Heidi Klum

Schon seit einigen Monaten knistert es gewaltig zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz. Vergangene Woche feierten sie den Geburtstag der Modelmama und genießen derzeit einen Ausflug in die Natur – mit dem Motorrad!

Sexy, selbstbewusst, gutaussehend: Das Model wäre definitiv ein guter Ersatz für Kim Cattralls Rolle der Samantha

Heidi Klum teasert die neue "America's Got Talent"-Staffel an – und lässt dabei tief blicken!

Mit Bill Kaulitz, Thomas Hayo, Michael Michalsky und ihrem Schatz Tom: Heidi Klum feierte ihren 45. Geburtstag auf ganz besondere Weise!

Heidi Klum feierte am 1. Juni ihren 45. Geburtstag. Ihr schönstes Geschenk ist offenbar Freund Tom Kaulitz.

Heidi Klum wird 45! Um das gebührend zu feiern, haben wir ihre schönsten und heißesten Outifts aller Zeiten im Video zusammengestellt.

Wer könnte Heidi Klums GNTM-Nachfolge antreten, wenn die Modelmama irgendwann mal in Casting-Rente gehen will? Für Ex-Finalistin Fata Hasanović kommt da nur eine einzige infrage!

"Niemand hat das Recht zu sagen, dass ein anderer Mensch nicht normal ist, weil er dick oder dünn ist", heißt es in der Instagram-Story von "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin Toni Dreher-Adenuga (18). Doch diese Worte richtet die Stuttgarterin nicht etwa an die breite Masse. Ansprechen will sie damit eine ganz bestimmte Person: Komikerin Carolin Kebekus (38).

Beim "Germany's next Topmodel"-Finale unterstützte Tom Kaulitz Heidi Klum im Publikum. Dabei saß er natürlich bei Familie Klum, wo auch sonst?

Die Siegerin von "Germany's next Topmodel" 2018 steht fest: Es ist die 18 Jahre alte Toni. Auch Heidi Klums neuer Lover Tom Kaulitz war beim Finale dabei.

Finale von "Germany's next Topmodel" 2018: Von Schminkwut und Konfetti-Schuppen - das passierte in den Werbepausen.

GNTM 2018: Toni heißt eigentlich ganz anders, außerdem ist sie sehr gläubig und in ihrer Kirche aktiv. Alle Infos hier.

Es ist vollbracht. Heidi Klum hat am Donnerstagabend nach 15 Wochen endlich eine Entscheidung bei GNTM getroffen. Toni muss nun ein Jahr lang den Titel Germany's next Topmodel tragen. Aber das wollte sie ja so. Ein anderes Mädchen wollte bei der Final-Show indes ein bisschen zu viel.

Gestern fand das große Finale von "Germany's Next Topmodel" statt. Model-Mama Heidi Klum bekam für ihre Show dabei ganz besondere Unterstützung von ihrem Freund Tom Kaulitz.

Sechs Models waren für den diesjährigen Topmodel Award in der Kategorie "Best Personality" nominiert. Klaudia schnappte sich den Preis und hielt eine ellenlange Dankesrede - bis es Heidi Klum zu bunt wurde.

Ja, er war da. Tom Kaulitz saß beim GNTM-Finale im Publikum. Doch kam es zum Überraschungsauftritt von Tokio Hotel? Oder gar zu einem Küsschen mit Neu-Freundin Heidi Klum? Und warum war eigentlich Heino da? 

GNTM 2018 Finale: Welche Kandidatin hat die besten Chancen auf den Sieg? Und wer tritt im großen Finale auf? Alle Infos.

Weil der Fahrer die Kontrolle über den Wagen verlor, erlitt Abigail sogar ein Schleudertrauma

Nach zahlreichen Kritiken von ehemaligen "Germany's next Topmodel"-Teilnehmerinnen bekommt Heidi Klum endlich Unterstützung: Finalistin Pia sieht die Jurychefin Backstage ganz anders!

GNTM Julianna kann nicht nur modeln, sondern auch singen. Die Finalistin hat zwei große Leidenschaften.

Heidi Klum und der Tokio Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz sind ganz offiziell ein Paar – im Mai feierten sie in Cannes sogar ihr gemeinsames Red-Carpet-Debüt. Was einigen Kritikern jedoch sauer aufstößt: Die Model-Mama ist ganze 16 Jahre älter als ihr Liebster. Promiflash fragt jetzt bei ihren Laufsteg-Schützlingen nach: Finden die GNTM-Finalistinnen den Altersunterschied auch zu groß?

Daran, dass es zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz mächtig gefunkt hat, dürfte es seit ihrem gemeinsamen Auftritt bei der amfAR-Gala in Cannes keine Zweifel mehr geben. Höchste Zeit also, Heidi mit der Familie bekannt zu machen, dachte sich wohl Tom und brachte seinen Zwillingsbruder Bill zum Abendessen mit.

Sänger Pietro Lombardi hat die GNTM-Finalistinnen kennen gelernt. Und obwohl die angehenden Models von Heidi Klum super heiß sind, würde der Ex von Sarah Lombardi die Mädchen nicht daten. Der Grund überrascht.

Gute Nachrichten für alle Fans von Tokio Hotel: Die Jungs sitzen momentan wieder im Studio und arbeiten an neuen Songs.

Vier "Meedchen" bestreiten das diesjährige Finale von "Germany's Next Topmodel". Schon jetzt steht fest: Die Mitjuroren Thomas und "Michi" waren wie Papas für sie. Und Heidi? Heidi ist Mama und Profi in einer Person. Und natürlich auch Mensch, nicht zu vergessen.