Ellen DeGeneres

US-Talkerin Ellen DeGeneres möchte Trans-Star Caitlyn Jenner nicht mehr in ihrer Show zu Gast haben.

Die merkwürdigen Ansichten von Caitlyn Jenner über gleichgeschlechtliche Ehe.

Mann will sich für ein Jahr Fast Food für lau erschleichen - mit Erfolg!

Bei Ellen DeGeneres erzählt Colin Farrell eine intime Geschichte.

Wie genau rasiert man sich eigentlich für eine Nacktszene?

Im Oktober 2016 wurde sie Opfer eines Raubüberfalls. In der Show von Ellen DeGeneres sprach Kim Kardashian jetzt erstmals öffentlich über ihre dramatische und vor allem prägende Erfahrung.

Reality-Star Kim Kardashian (36) ist nach dem Pariser Raubüberfall auf sie nach eigenen Worten ein anderer Mensch geworden.

Jenna Dewan Tatum verriet in der "Ellen"-Show, wie ihre Beziehung mit Channing begann. Peinlich für den Beau!

Seit kurzem ist es offiziell: Jennifer Lopez und Alex Rodriguez sind ein Paar. Wie sich die Turteltauben kennen und lieben gelernt haben? Die Sängerin verrät's in der Ellen DeGeneres-Show!

Wie sehr wünscht man Thomas Gottschalk endlich wieder eine Show, bei der er seine Stärken ausspielen darf. Mit "Little Big Stars“ ist das nicht gelungen. Das lag aber nicht an den Kindern oder dem Konzept – und schon gar nicht an Gottschalk.

Peinlicher geht es nicht: Warren Beatty bekommt den falschen Umschlag gereicht und vergibt den Oscar in der Kategorie "Bester Film" an den falschen Film. Nun gibt es erste Erklärungen, wie es zu dieser historischen Panne kommen konnte. Die Stars reagieren derweil gelassen.

Mal lustig, mal traurig, mal kurios oder einfach nur skandalös: In der Geschichte der Oscars gab es immer wieder legendäre Szenen, die uns in Erinnerung bleiben. Hier kommen die elf unvergesslichsten Momente der Academy Awards.

Sänger Adam Levine schwärmte bei Ellen DeGeneres über eine süße Lady – und zwar nicht über seine Frau Behati Prinsloo.

Eigentlich sollte Sängerin Kim Burrell in Ellen DeGeneres' Show als Gast erscheinen. Doch nachdem die afroamerikanische Sängerin sich homophob äußerte, wurde sie von Ellen kurzerhand wieder ausgeladen.

Auf welche Promis sollte man im kommenden Jahr in der Unterhaltungsbranche achten? Eine Vorhersage mit 17 Beispielen.

Die Schauspielerin Carrie Fisher hat Generationen von Menschen bewegt. Legendär wurde sie für ihre Rolle als Prinzessin Leia in "Star Wars". Nun ist Carrie Fisher tot. Alte Weggefährten, Promis und Fans reagieren in sozialen Netzwerken mit Bestürzung und großer Ehrerbietung für einen genialen Menschen.

"Kann sich 2016 jetzt mal verpissen?" Nicht nur Madonna ist nach dem Tod von George Michael erschüttert. Auch langjährige Weggefährten wie Elton John sind voller Trauer.

Der kanadische Schauspieler Alan Thicke ist im Alter von 69 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben. US-Promis verabschieden sich auf Twitter von dem "Unser lautes Heim"-Darsteller

Der kanadische Schauspieler Alan Thicke ist im Alter von 69 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben. US-Promis verabschieden sich auf Twitter von dem "Unser lautes Heim"-Darsteller.

Der Komiker und Talkshow-Moderator verrät es mit einem Tweet, erst Stunden später macht es die Oscar-Akademie offiziell: Jimmy Kimmel steht im kommenden Februar als ...

Liam Hemsworth überraschte Miley Cyrus zu ihrem 24. Geburtstag mit einem ganz besonderen Geschenk.

Glanz und Glamour im Weißen Haus. Zum letzten Mal verlieh Präsident Obama Freiheitsmedaillen.

Das "People"-Magazin hat "Fast & Furious"-Darsteller Dwayne Johnson zum "Sexiest Man Alive" gekürt. Im Netz freuen sich Promis mit dem 44-Jährigen.

Bei den "People's Choice Awards" entscheiden die Fans, wer einen Preis gewinnen soll. Mehr als 125 Millionen haben ihre Stimme allein für die Nominierungen abgegeben.

Mit ihren Halloween-Kostümen sorgt das Model jedes Jahr für Aufsehen. Diesmal hat sich Heidi Klum gleich vervielfacht.