Laura Müller

Er macht in letzter Zeit in jeder Woche Schlagzeilen – ob wegen seiner Freundin Laura Müller oder seiner Ex-Frau Claudia Norberg. Das sind die Skandale des Schlagerstars.

Erst am Dienstag wurde die Teilnahme von Laura Müller bei "Let's Dance" bekannt. Nur einen Tag später hat "RTL" drei weitere Promis der TV-Tanzshow präsentiert.

Es läuft bei Laura Müller: Nach der Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" wird die Freundin von Schlagersänger Michael Wender bald wieder in einem TV-Format zu sehen sein.

Klares Nein zu Michael Wendler: Der 47-jährige Sänger wird nicht wie seine Freundin Laura Müller nackt im "Playboy" zu sehen sein. So lautet jedenfalls die Entscheidung von Chefredakteur Florian Boitin.

Bald geht es los, das Dschungelcamp 2020. Noch ist kein Name offiziell bestätigt, doch nun ist der letzte Name eines Kandidaten für den Regenwald durchgesickert. Lesen Sie hier, wer 2020 bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" dabei sein soll.

Vollmundig hat Elena Miras im Dschungelcamp angekündigt, eine "kleine, vielleicht auch eine größere Bombe" über Claudia Norberg und ihre Trennung von Michael Wendler platzen zu lassen. Schon an Tag 3 lässt sie dieser Ansage Taten folgen. Ein bisschen zumindest.

Claudia Norberg und Michael Wendler tragen ihre Trennung weiter in der Öffentlichkeit aus. Sie behauptet, die neue Freundin des Schlagersängers sei der Grund für das Ehe-Aus. Er sagt: Das ist alles Quatsch.

Von Claudia Norberg erwartet man im Dschungelcamp vor allem eines: Viele miese Geschichten über ihren Noch-Ehemann Michael Wendler. Bislang bleibt sie weit hinter den Erwartungen zurück. Doch das könnte sich dank Elena Miras bald ändern.

Laura Wendler erhält ein pikantes Angebot, Koalas kämpfen ums Überleben und Trump bezieht Stellung.

Laura Müller ist das neue Playboy-Cover-Girl – den heißen Bildern verdankt die Wendler-Freundin nun sogar ein Angebot für einen Porno!

Laura Müller ziert das Cover der Februar-Ausgabe des "Playboy"-Magazins. So haben Michael Wendler, Claudia Norberg und Oliver Pocher auf die Schnappschüsse reagiert.

Laura Müller, blutjunge Freundin von Schlagerstar Michael Wendler, zeigt gerne, was sie hat. Die 19-Jährige wird auf dem Cover der nächsten Ausgabe des "Playboy" zu sehen sein, die am 09. Januar erscheint. In einem Interview erzählt sie nun vom Shooting.

Laura Müller, Freundin von Schlagerstar Michael Wendler, hat für den "Playboy" die Hüllen fallen lassen. Die entsprechende Ausgabe erscheint am Donnerstag. Einen ersten Vorgeschmack gibt die 19-Jährige aber bereits jetzt schon.

Michael Wendlers Freundin Laura Müller zeigt sich im Netz gerne mal mit knappen Outfits. Jetzt geht die 19-Jährige aber noch einen Schritt weiter: Sie zieht sich für den Playboy aus!

Nach 29 Jahren war zwischen Claudia Norberg und Michael Wendler Schluss. Als der Wendler mit Laura Müller zusammen kam, war für seine Ex kein Platz mehr im gemeinsamen Haus. Sie lebt jetzt wieder bei ihrer Mutter.

Besuch beim polarisierendsten Promi-Paar Deutschlands: Michael Wendler und Freundin Laura Müller ließen vor "Goodbye Deutschland"-Kameras in Cap Coral kein Klischee aus.

Laura Müller hat sich für ihren Michael Wendler eine ganz besondere Überraschung einfallen lassen - wie sie auf Instagram stolz verrät, bereitet sie ihrem Freund damit eine weihnachtliche Premiere.

Michael Wendler und Freundin Laura läuten die Weihnachtszeit auf wenig besinnliche Art ein. Ein Instagram-Bild zeigt beide kutschend vor dem Weihnachtsbaum.

Laura Müller läutet auf Instagram die Vorweihnachtszeit ein. Obwohl alles so idyllisch wirkt, tritt die Freundin von Michael Wendler in ein Fettnäpfchen. Sie präsentiert ihren reich geschmückten Weihnachtsbaum.

Seit 2018 sind Claudia Norberg und Noch-Ehemann Michael Wendler getrennt. Michael hatte kurz darauf schon eine neue Frau an seiner Seite - die deutlich jüngere Laura Müller. Claudia hingegen ließ sich bisher noch nicht auf eine neue Liebe ein. Sie musste die Trennung erst überwinden. Wie sie das machte, verriet sie nun in einem Interview.

Die aktuelle Freundin von Michael Wendler, Laura Müller, und ihre Vorgängerin Claudia Norberg haben auf den ersten Blick nicht viel gemeinsam. Doch mit zwei Instagram-Posts wird klar: In Sachen Mode ticken die beiden Wendler-(Ex-)-Frauen ähnlich.

Laura Müller genießt ihr Leben in der Wendlerschen Patchwork-Family – und postete kürzlich ein süßes Foto mit Michael und dessen Tochter!

Dieser Seitenhieb hat Konsequenzen für Willi Herren: Der Ballermann-Star macht sich beim Event "Olé auf Schalke" über Michael Wendlers Freundin Laura Müller lustig. Dem Veranstalter taugt das so gar nicht.

Im australischen Dschungel verteidigte Elena Miras Laura Müller, soll aber im Gegenzug keine Unterstützung bekommen haben. Nun rechnet sie mit ihrer ehemaligen Freundin ab.

Das Gerücht um Laura Müller und ihre möglichen Teilnahme bei der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" dementierte die Freundin von Michael Wendler nun auf Instagram.