Cathy Lugner

Der Regenwald im Amazonas brennt lichterloh und im Fokus der Medien steht Brasilien mit seinem Präsident Jair Bolsonaro. Im Nachbarland Bolivien hat der Staatschef Evo Moreno – sonst wenig Gemeinsamkeiten mit seinem Amtskollegen - aber gerade ein gefährliches Dekret erlassen und ist damit ebenfalls Anwärter auf den Titel des schlimmsten Brandstifters in Lateinamerika. Web.de berichtet über die Hintergründe.

Brasiliens Präsident Jair Bolsonaro hat von US-Präsident Donald Trump Rückendeckung erhalten. Er mache einen großartigen Job. Die regionalen Regierungschefs der Amazonasregion sorgen sich hingegen wegen der Privatfehde um das Hilfsangebot der G7 um das Image des Landes. Und selbst die Landwirte mahnen zur Mäßigung.

Über den Grund der Trennung zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth wird viel spekuliert, sogar das Gerücht einer Affäre steht im Raum. Der australische Schauspieler äußerte sich bereits vor einigen Tagen, seine Ex hingegen ließ sich mehr Zeit. Nun machte die Sängerin ihrem Ärger Luft.

Ein australisches Gericht hat die Gefängnisstrafe gegen den Kurienkardinal und früheren Vatikan-Finanzchef George Pell wegen Kindesmissbrauchs bestätigt. 

Cathy Lugner ist frisch verliebt und will ihre neue Liebe endlich mit ihren Fans teilen: Die Ex-Frau von Richard "Mörtel" Lugner postet nicht nur ein Pärchen-Selfie auf Instagram, sondern verrät in einem Interview weitere Details zu ihrer neuen Beziehung.

Cathy Lugner (29) hat wieder Schmetterlinge im Bauch! Die Ex des Baulöwen Richard Lugner (86) ist offiziell wieder in festen Händen: Auf Instagram postete sie nun auch endlich erste Fotos von sich und dem neuen Mann an ihrer Seite! Maurice ist 28 Jahre alt, Offizier bei der Deutschen Marine und zudem sehr, sehr muskulös.

Vor 50 Jahren ist Neil Armstrong der erste Mann gewesen, der den Mond betreten hat. Der zweite war Edwin "Buzz" Aldrin. Während die beiden Geschichte schrieben und die ganze Welt ihnen dabei zusah, drehte Michael Collins in der Kommandokapsel Warteschleifen. Die drei Männer  hätten unterschiedlicher kaum sein können.

Das zweite TV-Duell der demokratischen Bewerber für die US-Präsidentschaftswahl 2020 war deutlich spannungsgeladener als die Sendung am Vortag. Emotionaler Höhepunkt: ein Schlagabtausch zwischen Senatorin Kamala Harris und Ex-Vizepräsident Joe Biden. 

Pamela Anderson durchlebt zurzeit ihren "schlimmsten Albtraum". Bei Instagram macht sie die Trennung von Fußballspieler Adil Rami öffentlich. Er habe sie zwei Jahre lang nur belogen und betrogen.

Fernsehduell, Homestory und Anschuldigungen - nach der Annullierung der Bürgermeisterwahl kämpfen Opposition und Erdogans AKP erneut um das Rathaus in Istanbul. Ekrem Imamoglu von der CHP gilt als Hoffnungsträger. Kann er die Abstimmung wieder gewinnen?

Charismatisch und ein Kämpfer für die Gerechtigkeit oder ein gefährlicher Egomane? An Julian Assange scheiden sich die Geister. Jetzt wurde der Wikileaks-Gründer nach sieben Jahren in der Botschaft Ecuadors festgenommen. Ihm droht eine Auslieferung an die USA.

Paris Jackson soll einen Suizidversuch unternommen haben, berichteten einige Medien. Doch die Tochter von Michael Jackson dementiert das vehement.

Seit der Michael-Jackson-Doku "Leaving Neverland" ist der Missbrauchsskandal um den verstorbenen King of Pop Michael Jackson neu entflammt. Wade Robson und James Safechuck beschuldigen die Ikone, sie als Kinder sexuell missbraucht zu haben. Nun wurde auch Aaron Carters Name in diesem Zusammenhang mit ins Spiel gebracht. Wurde er etwa auch missbraucht?

Neuer Look für Conchita: Beim Wiener Opernball erschien Tom Neuwirth, wie er mit echtem Namen heißt, erneut mit Glatze. Er wolle sich damit mehr und mehr von seiner Kunstfigur, der bärtigen Diva, lösen.

Seit Tagen wird in Wien alles für Österreichs Top-Ereignis hergerichtet - den Opernball. Am Abend wird Star-Sopranistin Netrebko mit ihrem Ehemann das Fest eröffnen. Viele Augen sind aber wieder mal auf einen alten Herrn und seine Begleitung gerichtet.

Der Ex-Anwalt von Donald Trump, Michael Cohen, hat vor dem Repräsentantenhaus den US-Präsidenten schwer belastet. Doch was bedeuten die Aussagen von Trumps einstigem Mann fürs Grobe?

Der frühere Anwalt des US-Präsidenten hat mit seinem früheren Boss gebrochen. Nun packt Michael Cohen öffentlich aus: Vor dem Kongress zeichnet er ein desaströses Bild des mächtigsten Mannes der Welt - und erhebt schwere Anschuldigungen gegen Trump.

Die Anhörung von Michael Cohen vor dem Repräsentantenhaus wird nicht nur in den USA mit Hochspannung erwartet. Die Rede Cohens jetzt hier im Live-Stream.

Es ist ein Termin, der Donald Trump schon seit Monaten Bauschmerzen bereiten dürfte. Mit Michael Cohen sagt nun sein ehemaliger Anwalt und "Ausputzer" vor den Abgeordneten aus. Eine Anhörung wird dabei live im TV übertragen. Cohen gilt als zentrale Figur in den Moskau-Ermittlungen sowie die Affäre um mögliches Schweigegeld an die Pornodarstellerin Stormy Daniels. Cohens Anwalt Lanny Davis kündigte "erschreckende" Aussagen an.

Baulöwe Richard Lugner hat in der vergangenen Woche bekanntgegeben, wer ihn in diesem Jahr zum Wiener Opernball begleiten wird: Elle Macpherson. Im Vorfeld hat das Model nun den Menü-Vorschlag für den Abend abgelehnt. 

Alle Jahre wieder erscheint Richard "Mörtel" Lugner an der Seite einer prominenten Begleitung zum Opernball. Nun steht fest, wer den Baulöwen in diesem Jahr begleiten wird: "The Body" Elle Macpherson. Seine Vorfreude hält sich allerdings in Grenzen.

Supermodel Elle Macpherson wird Baulöwen Richard "Mörtel" Lugner zum diesjährigen Wiener Opernball begleiten. Die 54-Jährige wurde als "Model-Ikone der letzten Jahre" angekündigt.

Horst Seehofer plant in Zukunft Strafen für Asylbewerber, welche die Behörden über ihre Identität anlügen. Details zu seinen Plänen gab der Innenminister noch nicht bekannt. 

Was ist zwischen Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco los?

Cathy Lugner feiert ihr Instagram-Comeback, Barbara Schöneberger rastet aus und Jenny Frankhauser hat seit dem Dschungel zugelegt: Das und mehr sehen Sie in unseren Videos der Woche.