Philipp Stehler

Philipp Stehler ‐ Steckbrief

Name Philipp Stehler
Beruf Reality-TV-Star, Schauspieler, Influencer, Blogger
Geburtstag
Sternzeichen Zwillinge
Geburtsort Berlin
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Geschlecht männlich
Augenfarbe Blau
Links Philipp Stehler Instagram

Philipp Stehler ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Philipp Stehler ist ein deutscher Schauspieler und Reality-TV-Star. Unter anderem nahm er an "Die Bachelorette" und "Bachelor in Paradise" teil.

Philipp Stehler kam am 6. Juni 1988 in Berlin zu Welt. Als Jugendlicher jobbte er zeitweise in einer Kfz-Wertstatt und absolvierte nach seinem Schulabschluss eine Ausbildung zum Polizisten.

2011 startete er seine Karriere als Model und Schauspieler. Kurz darauf erhielt er erste kleinere Rollen in TV-Produktionen, darunter die ZDF-Kimi-Serie "Dengler".

Im Herbst 2014 übernahm Stehler einen größeren Part in der RTL-Pseudo-Doku "Berlin Models". Das Scripted-Reality-Format drehte sich um eine fiktive Modelagentur, die Nachwuchsmodels den Weg zur großen Karriere öffnet. Allerdings wurde es nur wenige Monate später wegen zu geringer Einschaltquoten abgesetzt.

Doch wartete auf Stehler bereits das nächste Angebot: Im Sommer 2015 buhlte er zusammen mit 19 anderen jungen Männern in "Die Bachelorette" um Kandidatin Alisa Persch und schaffte es immerhin bis ins Halbfinale.

Es folgten einige weitere Serien-Gastrollen: Er war unter anderem in GZSZ zu sehen. 2018 durfte sich Stehler für die Kuppel-Show "Bachelor in Paradise" erneut ins Liebesabenteuer stürzen. Es sah kurze Zeit so aus, als ob Stehler mit der Kandidatin Pamela Gil Mata endlich das große Glück gefunden hatte. Doch ihre Beziehung ging wenige Monate nach Show-Ende in die Brüche.

Im Oktober 2018 bestätigte Philipp Stehler eine Beziehung mit der Influencerin und Fitness-Bloggerin Antonia Elena. Wenig später machte er öffentlich, dass er an der chronisch-entzündlichen Darmkrankheit Colitis Ulcerosa leidet.

Kürzlich ergatterte er einen Part als Ermittler in der Sat.1-Show "K11 - Kommissare im Einsatz", die 2020 ihr TV-Comeback feiert. Außerdem nimmt Stehler wahrscheinlich an der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" teil.

Stehler unterhält einen erfolgreichen Instagram-Account und schreibt zudem einen eigenen Blog über die Themen Fitness, Lifestyle und Reise.

Philipp Stehler ‐ alle News

Video Stars & Prominente

Abgemagert und solo: So geht es Philipp Stehler nach seiner OP

TV, Film & Streaming

Von wegen paradiesische Liebe: Könnte bei Philipp Stehler und seiner Pam schon alles aus sein?

TV, Film & Streaming

"Bachelor in Paradise" 2018: Sind Evelyn und Domenico sowie Pam und Philipp noch ein Paar?

von Andreas Maciejewski
TV, Film & Streaming

"Bachelor in Paradise" 2018: Paul Janke geht in Sachen Liebe leer aus

TV, Film & Streaming

"Bachelor in Paradise": Was läuft zwischen Philipp Stehler und Gerda Lewis?

Kritik TV, Film & Streaming

"Bachelor in Paradise": Marvin und Oliver sind raus, dafür kommt König Paul

von Christian Vock
TV, Film & Streaming

Bachelor in Paradise 2018: Kandidaten, Konzept, Spielregeln