Instagram

Es ist noch nicht lange her, da hat Kylie Jenner alle Fotos ihrer neugeborenen Tochter aus sozialen Netzwerken gelöscht und angekündigt, Stormi dort nicht mehr zu zeigen. Jetzt hat es sich der Reality-TV-Star offensichtlich anders überlegt.

Eigentlich hat Dieter Bohlen die Beziehung zu seiner Freundin immer so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Doch nun hat der DSDS-Juror via Instagram ein überraschendes Geheimnis aus seinem Beziehungsleben verraten.

Das Baby ist da! Sila Sahin und Samuel Radlinger sind zum ersten Mal Eltern geworden. Auf Instagram postete das Paar erste Bilder des neuen Familienmitglieds.

Sarah Lombardi wird von Fans als Tierquälerin bezeichnet

Morgan Miller, die Ehefrau von US-Skistar Bode Miller, wendet sich mit einer emotionalen Botschaft auf Instagram an die Öffentlichkeit. Zum ersten Mal spricht sie über den tragischen Verlust der gemeinsamen Tochter.

Superstar Madonna feiert in Kürze ihren 60. Geburtstag. Bei Instagram zeigt sie sich nun auf einem ganz besonderen Schnappschuss: Zu sehen ist die Sängerin vor dem Bild eines Baums mit all ihren sechs Kindern.

Cathy Hummels, die Ehefrau des deutschen Fußballnationalspielers Mats Hummels, hat im Januar ihren ersten Sohn Ludwig zur Welt gebracht. In der Zeit danach wurde die 30-Jährige aber sehr krank, wodurch sie bis heute eine Narbe mit sich trägt.

Diane Kruger ist gerade 42 Jahre alt geworden. Für so manchen ist das Alter ein Problem - die Schauspielerin aber nimmt es mit Humor. Und auch die Glückwünsche ihres Freundes Norman Reedus waren sehr ungewöhnlich.

Baby-News bei Kate Upton: Das Curvy-Model ist schwanger! Sie und ihr Ehemann Justin Verlander freuen sich auf ihr erstes Kind.

Was heckt Miley Cyrus aus? Auf Instagram hat die Sängerin alle Bilder gelöscht - ohne ihren Fans eine Erklärung dafür zu liefern.

Vor einem Jahr starb Fiona Erdmanns Ehemann. Sein Tod ist ihr noch heute so unbegreiflich wie damals. Anlässlich seines ersten Todestages verfasste das Model nun einen ergreifenden Post auf Instagram.

Kate Upton wird zum ersten Mal Mutter. Das gab die 26-Jährige auf Instagram bekannt.

Die Menschen in Thailand trauern um den Elite-Taucher, der bei dem Höhlen-Drama ums Leben kam. Auf Instagram hat sich nun dessen junge Witwe mit bewegenden Statements zu Wort gemeldet.

“Barbie Feet“ - Diese Pose ist der Sommer-Trend auf Instagram. Und so einfach geht's. 

Auf ihrem neuesten Instagram-Foto ist die einstige "GNTM"-Kandidatin Lara Helmer erschreckend dünn.

Lara Gut und Valon Behrami haben geheiratet - nach nur wenigen Monaten Beziehung. Das Traumpaar der Schweizer Sportwelt hatte seine Liebe erst im März öffentlich gemacht.

Bei Sarah Lombardi stehen die Zeichen auf Zukunft. Sie ist frisch verliebt und schmiedet eifrig Pläne für das künftige Zusammenleben mit ihrem neuen Freund Roberto - Nachwuchs inklusive.

Der extrovertierte Liverpool-Keeper Loris Karius stand für einen neuen Image-Film auf Instagram in den letzten Tagen ziemlich in der Kritik. Jetzt widmete Stefan Effenberg ihm ein eigenes Video, das die teilweise absurden Karius-Szenen wunderbar parodiert.

Der Wechsel ist perfekt: Cristiano Ronaldo verlässt Real Madrid. Die Reaktion von Toni Kroos folgte prompt: In einer emotionalen Botschaft wünscht der deutsche Nationalspieler seinem Team-Kollegen alles Gute.

Sophia Thomalla sei unnatürlich und überschminkt? Das geht auch anders! Auf Instagram wehrt sie sich mit einem No-Make-up-Foto.

Sophia Thomalla hat das Image des sexy Vamps. Mit heißen Instagram-Fotos und sexy Auftritten sorgt sie für Schlagzeilen. Doch manche ihrer Fans möchten Sophia natürlicher sehen. Diesem Wunsch ist sie nachgekommen - auf ihre Art. 

Jetzt ist es offiziell: Justin Bieber hat sich mit Hailey Baldwin verlobt. Auf Instagram bestätigte der Musiker die Gerüchte und machte seiner Zukünftigen eine wortreiche Liebeserklärung.

Maisie Williams hatte ihren letzten Drehtag bei "Game of Thrones". Auf Instagram nahm die Schauspielerin mit einem doch recht speziellen Schnappschuss Abschied von der Kultserie, für die sie jahrelang als Arya Stark vor der Kamera stand.

Wie setzt man einen Spitzentanga perfekt in Szene? Genau - mit einem schönen Model-Po, und sonst nichts. Das dachte auch Sylvie Meis - und hat kurzerhand selbst blankgezogen.

DFB-Präsident Reinhard Grindel hat den Neuaufbau der deutschen Nationalmannschaft zur Chefsache erklärt. Dabei stellt er nicht nur Mesut Özil ein Ultimatum, auch Manager Oliver Bierhoff wird von Grindel gehörig unter Druck gesetzt.