Katja Kühne

Katja Kühne ‐ Steckbrief

Name Katja Kühne
Beruf Reality / Casting
Geburtstag
Sternzeichen Fische
Geburtsort Ukraine
Größe 176 cm
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerChristian Tews
Links www.katjakuehne.de/

Katja Kühne ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

"Möchtest du diese Rose von mir haben?" Diesen oder einen ähnlichen blumigen Satz im Zusammenhang mit dem dornigen Gewächs hörte in Deutschlands TV-Landschaft 2014 keine Frau häufiger als Katja Kühne. In diesem Jahr mischte die in der Ukraine geborene und zu diesem Zeitpunkt bereits einmal verheiratete Dresdenerin in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" mit, sammelte Blümchen für Blümchen und setzte sich im Finale schließlich gegen Blondinen-Konkurrentin Angelina Heger durch.

Ihr zweifelhafter Lohn war es, zur vorübergehenden Begleiterin von Glatzen-Casanova Christian Tews zu werden. Doch wie die "Bachelor"-Lieben erfahrungsgemäß so sind und immer schon waren, hielt auch diese Beziehung nicht lang. Christian Tews ging, Enttäuschung und das Mitleid der anderen Mit-Kandidatinnen aus der Show blieben. "Ich hoffe, dass es ihr nicht allzu schlecht geht und sie mit der Sache abschließen kann", fühlte nach dem offiziell verkündeten Aus unter anderem "Bachelor"-Angelina mit ihr. "Für eine Beziehung muss einfach in meinen Augen Liebe dabei sein. Wenn die Liebe nicht mehr da ist, dann hat es keinen Sinn", tat "Der Bachelor" die Geschichte zwischen den beiden lapidar ab.

Nach dem gescheiterten Pärchen-Versuch konzentrierte sich Liebes-Pechvogel Katja Kühne voll auf das Familieneben und damit auch auf ihren kleinen Sohn Lukas aus einer früheren Beziehung, der zum Zeitpunkt der "Bachelor"-Ausstrahlung sieben Jahre alt war. Parallel arbeitete die 1,76 Meter große Blondine mit Modelmaßen als Parfümerie-Fachverkäuferin in Dresden, absolvierte das eine oder andere Fotoshooting, unter anderem für die Modekette Colloseum in Hamburg und tingelte als Gast durch TV-Shows wie "Let's Dance" (RTL) oder "Promi-Dinner" (VOX). Nach dem ganz großen Glamour klingt DAS wahrlich nicht …

Schon als "Der Bachelor" im Fernsehen lief, wurde bekannt, dass die Eltern von Katja Kühne in Dresden ein Bordell betreiben. Von Gerüchten, sie selbst habe auch einst als Freudenmädchen gearbeitet, wollte die einstige "Bachelor"-Kandidatin allerdings nichts wissen. "Ich habe nicht als Prostituierte gearbeitet", stellte sie im März 2014 klar und schob im Mai desselben Jahres dann folgende Neuigkeit hinterher: "Meine Eltern geben ihr Bordell jetzt auf (…). Weil das einfach überhaupt nicht läuft."

Katja Kühne ‐ alle News

Neues Jahr, neues Liebesglück: Profi-Fußballer Marcel Sabitzer hat sich mit Katja Kühne verlobt. Den Antrag bekam die Ex-"Bachelor"-Gewinnerin auf den Malediven.

Bald werden wieder Rosen verteilt: Im RTL-Sommer 2019 geht erneut eine Single-Dame auf Männersuche. Hier gibt es alle Infos zur sechsten Staffel von "Die Bachelorette".

Ex-„Bachelor“-Gewinnerin Katja Kühne und Fußballer Marcel Sabitzer sind stolze Eltern einer Tochter geworden. Auf Instagram verrieten sie auch ihren Namen.

2014 buhlte sie noch um das Herz von Rosenkavalier Christian Tews. Jetzt hat "Bachelor"-Siegerin Katja Kühne einen neuen Mann an ihrer Seite und etwas Wichtiges zu verkünden: Sie ist schwanger!

Marcel Sabitzer von RB Leipzig hat offiziell seine neue Freundin Katja Kühne präsentiert. In der deutschen TV-Landschaft ist die Blondine keine Unbekannte. 

Nun ist es offiziell: Jessica Paszka ist die neue Bachelorette auf RTL. 2014 buhlte sie um den Bachelor Christian Tews, der verschmähte sie aber. Im Gespräch mit unserer Redaktion verrät er, was er von der neuen Bachelorette hält.

Bei "Der Bachelor" hatte Christian Tews kein Glück. Nach dem Liebes-Aus mit Gewinnerin Katja Kühne dafür umso mehr! Mit Ehefrau Claudia hat er die süßen Zwillinge Marlena und Paulina und die sind ganz schön groß geworden.

Nach rund einem Jahr Beziehung haben sich Katja Kühne und Quirin Moll getrennt. Das hat der TV-Star jetzt im Interview verraten.

Wer, wie, was? Hier gibt's alle Informationen zur beliebten RTL-Show "Der Bachelor": Wie alles begann, wer diesmal die Rosen verteilt und ob überhaupt noch ein Paar aus der Kuppelsendung zusammen ist.

"Der Bachelor" geht in die sechste Runde. Auch in dieser Staffel der RTL-Sendung buhlen wieder 22 Frauen um das Herz des einen Mannes. Der diesjährige Bachelor Leonard ist ein 30-jähriger Workerholic aus Berlin. Wer die 22 Damen sind und alle Fragen rund um die Sendung beantworten wir hier.

"Bachelor"-Siegerin verwirrt ihre Fans mit Bild eines Fußballers.

Absage an Oliver Sanne: Er ist der aktuelle "Bachelor" - und wäre mal so gar nichts für die Gewinnerin der vergangenen Staffel. Katja Kühne buhlte 2014 um das Herz von Christian Tews. Gutes Timing, denn von Olli hätte die 29-Jährige keine Rose gewollt.

Zunächst sah es so aus, als wäre es der vierte Staffel endlich gelungen, ein "Bachelor"-Traumpaar hervorzubringen: Christian Tews und Katja Kühne, eine Liebe mit Potenzial. Doch nach ersten Trennungsgerüchten in den vergangenen Wochen folgt nun die Gewissheit: "Bachelor" Chris und seine Katja haben sich getrennt.   

Das sieht aber gar nicht nach einer Beziehung aus! Christian Tews erzählt immer wieder in Interviews, er wolle seine auserwählte Katja nach der "Bachelor"-Zeit näher kennenlernen. Doch statt mit seiner Freundin die Hauptstadt zu erkunden, düst der "Glatzelor" lieber mit dem Motorrad durch die Straßen - und zwar solo.

Endlich! Beim "Bachelor" hat sich endlich ein Pärchen gesucht und auch gefunden. Christian Tews und Katja Kühne bestreiten nun ihre gemeinsame Zukunft. Doch das könnte schon bei der Planung in die Hose gehen. Fünf Gründe warum es zwischen Chris und Katja nicht klappen könnte.

"Der Bachelor" 2014 Christian Tews muss sich seinen Verflossenen stellen. Im Special "Der Bachelor - Nach der letzten Rose" trifft der RTL-Junggeselle auf auf die Frauen, die er abserviert hat.

Acht Wochen lang suchte Christian Tews in der RTL-Show "Der Bachelor" nach der großen Liebe. Entschieden hat er sich schließlich für Katja Kühne. Doch sind die beiden noch zusammen? In einem Statement im Netz klärt die Siegerin nun auf.

"Der Bachelor" geht am Mittwochabend zu Ende. In einer Sondersendung zeigt RTL, ob Christian Tews und Katja Kühne auch nach der Sendung zueinandergefunden haben. "Ich würde es ihnen gönnen", sagt Jan Kralitschka, der ein Jahr zuvor als "Bachelor" sein Liebesglück suchte.

Was ist nur mit "Bachelor" los? Eine Woche nach dem großen Finale muss Christian Tews Spott und Häme ertragen. Nachdem sich zwei Kandidatinnen negativ über den 33-Jährigen geäußert haben, wurde Christian am Samstag auch noch in einem Club ausgebuht. Hinzukommt, dass das TV-Publikum nur negative Kommentare für ihn übrig hat. Ist Tews der unbeliebteste unter den vier TV-Junggesellen von RTL Kuppelshow?

Rose, Kuss und dann Liebe? Christian Tews überreichte am Mittwochabend im "Bachelor"-Finale seiner Herzensdame Katja die letzte Rose. Doch die Folge wurde bereits vor drei Monaten aufgezeichnet. Das Paar hat sich seither nicht gesehen - offiziell zumindest nicht.

Christian Tews zwischen Katja und Angelina. So war die Konstellation im Finale der RTL-Kuppelshow". Am Ende entschied sich der "Bachelor" für die alleinerziehende Mutter Katja. Das Glück scheint perfekt, doch wie geht es mit dem Paar heute und bleibt für Angelina wenigstens die Karriere als C-Promi im TV?

Die wochenlange Balz des "Bachelor" 2014 hat ein Ende gefunden: In der finalen Nacht der Rosen hat Christian Tews eine Siegerin im Duell um sein Herz gekürt - und die heißt Katja Kühne.

Das Finale von "Der Bachelor" 2014 steht bevor: Am Mittwochabend muss sich Rosenkavalier Christian Tews zwischen Katja und Angelina entscheiden. Beide sind blond, attraktiv - doch viel mehr haben die Damen nicht gemein. Wir haben Katja und Angelina auf Herz und Nieren geprüft und ihre Chancen auf ein Liebes-Happy-End mit "Bachelor" Chris analysiert.