Prinz Harry

Herzogin Meghan hat ihre Freundin, die amerikanische Tennisspielerin Serena Williams, im Finale der US Open am Samstag in New York angefeuert. Gebracht hat das der Tennisspielerin aber leider nicht viel.

Mit Peter Lindbergh ist einer der einflussreichsten Modefotografen der Welt gestorben. Zum Abschied hat auch Herzogin Meghan ein paar liebevolle Worte für ihren Lieblingsfotografen gefunden.

Die Babypause von Herzogin Meghan nähert sich dem Ende. In der kommenden Woche wird die Frau von Prinz Harry erstmals wieder einen offiziellen Termin wahrnehmen. Es wird ein modisches Comeback: Meghan stellt ihre eigene Damenkollektion vor.

Prinzessin Charlotte wird am Donnerstag endlich eingeschult. Genau wie ihr älterer Bruder Prinz George wird die Vierjährige die Privatschule "Thomas's Battersea" in London besuchen. Aber wie wird die Prinzessin von ihren Mitschülern und Lehrern genannt?

Prinz Harry äußert sich zur Kritik an Privatjet-Reisen

Im Juli 2019 wurde Archie Harrison, Sohn von Prinz Harry und Herzogin Meghan, auf Schloss Windsor getauft. Jetzt verschickte das Paar Danksagungen an Fans, die ihnen zur Taufe ihres Kindes gratuliert hatten.

Gemeinsam mit Herzogin Meghan und seinem Sohn Archie geht es für Prinz Harry bald auf große Familienreise nach Afrika. Auf Instagram teilte er seine Vorfreude mit den Fans.

Das Familienleben von Prinz Harry und Herzogin Meghan kennt offenbar nicht nur Luxus: Am Sonntag wurden sie in einem herkömmlichen Pub gesichtet, als sie sich ein günstiges Mittagessen gönnten.

Schon länger ist klar: Prinz Harry und dessen Frau Herzogin Meghan sind nicht mehr bei der "Royal Foundation" beteiligt. Nun haben Herzogin Kate und Prinz William ihre Stiftung auch formell umbenannt.

Steht Herzogin Kates Verlobungsring eigentlich Meghan zu? In einer neuen Dokumentation heißt es, dass das Schmuckstück, mit dem Prinz William um Kates Hand anhielt, eigentlich Prinz Harry gehörte.

Ein Royal-Experte ist sich sicher: Prinz Harry werde auf jeden Fall die Hochzeit seiner Ex-Freundin Cressida Bonas im nächsten Jahr besuchen. Auch Herzogin Meghan könnte auf der Gästeliste stehen – ob sie die Einladung annehmen wird?

Prinz Harry und Herzogin Meghan machten Anfang August ihren ersten Familienurlaub auf der Balearen-Insel. Angeblich verbrachten sie sechs Tage in einer Villa mit sieben Schlafzimmern, einem 50 Meter langen Pool, Fitnessraum, Whirlpool und weitläufigen Gartenterrassen.

Haben sie endlich ihre Nanny gefunden? Herzogin Meghan und Prinz Harry haben bereits einen beachtlichen Kindermädchen-Verschleiß – zwei wurden innerhalb kürzester Zeit entlassen. Doch Nanny Nummer drei scheint das royale Paar von sich überzeugt zu haben.

Herzogin Meghan und Prinz Harry sehen sich enormer Kritik ausgesetzt: Teile der britischen Presse und einige Instagram-Nutzer werfen dem Paar Heuchelei vor – ihre Flüge mit dem Privat-Jet in den letzten Wochen stünden ihrem Einsatz für den Klimaschutz entgegen. Nun werden Meghan und Harry von prominenter Seite verteidigt.

Die Ex-Freundin des britischen Prinzen hat einen neuen Harry in ihrem Leben: Cressida Bonas hat sich mit dem Immobilienmakler Harry Wentworth-Stanley verlobt.

Prinz Harry und Herzogin Meghan nutzen ihren royalen Status gern dafür, sich für den Umweltschutz einzusetzen. Weil sie für ihren Sommerurlaub auf Ibiza und in Südfrankreich mehrfach einen Privatjet nutzen, hagelt es nun Kritik.

Prinz Harry und Herzogin Meghan nutzen ihren royalen Status gern dafür, sich für den Umweltschutz einzusetzen. Weil sie für ihren Sommerurlaub auf Ibiza und in Südfrankreich mehrfach einen Privatjet nutzen, hagelt es nun Kritik.

Prinz Harry und Herzogin Meghan sollen gemeinsam mit Baby Archie fünf Tage auf der Baleareninsel Ibiza verbracht haben. Spanische Medien berichten über den ersten Familienurlaub des royalen Paares.

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben Prinzessin Diana erstmals ihre Anerkennung auf Instagram gezeigt. Mit einem Zitat der Verstorbenen hat das royale Paar an sie erinnert.

Der britische Politiker Nigel Farage hat über die royale Familie gelästert. Vor allem Prinz Harry, Herzogin Meghan und Prinz Charles kommen dabei nicht gut weg. Nur eine Dame lobt der Politiker.

Seit ihrer Beziehung mit Prinz Harry ist Herzogin Meghan in das Interesse der Öffentlichkeit gerückt. Und dennoch gibt es noch so einiges, was selbst eingefleischte Royal-Fans nicht über die gebürtige US-Amerikanerin wissen. Wir klären auf!

Prinz Harry zeigt seine Gefühle - jetzt ganz öffentlich beim Geburtstagsgruß an seine große Liebe Meghan.

Über neun Millionen Abonnenten hat der Instagram-Account von Herzogin Meghan und Prinz Harry. Die Royals selbst folgen derzeit niemandem. Der Grund: Sie brauchen Hilfe.

Herzogin Meghan hat einige bislang unveröffentlichte Fotos auf Instagram gepostet, die sie noch mit Babybauch zeigen. Grund ist ihre neue Damenkollektion, von der die Wohltätigkeitsorganisation Smart Works profitieren wird.