Lena Meyer-Landrut

Pop und Orang-Utans: Bei der Verleihung der Bambis am Donnerstagabend gab es viele Preise für das, was gerade kommerziell erfolgreich ist. Zum Glück aber auch für diejenigen, die diese Welt zusammenhalten. Und eine beeindruckende Rede von Ursula von der Leyen.

Bei der Tribute To Bambi-Veranstaltung am Mittwochabend in Baden-Baden begeisterte Lena Meyer-Landrut mit ihrem Outfit: Die Sängerin trug bei ihrem Auftritt ein aufregendes Kleid in Leder-Optik - und das ließ ganz schön tief blicken.

Schlager schlägt Schweiger: Nach einem fulminanten Comeback gewinnt Schlagersängerin Vanessa Mai die jüngste "Schlag den Star"-Ausgabe gegen Schauspielerin Luna Schweiger. Obwohl die Show wieder einmal über fünf Stunden dauerte, gab es genau wegen dieser Aufholjagd etwas, das man bei "Schlag den Star" nicht allzu oft sieht: Spannung.

Wo auch immer die hübsche Brünette auftaucht, sorgt sie mit ihren Outfits für einen Hingucker, ob im TV, auf der Bühne oder auf dem Roten Teppich. Holen Sie sich hier Inspiration, wie Sie den Look von Lena Meyer-Landrut nachstylen können!

Lena Meyer-Landrut reicht's! Nachdem sie sich Anfang des Jahres nach acht Jahren von ihrem Freund Max von Helldorff getrennt hat, werden ihr immer wieder Affären mit vergebenen Männern angedichtet. In Palina Rojinskis Podcast "Podkinski" spricht die Sängerin jetzt Klartext.

Die Musiker Lena Meyer-Landrut, Nico Santos und Max Giesinger konkurrieren um den Publikumspreis bei der diesjährigen Bambi-Verleihung. Alle drei Künstler sollen am 21. November in Baden-Baden bei der Gala, die die ARD überträgt, auftreten Vorschaubild:

Sängerin Lena Meyer-Landrut lässt es sich gut gehen: Die Sängerin teilt Bilder aus ihrem Strandurlaub. In einem roten Bandeau-Kleid mit Beinschlitz posiert sie bei Sonnenuntergang am Beach.

"My body my rules" – mehr Selbstliebe fordert Lena Meyer-Landrut in einem aktuellen Instagram-Post. Die Sängerin appelliert an ihre über drei Millionen Follower, nachsichtiger mit sich selbst, aber auch mit anderen zu sein.

Lena Meyer-Landrut bei Wiesn mit Dirndl-Fauxpas

Umstyling bei Lena Meyer-Landrut? Die Sängerin zeigte sich beim Dreamball in Berlin plötzlich völlig verändert!

Was Lena Meyer-Landrut braucht, um der Instagram-Welt den Kopf zu verdrehen? Einen Spiegel, ein Paar Boots und Unterwäsche. Der neue Post der Sängerin zeigt sie halbnackt in einem Badezimmer. 

Auf Instagram riskiert Lena Meyer-Landrut jetzt eine auffällig dicke Lippe und zeigt sich, während sie gestylt wird, mit XXL-Mega-Schnute. Hatte die 28-Jährige etwa eine Beauty-OP?!

Ist alles nur kopiert? Vor vier Tagen hat Lena Meyer-Landrut das Musikvideo zur neuen Single "Better" mit Nico Santos veröffentlicht. Doch die Idee zum Video könnte sie von einem anderen Künstler abgekupfert haben - behaupten zumindest einige Fans.

Ein spezieller Gute-Nacht-Gruß von Sängerin Lena Meyer-Landrut begeistert ihre Fans: Auf dem Instagram-Pic zeigt sie sich von ihrer sinnlichen Seite.

Es geht wieder bergauf für Lena Meyer-Landrut. Nachdem sie ihren Fans zuletzt von ihrem kritischen Gesundheitszustand berichtete, gibt die Sängerin jetzt Entwarnung: Es gehe ihr besser.

Lena Meyer-Landrut fühlte sich bereits am Montagvormittag unwohl. Jetzt die Diagnose: Nierenbeckenentzündung. Bei Instagram meldet sich die Sängerin zu Wort. Sie hängt am Tropf.

Lena Meyer-Landrut steht wohl ein Besuch beim Zahnarzt bevor: Die Sängerin hat ein Stück Zahn verloren - als sie gegen ein Mikrofon stieß. Zuvor berichtete die Sängerin bei einem Folge-Konzert, ihr sei "ein halber Zahn" ausgeschlagen worden. Das sei Ironie gewesen, betonte die Plattenfirma.

Lena Meyer-Landrut zeigt sich verführerisch auf Instagram: Die Sängerin veröffentlichte ein Bild, auf dem sie sich - lediglich mit einer Jeansjacke bekleidet - besonders sexy präsentiert.

Heiß, heißer, Lena Meyer-Landrut. Dieses Mal zeigt sich die Sängerin in einem hautengen und bauchfreien Latex-Top.

Lena Meyer-Landrut begeistert ihre Fans mit einer kompletten Typveränderung: Sie tauscht ihren kurzen Bob gegen eine lange Wallemähne ein.

Als Schützling von Stefan Raab hat Lena Meyer-Landrut den Umgang mit den Medien von der Pike auf gelernt. Doch nachdem sie jetzt von einem Paparazzo ungefragt abgelichtet wurde, macht die Sängerin ihrem Ärger bei Instagram Luft.

Lena Meyer-Landrut hat ihre Fans mit einem Instagram-Post vor ein kleines Bilderrätsel gestellt. Die Auflösung kam für einige Fans der Popsängerin sicher etwas überraschend.

Sängerin Lena Meyer-Landrut sucht einen neuen Azubi, der sie täglich begleiten und filmen soll.

Der Sommer ist wieder da - und Lena Meyer-Landrut holt den Bikini raus. Auf Instagram posiert sie im knappen Zweiteiler vor dem Badezimmerspiegel. Ganz schön heiß!

Ob Einhorn, Wassermelone oder Pizza: Mit diesen Schwimmhelfern sind Sie 2019 der Hingucker am Strand.