Prinz Harry

Patrick J. Adams und Meghan Markle spielten in der Anwaltsserie "Suits" ein Liebespaar. Nun teilte der Schauspieler unveröffentlichte Fotos vom Set, auf denen die Frau von Prinz Harry unter anderem in Minirock und High Heels zu sehen ist.

Herzogin Meghan macht es wie Kate: Bei ihrer Afrikareise greift sie in Kapstadt zu einem blauen Kleid, in dem sie sich schon bei ihrer Reise nach Tonga im Oktober 2018 gezeigt hat.

Am Montagmorgen sind Prinz Harry, Herzogin Meghan und ihr Sohn Archie zu ihrem zehntägigen Afrikabesuch in Kapstadt gelandet. Wegen Sicherheitsbedenken gibt es darüber hinaus im Vorfeld kaum Details über die Reise.

Wir zeigen Ihnen hier, wie Sie den „Meghan-Look“ nachstylen können, auch wenn Sie kein königliches Budget zur Verfügung haben.

Bereits in wenigen Tagen geht es für Prinz Harry, Herzogin Meghan und ihren kleinen Sohn Archie nach Afrika. Doch zuvor sollen Harry und Meghan aus einem romantischen Anlass nach Rom geflogen sein – ohne ihren Sohn.

Mit diversen Wohltätigkeits-Aktionen und bald auch einer eigenen TV-Show kämpft Prinz Harry gegen psychische Leiden. Nun hat er verraten, warum ihm dieses Thema so wichtig ist.

Um sein Marihuana-Business voranzutreiben, ist Herzogin Meghans Neffen Tyler Dooley offenbar jedes Mittel recht. Und so hat er sich nun am Namen von Baby Archie vergriffen.

Verfolgen Prinz Harry, Meghan und Archie die Invictus Games bald in Deutschland? Die Stadt Düsseldorf bewirbt sich um das Mega-Sportevent des Briten – mit guten Erfolgsaussichten!

Der Düsseldorfer Oberbürgermeister Thomas Geisel, mehrere Generäle und Verteidigungs-Staatssekretär haben in London einen Termin mit Prinz Harry. Es geht um die Olympischen Spiele der Kriegsversehrten.

Prinz Harry hat am Sonntag seinen 35. Geburtstag gefeiert. Vor allem die Geburtstagsgrüße seiner Frau Herzogin Meghan gehen ans Herz. Sie erstellte eine Online-Bilder-Collage - mit einem bisher unveröffentlichten Foto von Söhnchen Archie.

Queen Elisabeth II. mag keinen Trubel, das wissen inzwischen die meisten. Und anscheinend wird ihr langsam auch das Theater um Enkel Prinz Harry und dessen Frau Herzogin Meghan zu viel. Jedenfalls deutet dies der Tweet eines Palast-Insiders an.

Herzlichen Glückwunsch, Prinz Harry: Der Herzog von Sussex feiert am 15. September seinen 35. Geburtstag. Heute kann er sich als engagierter Royal und glücklicher Familienvater bezeichnen. Doch im Leben des 35-Jährigen ging es nicht immer so friedlich zu.

Nach vier Monaten Babypause mit Sohnemann Archie meldet sie sich zurück: Herzogin Meghan. Am gestrigen Donnerstag legte die Frau von Prinz Harry in London einen ganz besonderen, ersten Auftritt hin, um dort ihre eigene Charity-Modekollektion zu präsentieren.

Die Mitglieder der britischen Royals haben einige Regeln zu befolgen. Wer sich an diese nicht gerne hält? Prinz Harry und seine Frau Herzogin Meghan. Der Sohn von Prinz Charles hat es bei einer Veranstaltung nun erneut bewiesen.

Prinz Harry erobert Teenie-Herzen an britischer Schule

Ein besonderes Herzensprojekt: Vier Monate nach der Geburt von Baby Archie kehrt Herzogin Meghan wieder zu ihren royalen Pflichten zurück. Und dabei hat die Frau von Prinz Harry einen ganz besonderen ersten Auftritt hingelegt: In London präsentierte sie am Donnerstag ihre eigene Charity-Modekollektion.

Mit einem niedlichen Schnappschuss aus der Vergangenheit beglückt Prinz William Royal-Fans auf der ganzen Welt. Doch hinter dem gemeinsamen Foto von sich und Bruder Prinz Harry steckt auch eine Botschaft.

Besondere Ehre für Herzogin Meghan: Das Magazin "Tatler" hat die Frau von Prinz Harry zur besten "sozialen Aufsteigerin Großbritanniens" gekürt.

Sie haben die Hochzeits-Tasse von Harry und Meghan noch nicht im Küchenschrank stehen? Dann wird's aber Zeit!

Ellen DeGeneres ist aus ihrer Sommerpause zurück – und die hat die US-Moderatorin genutzt, um Herzogin Meghan, Prinz Harry und Baby Archie einen Besuch abzustatten. Wie das Treffen war, schilderte sie nun ihren Zuschauern.

In zwei Wochen reisen Prinz Harry und Herzogin Meghan nach Südafrika. Doch was haben sie auf ihrer Reise eigentlich alles geplant? Und wird Baby Archie dabei sein?

Eine herbe Niederlage für Serena Williams: Beim Damen-Finale der diesjährigen US-Open in New York City musste sie sich der erst 19-jährigen Bianca Andreescu aus Kanada geschlagen geben. Da half auch nicht, dass ihre Freundin Herzogin Meghan ihr von der Loge aus fest die Daumen drückte.

Herzogin Meghan hat ihre Freundin, die amerikanische Tennisspielerin Serena Williams, im Finale der US Open am Samstag in New York angefeuert. Gebracht hat das der Tennisspielerin aber leider nicht viel.

Mit Peter Lindbergh ist einer der einflussreichsten Modefotografen der Welt gestorben. Zum Abschied hat auch Herzogin Meghan ein paar liebevolle Worte für ihren Lieblingsfotografen gefunden.

Die Babypause von Herzogin Meghan nähert sich dem Ende. In der kommenden Woche wird die Frau von Prinz Harry erstmals wieder einen offiziellen Termin wahrnehmen. Es wird ein modisches Comeback: Meghan stellt ihre eigene Damenkollektion vor.