Evelyn Burdecki

Evelyn Burdecki ‐ Steckbrief

Name Evelyn Burdecki
Beruf Reality / Casting
Geburtstag
Sternzeichen Jungfrau
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 158 cm
Familienstand ledig
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerDomenico De Cicco
Haarfarbe blond
Links Evelyn Burdecki bei Instagramm

Evelyn Burdecki ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Ihr Wunsch, die zweite Verona Pooth in Deutschland zu werden, könnte schon bald in Erfüllung gehen.

Und zwar nicht nur, weil Evelyn Burdecki die passend nervige Stimme dafür hat, sondern auch, weil sie total in das Image einer naiven Person passt. Die Blondine geriet erstmals durch ihre Teilnahme beim RTL-Kuppel-Format "Der Bachelor" 2017 in den Fokus der Öffentlichkeit. Wenn auch nur kurz, denn bereits in der ersten Nacht der Rosen schmiss Bachelor Sebastian Pannek sie raus.

Ihren Platz als TV-Sternchen und Z-Promi baut sie seitdem jedoch immer weiter aus. Wie? Indem sie sich in Promi-Kreisen herumtreibt und Beweisfotos auf Instagram hochlädt. Ihr wohl größter Coup bis jetzt: Eine Party in der Villa von Leonardo DiCaprio – eingeladen vom Hollywoodstar höchst persönlich. Was dort hinter verschlossenen Türen gelaufen ist, behält Evelyn bis heute für sich. Ein kluger Schachzug, denn so bleibt die Düsseldorferin immerhin im Gespräch. Glaubt man den Gerüchten, soll sie jedoch mit dem Schauspieler Vincent Laresca rumgeknutscht haben. Den Männern verdreht Evelyn jedenfalls reihenweise den Kopf. Gemeinsame Fotos mit GZSZ-Star Mustafa Alin heizen auf Instagram ebenfalls die Liebes-Gerüchte an. Doch über ihren Beziehungsstatus verrät die gelernte Fitnesstrainerin nichts.

Um ihre Karriere weiterhin voranzutreiben, zog sie 2017 überraschenderweise in das "Promi Big Brother" Haus ein. Ihr Ziel: "Beim 'Bachelor' hatte ich nur zehn Minuten Sendezeit und wurde als kleine Zicke dargestellt, die ich eigentlich nicht bin. Ich gehe ins Haus, weil ich die andere Seite der Evelyn zeigen möchte – die herzliche, lustige, lebensfrohe Evelyn, die Streit am liebsten aus dem Weg geht." Und, um die neue Verona Pooth zu werden.

2018 sieht man die Blondine bei RTL als Kandidatin in der Kuppel-Show "Bachelor in Paradise", die sie als Paar zusammen mit Domenico De Cicco beendet. Doch das Liebesglück währt nicht lange. Zu einem Wiedersehen und einer Aussprache der beiden kam es zwar nicht während, aber immerhin am Ende des RTL Dschungelcamps 2019. Souverän zeigte sich Evelyn hier und holte sich am Ende die Dschungelkrone.

Direkt nach dem Dschungelcamp folgte das nächste große RTL-Format: Zusammen mit dem Profitänzer Evgeny Vinokurov nahm Burdecki bei "Let´s Dance" teil und tanzte sich mit ihrer Tollpatschigkeit sogar unter die letzten fünf Kandidaten.

Evelyn Burdecki ‐ alle News

Der Nachfolger von Königin Evelyn Burdecki wird gekrönt. Nur noch Danni Büchner, Prince Damien und Sven Ottke kämpfen um den Sieg. Wer wird das Rennen machen? Hier erfahren Sie live, wer auf dem Thron Platz nehmen darf.

Favoritin Elena Miras ist raus - offenbar hatten die Zuschauer genug von ihrer Sofort-Eskalation. Doch welche Eigenschaften braucht ein "Star", um den Thron zu besteigen?

Das läuft im Gebüsch rings um das Dschungelcamp ab! Evelyn Burdecki (31) ging in der vergangenen Staffel als Siegerin hervor – und nun startet am Freitag eine neue Runde der TV-Show. Was die zwölf Kandidaten im australischen Busch von den Kameramännern mitbekommen könnten, verrät die Blondine aus eigener Erfahrung im Promiflash-Interview: "Man hört ab und zu Geräusche, das ist ja menschlich und joa, da hört man dann auch mal einen kleinen Pupser." Auch hätte sie einmal mitbekommen, wie ein Produktionsmitarbeiter seinen Geburtstag gefeiert hätte.

Evelyn Burdecki nimmt die Wachsfigur von Nicki Minaj unter die Lupe. Der amtierenden Dschungelkönigin gefällt vor allem ein Körperteil der Sängerin.

Evelyn Burdecki ist kurz vor dem Dschungel-Start mindestens genau so aufgeregt wie die Camper. Im "Promiflash"-Interview gibt die Vorjahressiegerin den neuen Teilnehmern Tipps.

Die amtierende Dschungelkönigin Evelyn Burdecki weiht bei Madame Tussauds in Berlin eine neue Wachsfigur ein. Der Hintern des Stars hat es der Blondine besonders angetan.

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" geht am 10. Januar in eine neue Staffel – mit zwölf neuen Kandidaten. Wer von ihnen wohl das Zeug dazu hat, in die Fußstapfen der amtierenden Dschungelkönigin Evelyn Burdecki zu treten? Das sind alle bisherigen Gewinner.

Da ist er wieder: Nach zwei Jahren Abstinenz ist Oliver Pocher zurück bei "5 gegen Jauch". Bei seiner Comeback-Folge am Freitagabend, einem "Let's dance"-Special, zeigt Pocher, dass er sein loses Mundwerk während der Pause gut gepflegt hat.

Das Pieps-Stimmen-Dream-Team Verona Pooth und Evelyn Burdecki drückte der Premiere einer neuen VOX-Familienshow den Stempel auf: "herrlich ehrlich" - das war's auf jeden Fall. Samt unterhaltsamer Sprüche der Stars.

Photoshop-Fail bei Reality-TV-Teilnehmerin Evelyn Burdecki: Die 31-Jährige hat auf Instagram ein heißes Oben-Ohne-Bild von sich gepostet. Doch was ist denn da los?

"The Masked Singer" war für Evelyn Burdecki (30) keine einfache Zeit! Wochenlang vermuteten ihre Fans, dass die Dschungelcamp-Gewinnerin sich hinter dem plüschigen Monster verbirgt – und schickten vermeintlich sie Runde für Runde weiter. Dann musste sie das Rätsel lösen.

Wer steckt in dem Kostüm des Monsters bei "The Masked Singer“? Besonders heiß gehandelt wird Evelyn Burdecki. Welche Indizien und Spekulationen für die "Dschungelcamp“-Gewinnerin sprechen und warum das niedliche Monster nie ernst genommen wurde – ein Überblick.

Das Warten hat ein Ende: Im großen Finale von "The Masked Singer" wurden die letzten Masken gelüftet. Der Astronaut hat die Show für sich entschieden. Doch wer verbirgt sich unter den Kostümen von Engel, Kudu, Grashüpfer, Monster und Astronaut?

Evelyn Burdecki (30) sorgte in der vergangenen Zeit für einige Spekulationen! Die Blondine verstand sich mit ihrem Let's Dance-Tanzpartner Evgeny Vinokurov (28) total gut – sogar so gut, dass schnell gemunkelt wurde, ob die beiden vielleicht mehr verbinden könnte als eine reine Freundschaft. Doch störten die ständigen Gerüchte um das einstige Tanzpaar die amtierende Dschungelkönigin? "Es hat auch gar nicht genervt, also ich fand es gar nicht schlimm, weil warum sollte man sein Glück denn nicht teilen?", offenbarte die Blondine.

"Bayern und noch nie sexy? Das muss Uli Hoeneß sein!" Nicht ganz fair, aber witzig war Collin Ulmen-Fernandes' Tipp, wer bei "The Masked Singer" im Grashüpfer-Kostüm steckt. Groß war jedoch die Ernüchterung, als die zweite Maske fiel - und Ruth Moschner wurde sogar richtig sauer.

Evelyn Burdecki im Schampus-Rausch! Die Blondine wurde nun von Paparazzi erwischt, wie sie auf einer Jacht auf Mallorca eine wilde Party feierte – und im Sekt-Suff fast vom Boot fiel!

Kaum ist Evelyn Burdecki am Freitagabend in der zehnten Live-Show von "Let's Dance" ausgeschieden, musste sie einen Tag später den nächsten Schock verdauen: Ihr Auto wurde aufgebrochen.

Bei Evelyn Burdecki und ihrem Tanzpartner Evgeny Vinokurov stimmt die Chemie. Die Beiden tanzen sich bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" sehr erfolgreich die Seele aus dem Leib. Irgendwie scheint es aber nicht nur auf dem Parkett zu stimmen. Was geht da eigentlich bei Burdecki und Vinokurov?

Evelyn Burdecki macht auf dem Tanzparkett mit Evgeny Vinokurov bei "Let’s Dance" Woche für Woche eine gute Figur. Doch die Reality-TV-Teilnehmerin ist privat schon seit einiger Zeit Single. Wie es um ihr Liebesleben steht, das verreit die 30-jährige "Dschungelkönigin" nun gegenüber der "Bild". Das Update rund um Evelyn gibt es hier!

Kerstin Ott hat über ihr Ausscheiden bei "Let's Dance" gejubelt, das fand Juror Joachim Llambi "respektlos". Nun melden sich die anderen Kandidaten zu Wort und haben beim Abschied der Sängerin gemischte Gefühle. Denn die Leidtragende durch das Aus bei der RTL-Tanzshow sei nämlich nicht Ott, sondern ihre Tanzpartnerin Regina Luca.

Das kann man doch mit einer Dschungelkönigin nicht machen: Guido Maria Kretschmer ließ Evelyn Burdecki bei "Promi Shopping Queen" auf VOX ihren ganz persönlichen Albtraum durchleben. Dabei hätte sie sich doch so gerne auch das Shopping-Krönchen geholt.

Dschungelkönigin Evelyn Burdecki ist das Training mit Evgeny Vinokurov auf die Stimme geschlagen. Für ihren "Let's Dance"-Partner offenbar eine echte Erleichterung. 

Harmonisches Wiedersehen nach zwei Wochen Dschungelcamp? Ganz sicher nicht! Die gute Laune setzten Sibylle Rauch, Gisele Oppermann, Evelyn Burdecki und Felix van Deventer nur für die Kamera bei "Das perfekte Dschungel Dinner" (VOX) auf. Beim Essen wurde lieber rumgehackt. Warum, zeigt die Bildergalerie ...

Huch, was geht denn bei Evelyn Burdecki und ihrem "Let's Dance"-Tanzpartner Evgeny Vinokurov? Die Zuschauer glauben längst an einen Flirt. Jetzt bezog auch Evelyn selbst Stellung.

Mit dieser Entwicklung rechnete wohl keiner: Trotz des harten Tanz-Trainings nahm "Let's Dance"-Teilnehmerin Evelyn Burdecki zu. Im Promiflash-Interview verriet sie, wie viele Kilos genau hinzukamen.