei "Let's Dance" ausgeschieden. Seine eigenwillige Discofox-Show sowie die Giftpfeile gegen Mitstreiterin Barbara Becker gingen offenbar nach hinten los.

Bei aller Perfektion auf dem Tanzparkett: "Let's Dance" ist eine Unterhaltungs-Show - und in der diesjährigen Staffel hat sie völlig überraschend ihren besten Entertainer verloren. Wer weiterkam, wer Tränen lachte und welcher Profi beleidigt von der Bühne floh, erfahren Sie in der Bildergalerie mit den Höhepunkten aus der achten Show der RTL-Tanzgala.

Ein kurzes Video aus dem Krankenbett wirft die Frage auf: Was ist los bei "Let's Dance"-Teilnehmer Oliver Pocher?

Hütet Nazan Eckes ein süßes Geheimnis? Ihre Follower sind sich jetzt sicher: Die schöne "Let's Dance"-Teilnehmerin zeigt HIER einen kleinen Babybauch!

Oliver Pocher postet ein Video, in dem er am Tropf hängt. Was ist dem "Let's Dance"-Teilnehmer passiert?

Massimo Sinató und Joachim Llambi kriegen sich bei "Let's Dance" auch schon mal in die Haare. Diesmal spitzte sich der Konflikt zu. Es ging um eine Samba.

Baby-Hammer bei Oliver Pocher: Seine Freundin Amira M. Aly verkündet die frohe Botschaft per Instagram: Sie ist schwanger. Für das Paar ist es das erste Kind. Pocher hat bereits drei Kinder aus der Ehe mit Alessandra Meyer-Wölden.

Woche für Woche liefert Oliver Pocher bei "Let's Dance" einzigartige Performances ab. Zwar überzeugt der Comedian dabei nicht unbedingt mit seiner tänzerischen Darbietung, dafür aber umso mehr mit seinen spektakulär komischen Outfits. Hier das Best-of – so far!

Joachim Llambi bestätigt Trennung von seiner Freundin

Keiner hatte etwas bemerkt, doch bei der Entscheidung fehlte Benjamin Piwko plötzlich. Der "Let's Dance"-Kandidat hatte sich bei seinem Auftritt verletzt. Wie geht es ihm jetzt?

Oliver Pocher galt bislang als Publikumsliebling bei "Let's Dance". Jetzt sorgte er mit einer Äußerung für große Empörung.

"Let's Dance": Oliver Pocher teasert nächsten Auftritt an

Kerstin Ott bat die "Let's Dance"-Zuschauer in der vergangenen Folge, nicht mehr für sie anzurufen. Ihr Verhalten sorgte für viel Aufsehen. Doch was sagen Show-Kollegen dazu? Tänzer Robert Beitsch hat eine klare Meinung.

Am vergangenen Freitag ist Kerstin Ott bei "Let's Dance" rausgeflogen. Mit ihrem Jubel-Geschrei machte sich die Sängerin aber nicht nur Freunde.

Kerstin Ott hat über ihr Ausscheiden bei "Let's Dance" gejubelt, das fand Juror Joachim Llambi "respektlos". Nun melden sich die anderen Kandidaten zu Wort und haben beim Abschied der Sängerin gemischte Gefühle. Denn die Leidtragende durch das Aus bei der RTL-Tanzshow sei nämlich nicht Ott, sondern ihre Tanzpartnerin Regina Luca.

Bei "Let's Dance" knistert die Stimmung zwischen Promi und Profi oftmals gewaltig – in 12 Staffeln sogar so sehr, dass sich schon einige Paare privat ineinander verliebten!

Nach dem Jubel-Aus von Kerstin Ott meldet sich "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi zu Wort. Das Verhalten der Sängerin kann der ehemalige Profitänzer nicht nachvollziehen. Für ihn ist Otts Verhalten ein Affront gegen die RTL-Show.

Eine denkwürdige "Let's Dance"-Ausgabe fand ein überraschendes Ende: Kerstin Ott machte aus ihrem Aus eine Abrechnung.

Nachdem Oliver Pocher in der RTL-Show "Let's Dance" in Schulmädchen-Montur als Britney Spears über das Tanzparkett fegte, knöpft sich der Comedian auch in der kommenden Folge einen international gefeierten Musikstar vor. Einen Vorgeschmack gibt er nun auf Instagram.

In der TV-Show "Let's Dance" gibt Nazan Eckes aktuell auf dem Parkett ihr Bestes. Mithilfe von Cha-Cha-Cha, Tango und Walzer hat sich die Moderatorin einen absoluten Traumkörper ertanzt.

Elf Staffeln von "Let's Dance" - und natürlich bot die RTL-Tanzshow jede Menge Emotionen. Wir blicken zurück.

Bei Oliver Pocher gab's Zugabe-Rufe, bei Thomas Rath und Kerstin Ott ungläubiges Kopfschütteln. Der eine ist mit 23 Punkten raus, die andere mit 7 Punkten weiter dabei. Alle Höhe- und Tiefpunkte der vierten Live-Show finden Sie in der Bildergalerie.

Dschungelkönigin Evelyn Burdecki ist das Training mit Evgeny Vinokurov auf die Stimme geschlagen. Für ihren "Let's Dance"-Partner offenbar eine echte Erleichterung. 

Nicht alles lief rund bei der RTL-Tanzshow: Eine Teilnehmerin klagte über sehr weibliche Schmerzen, ein Profi strauchelte und eine sehr freie Tanzform war besonders schwer auszusprechen.