Beatrice Egli

Beatrice Egli ist immer noch Single. In einem aktuellen Interview erklärt die Schlagersängerin, warum es so schwierig ist, eine Beziehung anzufangen.

Beatrice Egli begeistert ihre Fans mit ihrer Stimme - und ihren weiblichen Kurven. Doch ein Schnappschuss der Schweizerin bringt die Fans zum Staunen: Die 29-Jährige zeigt sich ungewohnt schlank.

Bei den Dreharbeiten zu "Ninja Warrior" verletzte sich Beatrice Egli schwer. Bei einem Auftritt einer einer Sport-Sendung erzählte sie jetzt, wie genau es zu dem Unfall kam.

Beatrice Egli geht unter die Schauspieler - zumindest halb: Sie hat einen Gastauftritt in "Sturm der Liebe". Und es wird romantisch.

Beatrice Egli verrät: Ihr neues Album wird ein richtiger Gute-Laune-Kracher!

Eigentlich ist Beatrice Egli für ihre offene und herzliche Art bekannt. Jetzt erheben Konzertveranstalter plötzlich schwere Vorwürfe gegen die Schlagersängerin.

Beatrice Egli feiert am 21. Juni ihren 29. Geburtstag. Ein guter Zeitpunkt, um auf den Stilwandel der DSDS-Gewinnerin zurückzublicken.

Hat Beatrice Egli keine Lust mehr auf Kurven? Auf ihren neuesten Instagram-Pics sieht die Sängerin plötzlich viel schlanker aus.

Beatrice Egli liebt ihren Körper! Die ehemalige DSDS-Siegerin hat jetzt verraten, woran das liegt und hat eine klare Message an alle Curvy-Damen.

Der Schlagerstar erzählt im "Bunte"-Interview offen von seiner Suche nach dem Partner fürs Leben.

Von ABBA bis Lady Gaga: Das ZDF feiert 40 Jahre Musikgeschichte. In der Samstagabendshow "Unsere größten Hits" werden berühmte Songs neu interpretiert. Sänger und Schauspieler wagen sich an Chart-Erfolge.

Die Schweizer Sängerin Beatrice Egli befindet sich beruflich derzeit im Höhenflug. Vielleicht springt ein Funke ihrer Energie auch auf die Schweizer Nationalmannschaft über.

Die Freude war groß bei Schlagersängerin Beatrice Egli, als sie ihre eigene ARD-Sendung "Beatrice Egli - Die große Show der Träume" bekam. Nun wird die Sendung nach nur zwei Folgen abgesetzt.

Mitte Mai ist Sänger Matthias Reim bei der Aufzeichnung einer ARD-Show auf der Bühne zusammengebrochen. Mittlerweile geht es ihm offenbar wieder besser. Moderatorin Beatrice Egli verrät im Interview, wie sie den Schockmoment erlebt hat.

Immer wieder Wirbel um ihre Figur: Doch Schlagersängerin Beatrice Egli ist das ziemlich egal, sie konzentriert sich lieber auf ihre Musik.

Schlagersängerin hat zugelegt - und ist stolz auf ihre Kurven.

Unter dem Motto "Die Show der Legenden" sammelte Carmen Nebel gestern Abend Geld für die Deutsche Krebshilfe. Für die gute Sache kamen über drei Millionen Euro zusammen, für den guten Zuschauer war die Show eine Zeitreise in die guten alten Zeiten der öffentlich-rechtlichen Samstagabendunterhaltung.

Um kaum einen Künstler gab es in den vergangenen Monaten mehr Aufregung als um Andreas Gabalier. Wir haben den Sänger getroffen und mit ihm exklusiv über sein neues Album "Mountain Man", Hinterwäldler und Nacktplakate gesprochen - und darüber, wovor man Frauen heutzutage retten muss.

Die "Giraffenaffen" sind wieder los: Zum dritten Mal nehmen sich bekannte Künstler zugunsten der Kinder-Hilfsorganisation "Die Arche" ihrer Lieblingskinderlieder an. Mit dabei sind dieses Mal unter anderem Tim Bendzko, Beatrice Egli und Henning Wehland. Zumindest meine Kinder sind begeistert.

Auf der Bühne ist sie stets mit einem strahlenden Lächeln zu sehen - jetzt fließen bei Beatrice Egli wohl ein paar Tränen. Nach fünf Jahren Beziehung haben sich die "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinnerin und ihr Freund Reto Steiner getrennt.

Nach Ricardo Bieleckis Rauswurf am Samstagabend bei "Deutschland sucht den Superstar" werden Zweifel an der Glaubwürdigkeit von Bohlen Castingshow laut.

Kurz vor dem Finale am kommenden Samstag werden böse Stimmen laut, die Siegerin der aktuellen Staffel würde bereits feststehen. Angeblich macht die Schweizerin Beatrice Egli das Rennen - komme was wolle.