Ellen DeGeneres

Frauen-Schwarm und US-Rapper Drake konnte das Herz von Model Heidi Klum nicht erobern. Wie die 45-Jährige jetzt in einer US-Show verriet, ignorierte sie eine Nachricht des Superstars. Der Grund: Ihre große Liebe Tom Kaulitz.

Die Null-Toleranz-Politik der US-Regierung im Umgang mit illegalen Migranten stößt auch manchem Prominenten übel auf. Oprah Winfrey, Anne Hathaway, Tim Cook und andere empören sich. 

Justin Timberlake plauderte vor laufenden Kameras bei Ellen DeGeneres aus, dass er zu Zeiten von NSYNC mal was mit einem Spice Girl hatte. 

Jimmy Kimmels herzkranker Sohn Billy hat zu seinem ersten Geburtstag mehrere Glückwünschen von Prominenten bekommen. Und auch sein Papa gratulierte dem starken kleinen Mann öffentlich. 

Student nutzt Zuspätkommstrafe für breitbeinige Tanzeinlage

Dieses Tattoo von Kendall Jenner bekommt eigentlich nie jemand zu Gesicht – doch einmal hat sie es entblößt ...

Kendall Jenner zeigt bei Ellen DeGeneres ihr geheimes Tattoo.

Ein Schicksalsschlag machte Ellen DeGeneres zur Komikerin.

Model-Mama Heidi Klum hat verraten, wie es um ihren Beziehungsstatus steht.

Mamma mia, Heidi Klum. Die neue Dessous-Kampagne kann sich wirklich sehen lassen.

Heidi Klum findet sich nicht zu alt für Dessouswerbung. Frauen haben kein Ablaufdatum, ist ihre Meinung.

Tja, auch ein Talkstar wie Oprah Winfrey steht mal auf dem Schlauch. Auf dem 60. Geburtstag von Ellen DeGeneres wurde sie gleich zweimal ungewollt in ein Gespräch mit anderen Stars verwickelt, deren Namen ihr in dem Moment einfach nicht einfallen wollten.

Wenn in den USA der Super Bowl über die Bühne geht, herrscht immer Ausnahmezustand. Besonders im Fokus: die legendäre Halbzeitshow. Justin Timberlake hat in der vergangenen Nacht seinen dritten Super-Bowl-Auftritt hinter sich gebracht. Die Reaktionen im Internet blieben nicht aus.

Michelle Obama hat ihr ersten TV-Interview nach dem Ende der Amtszeit ihres Ehemannes gegeben. Darin plauderte sie über ihre neu gewonnene Freiheit und lüftete das Geheimnis um ein viel diskutiertes Geschenk von Melania Trump. 

Überflutete Straßen, Stromausfälle, Schlammlawinen: Nach schweren Flächenbränden im Dezember wird Südkalifornien nun von schweren Regenstürmen heimgesucht - mit tödlichen Folgen.

Die Bilder von in Flammen stehenden Wäldern in Kalifornien haben viele noch vor Augen. Nun folgt Wasser auf das Feuer: Heftige Wolkenbrüche suchen den Bundesstaat heim. Sie ...

Gewitzelt wurde schon lange, jetzt soll es ernst werden: Dwayne Johnson möchte in der Politik mitmischen – und zwar ganz oben. Der Schauspieler erzählte in einem Interview, dass er der nächste Präsident der Vereinigten Staaten werden will.

Adam Levine und Tochter Dusty Rose auf dem Weg in die Badewanne. Dieser süße Instagram-Schnappschuss von Behati Prinsloo hat Seltenheitswert. 

Nachdem "Maria" die Karibik-Insel Dominica völlig verwüstet hat, zieht der extrem gefährliche Hurrikan weiter in Richtung Puerto Rico. Dort bereiten sich Menschen auf das Schlimmste vor. Aktuelle News im Live-Blog.

Seit neun Jahren sind Ellen DeGeneres und Portia de Rossi bereits verheiratet. Zu ihrem Hochzeitstag zeigte das Traumpaar jetzt auf ihren Instagram-Seiten, dass sie verliebt wie am ersten Tag sind.

Dass sich Kim Kardashian und Kanye West noch ein Baby wünschen ist bekannt. Jetzt soll es endlich so weit sein. Doch nicht der Reality-Star soll schwanger sein, sondern eine Leihmutter!

Ellen DeGeneres (59) und Portia de Rossi (44) sollen angeblich in einer Beziehungskrise stecken. Doch wie schlimm steht es wirklich um die Ehe des Traumpaares?

Das Windelwechseln beginnt: Bei den Clooneys sind Ella und Alexander eingetroffen. Für die erstmaligen Eltern Amal und George gibt es Tipps und Glückwünsche. Und ganz bald dürften weitere Promi-Zwillinge das Licht der Welt erblicken.

Auf Instagram zeigt Adam Levine sein neustes Tattoo: eine Liebeserklärung für Model Behati Prinsloo.

Ein aufdringlicher Fan versetzte Kim Kardashian in Angst und Schrecken.