Oliver Pocher

Bald sind sie zu dritt: Comedian Oliver Pocher (41) und seine Freundin Amira Aly  verkünden mithilfe von drei Sicherheitsnadeln eine süße Botschaft. Die beiden werden Eltern!

Woche für Woche liefert Oliver Pocher bei "Let's Dance" einzigartige Performances ab. Zwar überzeugt der Comedian dabei nicht unbedingt mit seiner tänzerischen Darbietung, dafür aber umso mehr mit seinen spektakulär komischen Outfits. Hier das Best-of – so far!

Oliver Pocher galt bislang als Publikumsliebling bei "Let's Dance". Jetzt sorgte er mit einer Äußerung für große Empörung.

"Let's Dance": Oliver Pocher teasert nächsten Auftritt an

Nachdem Oliver Pocher in der RTL-Show "Let's Dance" in Schulmädchen-Montur als Britney Spears über das Tanzparkett fegte, knöpft sich der Comedian auch in der kommenden Folge einen international gefeierten Musikstar vor. Einen Vorgeschmack gibt er nun auf Instagram.

Bei Oliver Pocher gab's Zugabe-Rufe, bei Thomas Rath und Kerstin Ott ungläubiges Kopfschütteln. Der eine ist mit 23 Punkten raus, die andere mit 7 Punkten weiter dabei. Alle Höhe- und Tiefpunkte der vierten Live-Show finden Sie in der Bildergalerie.

Bald sind sie quasi Kollegen: Oliver Pocher und seine Freundin Amira Aly werden bei der RTL-Show "Let’s Dance" zusammenarbeiten. Während der Comedian vor der Kamera das Tanzbein schwingt, arbeitet sie hinter den Kulissen der Tanzshow.

Oliver Pocher hat auf seine ganz eigene Art Abschied von Modezar Karl Lagerfeld genommen: Er postete ein Bild auf Instagram. Doch das kam bei vielen Usern überhaupt nicht gut an.

Lasziv posierend – genauso hat Oliver Pocher niemand Geringeren als Heidi Klum zum Valentinstag via Instagram gegrüßt. Jetzt folgte die Antwort des Models.

Endlich stehen alle 14 "Let's Dance"-Kandidaten fest: Bei den sieben weiblichen VIPs handelt es sich laut RTL um Kerstin Ott, Barbara Becker, Nazan Eckes, Ella Endlich, Sabrina Mockenhaupt und Evelyn Burdecki. Diese sieben Herren machen die Besetzung komplett: Oliver Pocher, Pascal Hens, Benjamin Piwko, Thomas Rath, Jan Hartmann, Özcan Cosar und Lukas Rieger.

Özcan Cosar und Pascal Hens schwingen das Tanzbein

RTL hat einen weiteren Kandidaten für die Tanzshow "Let’s Dance" bekannt gegeben – und der ist eine echte Überraschung. Oliver Pocher wird sich ebenfalls dem knallharten Tanztraining und der erfahrenen Jury stellen.

Bei "My Hit. Your Song." interpretieren kaum bekannte Künstler die Hits von Stars. Diesmal: Sido, Namika und "Ace of Base"-Sängerin Jenny Berggren.

Freunde waren sie noch nie und den ein oder anderen Streit in den sozialen Netzwerken konnten die Fans bereits hautnah miterleben. Am Donnerstag wurde Becker erneut Opfer von Pochers Beleidigungen. Doch mit diesem Post hat sich der Comedian keinen Gefallen getan.

Der Musiksender Viva war Startpunkt vieler TV-Karrieren im deutschen Fernsehen. Und auch, wenn der Job als VJ früher gerne belächelt wurde, ist aus den vielen aufgedrehten Twens, doch etwas im TV-Geschäft geworden, wie Oliver Pocher findet.

Während sich Judith Williams bei "Wer wird Millionär?" gnadenlos verzockt, brilliert Oliver Pocher als Telefonjoker. Doch das nützt nichts: Insgesamt können die Promi-Kandidaten nicht glänzen. Da hatte man bei den Kollegen vom RTL-Spendenmarathon "schon mehr erwartet".

Eine Ära geht zu Ende: Der Song „Schwarz und Weiß“ von Oliver Pocher ertönte seit der Heim-WM 2006 nach jedem Tor der DFB-Elf aus den Lautsprecherboxen der deutschen Stadien. Nun hat der Deutsche Fußball-Bund einen Schlussstrich gezogen.

Endlich hat das Versteckspiel ein Ende. Oliver Pocher zeigt auf dem roten Teppich seine neue Freundin.

Bei der McDonalds Benefiz Gala zeigt Moderator Oli Pocher seine neue Freundin. Sie wohnen sogar schon zusammen.

Die Besetzung der aktuellen Staffel der Sat.1-Show "Fort Boyard" blieb bislang unter ihren Trash-TV-Möglichkeiten. Mit Oliver Pocher und Evil Jared legte man in der jüngsten Folge in puncto Personal nun ein bisschen nach. Dem Spaß für den Zuschauer war das allerdings nur minimal zuträglich.

Nach dem Aus ihrer Ehe mit Boris Becker will Lilly Becker aus der gemeinsamen Villa ausziehen. Doch dafür fehlt ihr angeblich das Geld. Ausgerechnet ein Erzfeind ihres Ex' bietet Hilfe an: Oliver Pocher. 

Deutschland ist am Mittwoch bereits in der Gruppenphase aus der WM 2018 in Russland ausgeschieden. Ein historisches Ereignis, da die deutsche Mannschaft noch nie so früh die Weltmeisterschaft verlassen musste. Das sagen Promis, Sportler und Politiker zum WM-Aus.

Vor fünf Jahren hatte Sportjournalist Waldemar Hartmann als Telefonjoker beim Prominenten-Spezial von "Wer wird Millionär?" bei einer Fußballfrage einen legendären Aussetzer. Am Montag sollte er erneut bei einer Sportfrage helfen - doch die Geschichte wiederholt sich.

Oliver Pocher nennt bei RTL-"Exklusiv" Gründe, die zur Trennung von Lilly und Boris Becker geführt haben könnten. Boris Becker findet das alles andere als lustig.

Nicht nur er selbst findet sich lustig, sondern auch das Netz: Das beweisen die unzähligen Kommentare unter Oliver Pochers aktuellem Foto.