Marc Bator

Beziehungen sind keine Selbstläufer. Dies musste auch Moderator Marc Bator erfahren.

Sat.1-Moderator Marc Bator hat sich von seiner Ehefrau Hellen getrennt. Nach elf Jahren Ehe wird der 43-Jährige aus dem gemeinsamen Haus in Berlin ausziehen - schon länge soll es zwischen den beiden gekriselt haben.

Die Schlammschlacht zwischen Marc Bator und Jan Hofer ist in vollem Gange. Auf Twitter und Co. bekommen der ehemalige und der aktuelle "Tagesschau"-Sprecher dafür ihr Fett weg.

Der "Tagesschau"-Streit geht in eine neue Runde: Nachdem Chefsprecher Jan Hofer seinen ehemaligen Kollegen Marc Bator als Lügner bezeichnet hat, holt dieser nun zum Rückschlag aus. Hofer sei "ein Heuchler" und die Vorwürfe gegen den jetzigen Sat.1-Mann unangebracht.

Riesen-Wirbel um Marc Bator. Nach seinem Wechsel von der ARD zu Sat.1 kritisierte der Nachrichtensprecher seinen Ex-Arbeitgeber. In einem Interview erzählte Bator, dass er keine Abschiedsworte an die Zuschauer richten durfte.

Neben Ex-"Tagesschau"-Sprecher Marc Bator, der seinen ehemaligen Arbeitgeber öffentlich kritisierte, lässt auch ZDF-Anchorman Claus Kleber kein gutes Haar an der Konkurrenz und vergleicht das "trockene Nachrichtenablesen" bei der ARD mit nordkoreanischem Propaganda-TV.

Nach seinem Wechsel von der ARD zum Privatsender Sat.1 kritisiert Nachrichtensprecher Marc Bator seinen ehemaligen Arbeitgeber. Journalistischer zu arbeiten und die Möglichkeit als Nachrichtenmoderator neue Richtungen einzuschlagen, das habe er dort vermisst.