Beatrice Egli

Beatrice Egli ‐ Steckbrief

Name Beatrice Egli
Beruf Sänger, Reality / Casting
Geburtstag
Sternzeichen Zwillinge
Geburtsort Pfäffikon (Schweiz)
Staatsangehörigkeit Schweiz
Größe 163 cm
Familienstand ledig
Geschlecht weiblich
Augenfarbe grün-blau
Links de-de.facebook.com/pages/Beatrice-Egli/108024476030823

Beatrice Egli ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Beatrice Egli ist ein großer Schlagerfan und auch selbst als Sängerin in diesem Genre aktiv. Mit ihren Erfahrungen schafft sie es 2013 in die Top 10 der zehnten DSDS-Staffel.

Beatrice Egli erblickt 1988 in Pfäffikon, Schweiz, das Licht der Welt. Weil sie aus einer musikalischen Familie stammt, widmet sich die spätere DSDS-Kandidatin bereits früh der Musik und nimmt mit 14 Jahren Gesangsunterricht. Neben der Schule beginnt das junge Mädchen auch auf Volksfesten Schlagerlieder zu singen. Trotz ihres Talents bestehen ihre Eltern auf eine Ausbildung und so geht sie bei einem Friseur in die Lehre.

2005 nimmt Beatrice Egli im Alter von 17 Jahren als Sängerin am "Alpenschlager-Festival" teil und kann dort den zweiten Platz belegen. Zwei Jahre später meldet sie sich beim "Grandprix der Volksmusik" an. Im Duett mit Lys Assia kann sie den schweizerischen Vorentscheid gewinnen und belegt bei der Hauptveranstaltung den zwölften Platz - ein absolutes Highlight in ihrem Steckbrief. 2009 ist die Sängerin auch in Andy Borgs "Musikantenstadl" zu sehen, sie veröffentlicht außerdem ein eigenes Album mit dem Titel "Feuer und Flamme".

Bevor sich Beatrice Egli 2013 bei DSDS bewirbt, will sie ihre bisherigen Bühnenerfahrungen durch eine zusätzliche Ausbildung verfeinern. So schließt sie 2011 die staatlich anerkannte "Schule für Schauspiel" in Hamburg mit Auszeichnung ab. Bei DSDS möchte sich die Sängerin dem deutschen Publikum vorstellen und ihren Bekanntheitsgrad weiter steigern, um sich eines Tages einmal hauptberuflich dem Schlager widmen zu können. Derzeit verdient sie mit diesem Karrierezweig mal mehr mal weniger und muss deshalb noch in der Metzgerei ihrer Eltern aushelfen. Von Anfang anzählte Bea zu den DSDS-Favoriten - und tatsächlich: Beatrice gewinnt mit ihrem Schlagersong "Mein Herz" DSDS 2013.

2015 bekommt Egli sogar eine eigene Show in der ARD, die Power-Blondine moderiert die "Große Show der Träume".

Beatrice Egli ‐ alle News

Als Beatrice Egli bei einem Konzert von Guido Kantz für dessen TV-Show "Verstehen Sie Spaß?" überrascht wurde, war noch alles noch in Ordnung. Doch kurze Zeit später dann der Schock: Ein Fan brach während des Konzertes zusammen, schwebte in Lebensgefahr. Nun hat sich die Sängerin dazu geäußert.

Was läuft zwischen Florian Silbereisen und Beatrice Egli? Nun äußert sich die Sängerin erstmals zu den wilden Gerüchten.

Am 29. August 2019 kommt der Playmobil-Film in die deutschen Kinos. Die deutschen Synchronsprecher sind unter anderem Schauspieler Matthias Schweighöfer, Sänger Michael Patrick Kelly, Multitalent Christian Ulmen und DSDS-Star Beatrice Egli. Wie Michael Kelly und Beatrice Egli mit der neuen Erfahrung zurechtgekommen sind, verraten sie hier in unserem Exklusiv-Interview.

Schlagerstar Beatrice Egli kehrt ihren Hatern im wahrsten Sinne des Wortes den Rücken. Mit heißen Bade-Bildern beweist sie, dass sie ihre Kurven nicht verstecken muss.

Als Fernsehunterhaltung gleicht "Schlager sucht Liebe" einem Offenbarungseid. Zwischen Wanderausflügen, Stadtfesten und Videospielen will auch in der letzten Folge nicht so recht Stimmung beim Zuschauer aufkommen. Immerhin für einen der Schlagersänger hat sich "Schlager sucht Liebe" beziehungstechnisch gelohnt.

"Schlager sucht Liebe" kommt bei den Zuschauern immer noch nicht gut an. Ein Grund könnte die völlige Spannungsarmut der Kuppelshow sein. In Folge fünf bekommt immerhin Sänger Denny Fabian ein bisschen Blutdruck. Grund ist das Inhalationsverhalten seiner Auserwählten.

Das ging schnell: Nach nur zwei Folgen fliegt die neue RTL-Kuppelshow "Schlager sucht Liebe" von ihrem abendlichen Sendeplatz auf den Sonntagvormittag. Dort zeigt die Show nun auch in Folge drei, warum die gestellte Partner-Suche beim Zuschauer nicht ankommt.

"Schlager sucht Liebe" scheint bei RTL zu floppen. Die Kuppelshow mit Moderatorin Beatrice Egli erhält einen neuen, schlechteren Sendeplatz.

Dass Schlagersänger gerne vom Suchen der Liebe singen, ist bekannt. Dass bei Schlagersängern diesbezüglich aber selbst Not am Mann ist, war ein bis dato unterschätztes Phänomen. Nun will RTL diese Not mit "Schlager sucht Liebe" lindern und nach Folge zwei weiß man: So schlimm wie befürchtet ist es nicht.

Auch Folge zwei der RTL-Kuppelshow "Schlager sucht Liebe" mit Beatrice Egli hatte jede Menge peinliche Momente und pikante Geständnisse zu bieten.

Auch Folge zwei der RTL-Kuppelshow "Schlager sucht Liebe" mit Beatrice Egli hatte jede Menge peinliche Momente und pikante Geständnisse zu bieten.

Schlagersängerin Beatrice Egli hat sich in Australien eine Auszeit gegönnt. Ihr gefällt das Reisen so gut, dass sie am liebsten eine Weltreise machen möchte. Für ihr großes Vorhaben fehlt ihr jedoch die passende Begleitung.

Beatrice Eglis RTL-Dating folgt der Gleichung "Schwiegertochter gesucht" trifft Ballermann - denn: "Ein bisschen Spaß muss sein".

Nach einer Auszeit in Australien veröffentlicht Beatrice Egli ihr neues Album. Auf der Platte "Natürlich!" zeigt sich die Schweizerin so facettenreich wie noch nie: rockig, wild, romantisch und nachdenklich

Beatrice Egli ist gut im Geschäft. Die Schlagersängerin veröffentlichte kürzlich ihre Single "Terra Australia", im Juni kommt das neue Album "Natürlich". Auf ihre Tour im vergangenen Jahr ließ die 30-jährige Schweizerin aber eine mehrwöchige Auszeit in Australien folgen. Egli war körperlich an ihre Grenzen gegangen und wollte Abstand zu dem Rummel um ihre Person gewinnen. Im Interview spricht sie über die Zeit "Down Under" und verrät, wie es ist, unerkannt auf einem Campingplatz zu leben.

Achtung, Verbrennungsgefahr! Mit diesem Schnappschuss heizt Schlagersängerin Beatrice Egli ihren Fans mal wieder ordentlich ein. Die hautenge Jeans mit Perlenapplikationen, in die die 31-Jährige lässig ein ebenso enganliegendes weißes Top steckt, betonen ihre weiblichen Kurven. (Teaserbild: picture alliance/dpa) 

Am Samstag läuft eine neue Folge "Verstehen Sie Spaß?" - und diesmal hat es Sängerin Beatrice Egli erwischt: An der Seite von Promi-Lockvogel Isabel Varell geht es im Ruderboot über einen See – und schließlich über Bord.

Beatrice Egli und Promi-Lockvogel Isabell Varell bei "Verstehen Sie Spaß?"

Leder, Nieten und Netzeinsatz: Im hautengen Catsuit präsentiert sich Beatrice Egli auf Instagram. Ganz schön sexy! Doch das spezielle Outfit kommt längst nicht bei all ihren Followern gut an.

Von einer schüchternen, grauen Maus ist bei Schlagerstar Beatrice Egli schon lange nichts mehr zu sehen. Die Blondine bringt nicht nur regelmäßig die Bühne zum Beben, sondern offenbar ab und zu auch manch anderes.

Während der Proben zur ARD-Sendung "Immer wieder sonntags" brach Feuer im Europapark Rust aus. Schlagersängerin Beatrice Egli war zum Zeitpunkt des Brands vor Ort. 

Am Samstagnachmittag brach im Europapark ein Großbrand aus – fast ein ganzer Themenbereich wurde wegen eines Feuers in einer Lagerhalle zerstört. Beatrice Egli wurde auf dem Weg zu ihrer Probe für die TV-Show "Immer wieder sonntags" mit Stefan Mross von der Mega-Rauchwolke überrascht – und konnte ihren Augen nicht trauen!

Nach ihrem vermeintlichen Seitenhieb auf Florian und Helene, muss Beatrice Egli allerlei gehässige Kommentare von den Fans des Schlagerpaars über sich ergehen lassen.

In der Sendung "Heimlich - Die große Schlager-Überraschung 2018" hat Florian Silbereisen seine Kollegin Beatrice Egli nach ihrem Privatleben gefragt – und einen leicht bissigen Kommentar zurück bekommen.

Beatrices Eglis neues Album "Wohlfühlgarantie" erscheint am Donnerstag. Im Interview spricht sie über ihre Musik, ihre Traumrolle als Schauspielerin und erklärt, warum sie mit Herbert Grönemeyer auf einem Justin-Bieber-Konzert war.